Autos & Lastkraftwagen Bewertungen & Top Anbieter in Hildesheim
Anbieter in der Kategorie Autos & Lastkraftwagen in Hildesheim
Letzte Positiv Bewertung
5 Sterne für den guten Service bei Kühl. Ein Softwareproblem an meinem Kodiaq wurde durch sehr kompetente Mitarbeiter professionell beseitigt. Terminvergabe und Kommunikation innerhalb des Betriebes ist ebenfalls hervorragend.
Letzte Negativ Bewertung
Warum kann man eigentlich keine 0 Sterne vergeben? Service schlecht, Kommunikation noch schlechter. Wie bei einigen anderen Rezessionen hier habe ich ständig hinterher telefonieren müssen, dann wurden falsche Diagnosen der Ursachen erstellt, ergo Teile getauscht bzw repariert die eigentlich irrelevant waren usw. Ich möchte da jetzt auch nicht intensiver drauf eingehen, sonst wird das ein Roman hier. Serviceleitung mal angeschrieben gehabt zwecks Problembehandlung, nie eine Antwort bekommen. Aber wie einige viele hier. Eine absolute Frechheit das sich so als Vertragshändler zu verhalten, weswegen ich ja eigentlich hin bin da ich auf Expertise gehofft habe, die ich auch einigen Kollegen nicht absprechen möchte, davon mal abgesehen. Aber das ändert trotzdem nichts an der O Sternen Vergabe.
Letzte Positiv Bewertung
Heute unseren neuen Mazda CX5 abgeholt. Das Verkaufsgespräch mit Herrn Nitschkowski lief sehr professionell und freundlich ab. Überhaupt herrscht in diesem familiengeführten Unternehmen eine sehr angenehme Atmosphäre. Am Freitag wurde der Kaufvertrag unterschrieben und trotz Feiertag am Montag könnte ich heute (Mittwoch) den Wagen schon abholen. Alles lief wie am Schnürchen. Es gab überhaupt nichts zu bemängeln. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen. Top.
Letzte Negativ Bewertung
Ich bin mega unzufrieden. Jedes Teil ist eine Sonderbestellung und bekommt dadurch extra Kosten. Das personal wirkt extrem arrogant und geht auf Kundenwünsche kaum ein. Solange man viel Geld da lässt sind die nett aber im Fall einer Garantie wird es kritisch. Ich werde da nie wieder ein Auto kaufen.Auch bei reparaturen wird man belogen um die eigene Unfähigkeit zu vertuschen.
Letzte Positiv Bewertung
Professional and competent. Would recommend to sell your used Audi/VW/Skoda here.
Letzte Negativ Bewertung
Ich bin sehr traurig über den Service und dem Interesse an Bürgern/ Kunden die im mittleren Gehalt hart arbeiten. Termin gehabt für eine Probefahrt. Termin mit dem Kunden nicht ernsthaft wahrgenommen, sondern ihn den Schlüssel in die Handgedrückt und man hat sich lieber mit anderen Unterhalten. Huhu ich hatte mir dafür ein Tag Urlaub genommen und wollte von ihnen beraten werden. Ein Termin ist ein Termin. Man hat sich nicht wohlgefühlt.
Letzte Positiv Bewertung
wir haben in den letzten Monaten mehrere Fahrzeuge für unser Unternehmen geleast. Unser Kundenbetreuer Herr Wichmann hat uns bei allen Fahrzeugen gut beraten und auch Einsparungspotentiale in der Leasingrate aufgezeigt. Auch bei kleinen Problemen bei der Auslieferung (Fehler vom Werk) wurde diese auf Kulanz sofort behoben.
Letzte Negativ Bewertung
Im Nachgang zu meiner Rezension erfolgte direkt ein Anruf, in dem man sich für den Umgang entschuldigte. (Im Februar wurde der Termin für die Reparatur, die im November vorigen Jahres hätte stattfinden sollen nochmals erneut ausgemacht. Vier Wochen später sollte die Reparatur durchgeführt werden. Schon zu diesem Zeitpunkt verwies ich darauf, dass ich dann hochschwanger sein werde, auf ein Shuttle angewiesen bin und dass das Auto schnellstmöglich gemacht werden sollte. Die Dame am Telefon sicherte mir zu, dass ich natürlich ein Recht auf den Shuttleservice habe und dass die Reparatur 3h dauert. An dem Tag der Reparatur übergab ich mein Auto schließlich mit dem Hinweis des Dost Mitarbeiters, dass ich es erst nach 7h abholen kann. Natürlich mussten wir erstmal besprechen, was gemacht werden sollte, weil in den Serviceunterlagen auch noch ein falscher Sachverhalt angegeben war und der Grund der Reparatur dem Autohaus selbst anscheinend nicht klar war. Ein Shuttle könne mich in circa 30 Minuten nach Hause bringen, aber es kann mich keins abholen, weil die Liste schon voll sei für den Tag. Ich wies sie darauf hin, dass es mir in meinem Zustand sehr schwer möglich ist, andernfalls mein Auto abholen zu können und dass ich in meinem Zustand darauf angewiesen bin, dies ließ sie kalt. Der Shuttle, der uns Wartende vom Autohaus Dost in Hildesheim abholen sollte, war nach über 1h dann noch immer nicht da. Als ein Mitarbeiter sich dazu herabgelassen hatte uns mit einem der überzähligen Mietwagen zu fahren, welche dem Haus zur Verfügung stehen, sagte man gegenüber mir, es würde eng werden im Auto mit 4 Personen. Offensichtlich wurden dann auch noch die 3 männlichen Wartenden gegenüber mir, einer hochschwangeren Frau, bevorzugt.)