⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.62 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 182 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
92%
Neutral
3%
Negativ
5%
Google
Google
166 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
10 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
5 Bewertungen
Kasi
Verifiziert

Ich bin mega unzufrieden. Jedes Teil ist eine Sonderbestellung und bekommt dadurch extra Kosten. Das personal wirkt extrem arrogant und geht auf Kundenwünsche kaum ein. Solange man viel Geld da lässt sind die nett aber im Fall einer Garantie wird es kritisch. Ich werde da nie wieder ein Auto kaufen.Auch bei reparaturen wird man belogen um die eigene Unfähigkeit zu vertuschen.

M
Maik B

Heute unseren neuen Mazda CX5 abgeholt. Das Verkaufsgespräch mit Herrn Nitschkowski lief sehr professionell und freundlich ab. Überhaupt herrscht in diesem familiengeführten Unternehmen eine sehr angenehme Atmosphäre. Am Freitag wurde der Kaufvertrag unterschrieben und trotz Feiertag am Montag könnte ich heute (Mittwoch) den Wagen schon abholen. Alles lief wie am Schnürchen. Es gab überhaupt nichts zu bemängeln. Immer wieder gerne und sehr zu emp

L
Lothar R

Es wird Zeit mich zu bedanken und für eine positive Bewertung. Vor ca. vier Wochen habe ich einen CX 60 Plug in Hybrid von der Firma Justus gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ursprünglich habe ich zwar vor gehabt den 6 Zylinder Diesel zu kaufen aber nach telefonischer Absprache und Termin mit Herrn Nitschkowski konnte ich auch einen Diesel Vorführwagen probe fahren und im Anschluss ohne weitere Planung sofort einen Hybrid VFW. Beides sind sehr

D
Dieter H

Fahre gerne dort hin, wenn etwas mit dem Auto ist.

J
Jan B

Wir haben am 05.04.25 einen MX5 beim Autohaus JUSTUS probegefahren, nachdem wir kurz vorher Kontakt aufgenommen hatten. Nachdem die Probefahrt sehr positiv verlaufen ist, haben wir den Wagen auch direkt gekauft. Abholung haben wir dann recht spontan für den 09.04. geplant, was absolut reibungslos funktioniert hat. Wir wurden rundum herzlich begrüßt und stets freundlich behandelt. Es fühlt sich sehr familiär und menschlich an. Zur Abholung gab es

F
Frank E

Der freundliche Mazda Händler meines Vertrauens! Ich kann dieses Autohaus uneingeschränkt empfehlen!

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Eggerlig, wir freuen uns sehr über ihre positive Bewertung und ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Lukas Fiedler
C
Chris C

Unsererseits nicht empfehlenswert. Haben unser kaputtes Auto zur Fehleranalyse hingegeben. Die Dame am Telefon und am Empfang war jetzt kein Mensch von Empathie. Sehr schroff und nicht wirklich freundlich. Anschließend hieß es die Kupplung ist kaputt. Uns wurde angeboten, dass uns Justus den Wagen abnimmt. Jedoch erst wenn er durch Justus auch repariert wurde. Wenn man nun bedenkt, dass man ca. gleich viel für die Reparatur bezahlt hätte, wie ma

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Curry, leider haben wir keinen Eintrag von ihnen bei uns im System. Keiner von unserem Service, sowie Werkstattpersonal kann sich außerdem an den Fall erinnern. Es entspricht auch nicht der Regel, dass wir Rechnungen ungefragt einfach zuschicken. Wenn würden wir Sie fragen ob das für sie in Ordnung wäre oder ob sie direkt vor Ort bezahlen wollen. Melden Sie sich gerne unter 05121/64488 oder an l.fiedler@ahjustus.de damit wir das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen Lukas Fiedler
K
kerstin P

Ich bin mit den Service sehr zufrieden. Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und kompetent. Danke für die stets gute Beratung

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Frau Paulitz, es freut uns sehr, dass sie mit unserer Arbeit stets zufrieden sind und uns so positiv bewerten. Ich gebe ihr Feedback gerne an unser Team weiter! Mit freundlichen Grüßen Lukas Fiedler
E
Edita S

Ein Autohaus mit Wohlfühlatmosphäre! Ich durfte einen MX-5 30th anniversary kaufen und war vom ersten, sehr sympathischen telefonischen Kontakt mit Herrn Fiedler und den weiteren Kontakten mit Herrn Nitschkowski sehr begeistert! Es hat alles wunderbar geklappt und ich habe my orange love wieder, nachdem meine im Hochwasser ertrunken ist! Frau Fiedler ertrug mit großer Geduld meine vielen Anrufe und ich habe noch einen wunderschönen Blumenstrauß d

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Frau Schmitt, es freut uns sehr, dass Sie von vorne bis hinten mit uns zufrieden waren! Gerne geben wir ihr Lob auch an unser Team weiter und freuen uns, dass wir Ihnen diesen Traum erfüllen konnten! Mit freundlichen Grüßen Lukas Fiedler
H
Helene B

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Frau Boger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Lukas Fiedler
Ulrike H
Mazda CX-5 2.0L SKYACTIV-G 165 FWD Center, COCO

Sehr kundenfreundlich und bemüht!

K
Kai L

Tolles familiengeführtes Autohaus. Toller Service, nette Mitarbeiter*innen. Hier haben die Kunden keine Nummern sondern werden mit Namen angesprochen. Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden!

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Lührig, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und freuen uns Sie auch weiter als Kunden begrüßen zu dürfen! MfG Lukas Fiedler
A
Anton H

Top Autohaus, auch für Kleinigkeiten wird sich Zeit genommen.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Hinz, vielen Dank für ihre positive Bewertung wir freuen uns, dass wir Sie auch mit Kleinigkeiten begeistern konnten! Mit freundlichen Grüßen Lukas Fiedler
A
Alex E

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Ehrenberg, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Lukas Fiedler
S
Sandy F

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Frau Fraundorf, vielen Dank für ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Lukas Fiedler
И
Игорь Д

Я получил быструю и квалифицированную консультацию. Мне подобрали нужные детали для моего авто. Приятные и вежливые сотрудники.

P
Pagliuca S

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Pagliuca, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Mazda 3. Viele Grüße Carsten Fiedler
M
Martinho N

Total kompetent und hilfsbereit