Sonnenbrillengeschäft Bewertungen & Top Anbieter in Schwerin
Anbieter in der Kategorie Sonnenbrillengeschäft in Schwerin
Letzte Positiv Bewertung
Sehr kundenorientierte Mitarbeiter mit hoher Kompetenz und großem Fachwissen. Der gesamte Beratungsprozess war für mich eine klare 5 von 5. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und professionell beraten gefühlt.<br>Leider gab es bei den organisatorischen Abläufen wiederholt Probleme aufgrund einer Systemumstellung. Bereits bei der Bestellung bzw. der Zuordnung der Brillen zu meinem Kundenkonto funktionierte das System zunächst nicht, sodass wir nach etwa zwei Stunden noch einmal wiederkommen mussten.<br>Auch bei der Abholung nach vier Wochen war die Beratung erneut hervorragend. Allerdings traten erneut Systemprobleme auf: Die Brillen konnten zunächst nicht gefunden werden, und die Abschlussrechnung ließ sich nicht erstellen. Diese wurde mir erst eine Woche später zugesandt.<br>Mein Eindruck ist, dass hier die internen Prozesse und Systeme noch deutlich verbessert werden müssen. Gerade im Zeitalter von KI und Digitalisierung sind die Erwartungen an einen reibungslosen Ablauf hoch, und viele Wettbewerber sind in diesem Bereich bereits weiter.<br>Ich bin gespannt, wie dieses Feedback aufgenommen wird, denn die Mitarbeiter vor Ort leisten aus meiner Sicht hervorragende Arbeit und sollten durch funktionierende Systeme besser unterstützt werden.
Letzte Negativ Bewertung
Letzte Positiv Bewertung
Ich möchte meine große Zufriedenheit mit dem Service in der Fielmann-Filial Mecklenburgstraße in Schwerin, ausdrücklich und insbesondere Frau Nikolaus und Frau Raatz hervorheben: Sowohl Frau Nikolaus als auch Frau Raatz begegneten mir stets mit Freundlichkeit und einem offenen Ohr. Beide überzeugen durch ausführliche und fachkundige Beratung. Sie nahmen sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und halfen mir,meine passende Brille,mit den optimalen Gläser sowie Kontaktlinsen für den perfekten Sitz im Auge zufinden. Die Filiale wirkt organisiert, das Personal kompetent und freundlich. Ich verlasse die Filiale immer mit einem guten Gefühl und bin absolut zufrieden mit dem Ablauf von Beratung bis zur Übergabe. Bis zum nächsten Besuch und viele Grüße Katrin Krüger
Letzte Negativ Bewertung
Also ich bin schon so lange bei Fielmann Kunde und es war immer alles gut nur bei meiner letzten Brille wurde ordentlich gefuscht. Es fing schon beim Abholen an, obwohl man sich beim ausmessen Stunden Zeit gelassen hatte konnte ich trotzdem beim abholen durch die Brille nichts sehen und es mussten nochmal neue Gläser gemacht werden. Und auch die sind laut Aussage meines Augenarztes nicht richtig und auf oder im Glas sieht es aus als wenn sich was ablöst und das für denn teuren Preis. Und was mich noch stört das ständig das Personal wechselt so das die die das gemacht haben nicht mehr da sind. Also Fielmann ist für mich gestorben.