Seat-Händler Bewertungen & Top Anbieter
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Seat-Händler
Letzte Positiv Bewertung
Ich kann dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen. Von der initialen Beratung, über den Bestellprozess und die finale Abwicklung lief alles reibungslos, schnell und immer sehr freundlich ab. Man fühlt sich immer wertgeschätzt und verstanden. Bei anderen Autohäusern ist das leider nicht mehr gang und gäbe. An dieser Stelle auch noch einmal einen besonderen Dank an Herrn Everding für die ganze Mühe. Wenn ich mir noch einmal einen Cupra bestelle, dann immer wieder bei Hackerott.
Letzte Negativ Bewertung
Habe mir in NRW einen gebrauchten Skoda-Kodiaq gekauft. Leider ohne Rückfahrkamera. Diese wollte ich gern nachrüsten lassen. Ausnahmslos alle Skoda-Händler in Hannover und Umgebung, die ich angeschrieben habe, haben mit ein Angebot per E-Mail zukommen lassen, nur die Firma Hackerott nicht. Schade, denn aufgrund der Nähe zu dieser Firma, hätte ich auch gern die Wartungen dort ausführen lassen.
Letzte Positiv Bewertung
Kauf, Abwicklung, Übergabe verliefen mit vollster Zufriedenheit, bei Rückfragen war stets jemand erreichbar
Letzte Negativ Bewertung
Ich war auf der Suche nach einem Citroen C4 Elektrik. Ein Shine mit dann noch diversen Extras. Nach Angeboten bei Citroen Händlern die bei rund 32000€ lagen nach Abzug der Förderung und noch 990€ für Überführung, Aufarbeitung und Zulassung wollten ,fand ich im Internet die Firma HVT Automobile. Die Konfiguration ging sehr einfach. Das Sorglospaket, 80 € Aufarbeitung, die Zulassung und die Bafa Abwicklung. Alles im allen 26700€. Ich war begeistert. Nach dem Bestellvorgang bekam ich eine Auftragsbestätigung. Lieferzeit 6 Monate. Unterschrieben und zurück. Ich bekam nach 6 Monaten exakt das Auto was ich bestellt hatte, es war zugelassen, tiptop sauber. Keine Fehler! Ich hatte wegen der Zahlungsabwicklung ( Barkauf ) ein kurzes Gespräch mit den Mitarbeitern, sie waren immer freundlich und gut zu erreichen. Auch die Übergabe war sehr gut. Kurze Wartezeit, alles war vorbereitet. Auf eine Einweisung hatte ich verzichtet, ich hatte so ein Fahrzeug für ein Wochenende und kannte es. Nachtrag: Leider musste ich feststellen das die THG-Quote von meinem Fahrzeug für 2022 von diesem Autohaus mit abkassiert wurde. Dies war nie Bestandteil einer Abmachung. Kann ja auch nicht weil ich den ganzen CO2 eingespart habe und auch den Strom bezahlt habe. Sorry ,ohne Absprache . Geht gar nicht.
Letzte Positiv Bewertung
Alle Absprachen gehalten. Guter Service.
Letzte Negativ Bewertung
Fahrzeug entsprach nicht der Beschreibung. Es gab Beschädigungen die im Text nicht angegeben waren. (Fehler im Bremssystem, Werkstattschlüssel, Lackschäden an Karosserie, Kratzer innen) Emails wurden nie beantwortet, alles ging nur über whatsapp. Nachfrage nach einem Angebot es neues Dacias wurden nie beantwortet.
Letzte Positiv Bewertung
Tolle Kaufberatung und super Service!
Letzte Negativ Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Maschek. Vor allem nach meiner ersten Autofinanzierung durch Eugen Rung. Leider war mein 2. Kontakt 4 Jahre später nicht erfreulich. Durch Johannes Koch wurde ich eher unfreundlich empfangen, es wurde nicht auf meine Wünsche eingegangen und nachdem ich an einem Gebrauchtwagen interessiert war, habe ich leider keine Reaktion auf meine E-Mail erhalten. Sehr schade, musste dann auf einen anderen Berater ausweichen.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr gute und zielführende Beratung von Herrn Er. Alles sehr transparent und verständlich für jemanden der nicht jeden Tag was damit zu tun hat. Alle Pakete wurden erklärt, alle Fragen beantwortet und sehr auf die Bedürfnisse von mir eingegangen. Einfach alles top.
Letzte Negativ Bewertung
‼️Absolut unfairen Verhalten – Achtung bei diesem Autohaus‼️ Ich wollte hier ein Auto für 25.750 € kaufen, das in der Anzeige mit tollen Highlights wie dem „Virtual Cockpit“ inseriert war. Für mich wurde die Anzeige kurzzeitig gelöscht und das Auto reserviert. Vor Ort in Simmern folgte dann das böse Erwachen: Es handelt sich um einen Re-Import! Exakt die versprochenen Ausstattungsmerkmale FEHLTEN komplett. Da es ein EU-Import ist, fehlte sogar die deutsche Standard-Ausstattung wie Sitzheizung und noch vieles mehr‼️ Eine Preisminderung vor Ort wurde einfach abgelehnt.Zudem wurde im Verkaufsgespräch versucht, mir diverse Zusatzverträge wie Kundenservice-Leistungen und eine Haftpflichtversicherung aufzudrängen, die ich gar nicht brauche. Als ich diese konsequent abgelehnt habe, reagierte der Verkäufer sichtlich sauer. Die Eigenschaft als Re-Import wurde mir komplett verschwiegen und war erst ganz zum Schluss, extrem klein geschrieben im Vertrag zu entdecken. Ich bin zum Glück aus dem Vertrag wieder ausgetreten.Das Dreiste: Das Auto steht jetzt wieder neu online – erneut mit derselben Fake-Ausstattung und wieder kein einziges Wort vom Re-Import in der Anzeige! Ich bin umsonst insgesamt 2 Stunden und 40 Minuten bei Wind und Wetter mit dem 125er-Roller hin- und hergefahren. Also Leute, seid vorsichtig bei diesem Autohaus und liest die Verträge ganz genau durch!