Reise & Urlaub Bewertungen & Top Anbieter in Würzburg
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Reise & Urlaub in Würzburg
Letzte Positiv Bewertung
Schon beim Betreten des Reisebüros hat uns das besondere Ambiente begeistert – individuell gestaltet und weit weg vom Standard. Die Beratung zu den ausgewählten Urlaubszielen war außergewöhnlich und hebt sich deutlich von vielen Mitbewerbern ab. Die Buchung unserer Reise verlief reibungslos, und der Service bis dahin war beeindruckend. Nach Vertragsabschluss wechselte die Betreuung am Telefon allerdings auf ein anderes Niveau – offenbar möchte man den Kunden auch die realistischeren Seiten des Geschäfts nicht vorenthalten. Insgesamt jedoch ein genialer Urlaub, von dem wir heute noch schwärmen – vielen Dank dafür!
Letzte Negativ Bewertung
Die Reise konnte nicht so geplant werden wie ich und meine Freundin uns das vorgestellt haben, da sie keine „low Budget“ Reisen anbieten. Deshalb hatten wir nur die Flüge über das Reisebüro gebucht und die Kaution wurde nicht wie versprochen in die Reise berechnet. Angegebene Daten wurden vertauscht. Es wurde darauf bestanden dass wir die Flüge bar bezahlen (was wir im Endeffekt nach sehr sehr langer Diskussion nicht gemacht haben) . Insgesamt eine nicht zufriedenstellende Leistung, ich hatte mir das alles anders vorgestellt und war nicht zufrieden wie mit uns umgegangen wurde.
Letzte Positiv Bewertung
Waren hier für ein gemeinsames Wochenede mit Freunden, verteilt auf zwei wohnung. Es war alles da, was man brauchte, Küche ausreichend ausgestattet und bei der Lage in der Stadt absolut empfehlenswert! Sind öfters in der Umgebung und kommen bestimmt wieder!
Letzte Negativ Bewertung
Nu recomand aceasta cazare! Apartamentul este situat intr o cladire veche, (care nu pare la prima vedere) la parter exista un bar iar intrarea in cladire este destul de intunecata si dubioasa,mai ales daca vii seara. Apartamentul in sine este invechit, cel mai mare minus este parchetul..extrem de vechi si gaurit pe alocuri, care scârțâie foarte tare, daca ai norocul sa ai vecini de palier, ai senzatia ca stati toti in aceeasi camera, se aude absolut orice. Curatenia lasa de dorit, lipsesc becuri, lipsește întrerupătorul de la baie, salteaua este mega folosită si in mijloc are adancitura, dormi foarte prost. Lumina este atat de slaba si accentueaza senzatia de urat si trist, mai ales cu tapetul ales intr o culoare inchisa care arata invechit. Pot intelege tematica fiecarui apartament, acesta fiind jungle style, dar cred ca o regandire si renovare nu ar strica! Exista apartamente in stil clasic sau vechi care dau un feeling placut, cu atentie la detalii si mobilier de calitate si exista acest tip de apartament care este atat de vechi ca iti da senzatia ca vrei sa pleci de cum ai intrat. Singurul lucru bun este presiunea la dus și locatia, la 5 minute ai Penny, in 10 minute esti in centru.Si cam atat. Apartamentul necesita renovari masive, zgomot exista pe strada,mai ales ca circula masini iar dimineata masina de gunoi se aude destul de tare. Usa de la intrare face un zgomot foarte tare.Cu barul jos,probabil in weekend se intensifică galagia. In bucatarie este o plita electrica,filtru de cafea si fierbator,frigider,masina de spalat vase, cateva vase pentru gatit,nu foarte multe, pe hol ar fi un plus poate o oglinda si un iluminat mai bun.(ca in toata casa de altfel) In baie produse de toaleta, uscator de par(cam folosit si foarte murdar) si prosoape. De mentionat ca nu exista aparat de aer conditionat, doar un ventilator, iar vara s ar putea incalzi foarte tare,mai ales ca e la mansarda. O problema poate fi si cu locul de parcare, nu prea gasesti in fata cladirii.
Letzte Positiv Bewertung
Wir haben als kleine Gruppe zum zweiten Mal bei Herrn Hauck eine Segelyacht mit Skipper in Griechenland gebucht. Ausschlaggebend für unsere erneute Buchung war ein Problem im vergangenem Jahr mit der Charterfirma, welches von Herrn Hauck professionell bearbeitet und gelöst wurde. Beeindruckend ist, dass Herr Hauck immer telefonisch erreichbar ist, auch wenn er weiß, dass das Telefonat nicht nur angenehm verläuft. Dieses Jahr hat aber alles durchweg gut geklappt. Mit unserem Skipper Sakis waren wir absolut zufrieden. Er hat extreme Segelerfahrungen und so konnten wir unheimlich viel von ihm lernen. Wir können Toern.de nur empfehlen und werden bestimmt im kommenden Jahr wieder bei Herrn Hauck buchen.
Letzte Positiv Bewertung
Letzte Negativ Bewertung
Waren mit einer Busgesellschaft zum Essen in dem Hotel. Haben ein Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat gegessen .<br>So schlecht habe ich seit langem nicht gegessen! Das Schnitzel war nicht richtig paniert, sah nach vorgefertigten TK-schnitzel aus, sehr klein und der Kartoffelsalat kam aus dem Eimer! Der Preis, stolze 20Euro!!!<br>Der einzige Trost, die schöne Aussicht!
Letzte Positiv Bewertung
Sehr komfortabel ausgestattetes Hotel in