⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.15 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 472 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
80%
Neutral
13%
Negativ
7%
Google
Google
472 Bewertungen
R
Ralf M

Sehr komfortabel ausgestattetes Hotel in

D
Dominik K

Ein absolut grundsolides Hotel, mit sehr sauberen und gepflegten Zimmern. Das Bett war für meinen Geschmack ein wenig hart, aber ich schlafe auch gerne weich.<br>Das Frühstück war absolute Spitzenklasse für ein drei Sterne Hotel, mit diesem Frühstück hat man auf jeden Fall - auch als vegetarisch oder vegan lebender Mensch - einen guten Start in den Tag. Die Klimaanlage hat in der frühsommerlichen Hitze einen erholsamen Schlaf sichergestellt. Würd

S
Stw D

Immer wieder gerne.

Antwort des Unternehmens
Das freut uns :-)
M
M. J

Schönes *** Hotel mit einem guten Frühstück in bester Lage.

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für das positive Feedback und Ihren Besuch.<br><br>Ihr Team Hotel Residence
D
Daniela K

Ich war in der vergangenen Woche dienstlich im Hotel Residence untergebracht. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war schön, ruhig und sehr sauber. Das Frühstück war wirklich hervorragend (verschiedene Kaffeespezialitäten, selbst gemachte Aufstriche, Lachs, Obst, Eier, verschiedene frische Brötchen, Säfte und vieles mehr). Am besten hat mir allerdings gefallen, wie freundlich, professionell und aufgeschlossen alle Mitarbeitenden ware

Antwort des Unternehmens
Liebe Daniela,<br><br>vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, das Du Dich bei uns im Haus wohlgefühlt hast und wir Dich voll und ganz überzeugen konnten. Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch :-)<br><br>Viele Grüße<br>Dein Team Hotel Residence
A
Andreas B

Sehr freundlicher Empfang, Frühstück abwechslungsreich.<br>Brot mit fester Kruste, hausgemachte Marmelade, Speck kross, Rührei köstlich.<br>Zimmer blitzsauber, wirkt alles sehr neu, Dusche einwandfrei, feste Matratze.<br>Lage sehr zentral.<br>Ich komme viel herum - das hier ist ein sehr gutes Preis -/Leistungsverhältnis 🥰

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für das positive Feedback und Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr das wir SIe voll und ganz überzeugen konnten und hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.<br><br>Ihr Team Hotel Residence
S
Starlight

Dieses Hotel war unsere Unterkunft auf unserem Trip durch 3 Städte, welche wir im August/September 2025 gebucht hatten.<br>Wir waren um einiges zu früh, man bot uns an, dass wir unser Gepäck in den Fahrradraum packen könnten. Das Angebot haben wir sehr gerne angenommen und sind dann zu Fuß noch einmal losgezogen, um bereits ein bisschen die Stadt zu erkunden. Wir kamen gegen 15 Uhr dann wieder und konnten dann einchecken.<br>Uns fiel sofort der w

Antwort des Unternehmens
vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie überzeugen konnten. Bis bald und alles Gute.<br>IHr Team Hotel Residence
P
ptownontour

Gute, zentrale Lage und nur 100m vom Main entfernt. Tram fährt direkt vor der Tür.<br><br>Zimmer einfach eingerichtet und etwas in die Jahre gekommen. Keine bequeme Matratze und ein sehr weiches Kissen.<br><br>Einfacher Service am Empfang.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gerne an der Rezeption bescheid, so haben wir die Möglichkeit Ihren Aufenhalt mit einem anderen Kissen und / oder einem Zimmer mit bequemerer Matratze zu verbessern.<br>Ihr Team Hotel Residence
H
Helmut Z

Gutes Stadthotel

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihren Besuch.<br>Ihr Team Hotel Residence
A
Andreas B

Preisleistung Service, alles toll gutes Frühstück

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die volle Punktzahl und Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.<br>Ihr Team Hotel Residence
T
Thomas E

Tolles Hotel, netter und kompetenter Empfang mit tollen Tips für den Besuch der Stadt. Sehr gute und Zentrale Lage.

Antwort des Unternehmens
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns serh darüber, dass wir einen so positiven Eindruck hinterlassen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.<br><br>Ihr Team Hotel Residence
S
Sabine S

Antwort des Unternehmens
Besten Dank für die tolle Bewertung und Ihren Besuch. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.<br><br>Ihr Team Hotel Residence<br><br>Ihr Team Hotel Residence
E
Elisabeth A

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel und bin wirklich begeistert. Das Personal war sehr freundlich, mein Zimmer war unglaublich sauber, schön groß und ich habe mich dort insgesamt sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück hat eine leckere Auswahl geboten. Ich würde hier auf jeden Fall wieder herkommen.

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.<br><br>Ihr Team Hotel Residence
L
Livezeiten T

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihren Besuch und die postive Bewertung.<br><br>Ihr Team Hotel Residence
F
Fran G

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für das positive Feedback und Ihren Besuch.<br><br>Ihr Hotel Residence
K
Kerstin S

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und die vielen, tollen Bilder. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und wir dürfen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen.<br><br>Ihr Team Hotel Residence
B
Betty

Das Hotel überzeugt auf ganzer Linie durch sein besonders freundliches Personal, das jeden Aufenthalt zu etwas Besonderem macht. Vom Check-in bis zum Check-out fühlt man sich willkommen, gut betreut und geschätzt. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und schaffen eine gemütliche, einladende Atmosphäre – jedes Detail scheint sorgfältig durchdacht, besonders das Foto der alten Mainbrücke in unserem Zimmer fanden wir super. Auch die Sauberkeit und de

Antwort des Unternehmens
Wir freuen uns sehr über die rundum positive Erfahrung, die Sie bei uns im Hotel gemacht haben und dass auch die liebevollen Details aufgefallen sind.<br>Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.<br><br>Ihr Team Hotel Residence
G
Gunther L

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für das positive Feedback. <br><br>Ihr Team Hotel Residence
M
Melanie C

5-Sterne-plus Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐✨<br><br>Schon beim Empfang am Front Desk wurden wir herzlich begrüßt. Der Service war einfach großartig – alles wurde uns klar und freundlich erklärt, sodass wir uns von Anfang an wohlgefühlt haben.<br>Als wir unser Zimmer betraten, waren wir sofort begeistert: eine traumhafte Aussicht, wunderschön eingerichtete und gemütliche Zimmer, makellos sauber und mit sehr bequemen Betten. Auch das Personal am Nachmittag war ä

Antwort des Unternehmens
Liebe Melanie,<br><br>es freut uns total das wir Euch voll und ganz überzeugen konnten. Das motiviert das Team sehr den Gästen auch weiterhin einen schönen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten.<br>Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch und wünschen alles Liebe und Gute!<br><br>Euer Team Hotel Residence
T
Thilo B

Ich bin seit 8 Jahren Stammgast und übernachte 15-20mal im Jahr im Residence Hotel. Die Lage ist für Würzburg genial, 20 Meter entfernt vom Main, 200 Meter vom Rathaus. Da ich ein Zimmer nach hinten raus buche, ist es ruhig.<br>Allein eine Buchung wert ist der sehr freundliche, persönliche und flexible Service. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber jedes Mal tiptop gereinigt. Klasse, wenn ich zwei Tage bleibe, ist ein Bier und einmal Er

Antwort des Unternehmens
Lieber Thilo,<br><br>vielen herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung! Wir schätzen Dich sehr als unseren längjährigen, treuen Gast und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.<br><br>Dein Team Hotel Residence