Möbelgeschäft Bewertungen & Top Anbieter in Paderborn
Anbieter in der Kategorie Möbelgeschäft in Paderborn
Letzte Positiv Bewertung
⭐⭐⭐⭐⭐ Hervorragender Service bei Höffner Paderborn<br><br>Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Höffner in Paderborn. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Hasenkamm, der mich äußerst freundlich, kompetent und engagiert beraten hat. Er hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen ausführlich beantwortet und mit seiner Fachkenntnis die perfekte Lösung für meine Wünsche gefunden. Ein solch kundenorientierter Service ist heutzutage nicht selbstverständlich.<br><br>Auch das Restaurant bei Höffner hat mich positiv überrascht. Das Essen war sehr lecker, frisch zubereitet und von guter Qualität. Die Auswahl war vielfältig, die Portionen großzügig und das Personal ebenfalls sehr freundlich.<br><br>Insgesamt ein rundum gelungener Besuch. Vielen Dank an Herrn Hasenkamm und das gesamte Höffner-Team in Paderborn. Ich komme gerne wieder und kann Höffner uneingeschränkt weiterempfehlen!<br>⭐⭐⭐⭐⭐ absolute 5 von 5 Sternen.
Letzte Negativ Bewertung
Meine Eltern sind am 05.06.2026 dort gewesen. In der Fundgrube, sind beide dann tatsächlich füdig geworden. Sie wollten ein Schrankbett kaufen und haben einen Mitarbeiter hinzugezogen. Dieser Mitarbeiter war dermaßen unfreundlich, mies gelaunt, unhöflich und Senioren feindlich! Meine Eltern sind beide nicht mehr so mobil, das Schrankbett aus der Fundgrube mitzunehmen. Die Frage, ob es geliefert werden könnte, wurde sehr patzig und unfreundlich abgelehnt! Meine Eltern hätten den Transport ohne Probleme bezahlt. - wirklich schade, dass es das bei solch großen Unternehmen noch gibt! Ist wohl das letzte Mal, dass man dort war!
Letzte Positiv Bewertung
Sehr kompetent und freundlich!
Letzte Positiv Bewertung
Man kann Schnäppchen machen!
Letzte Negativ Bewertung
Unterirdischer Service – Kundenunfreundlichkeit verhindert Kauf<br><br>Eigentlich wollten wir heute ein absolutes Traum-Möbelstück kaufen, doch das Verhalten des Personals hat uns fassungslos zurückgelassen.<br>Die Inkompetenz bezüglich des Verkaufs/Möbelstücks war das eine, aber die Art und Weise, wie wir angezickt wurden, ist absolut inakzeptabel. Anstatt auf unsere Fragen einzugehen, reagierte der Mitarbeiter genervt und unfreundlich. Man hatte das Gefühl, als Kunde eine Last zu sein, die den Feierabend stört.<br>Es ist schade um die schöne Ware, aber bei so einem respektlosen Umgang lassen wir unser Geld lieber bei einem Händler, der seine Kunden auch schätzt. Wer sich nicht mit Kunden beschäftigen möchte, sollte nicht im Verkauf arbeiten. Absolut keine Empfehlung