⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.03 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 654 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
72%
Neutral
15%
Negativ
13%
Google
Google
654 Bewertungen
P
Peter H

Man kann Schnäppchen machen!

L
Leonie K

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Deal Sonderposten. Die Auswahl an Möbeln und Wohnartikeln ist groß, die Preise sind fair und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Besonders positiv fand ich die freundliche und hilfsbereite Beratung – meine Fragen wurden kompetent beantwortet und ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Auch die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Ich komme gerne wieder und kann das Möbelhaus une

L
Luv T

Super Angebote und eine hervorragende Qualität der Möbel. Ich war immer sehr zufrieden.<br>Außerdem sind die Mitarbeiter total nett und hilfsbereit. Dankeschön

D
Dani B

Sind sofort fündig geworden

M
Mojtaba O

Kleiner Laden, aber gute Produkte und Preise.

M
M G

Meine Frau und ich waren das erste mal heute im Deal Sonderposten in Lippstadt.<br><br>Der Laden ist groß und sehr übersichtlich gestaltet.<br>Die Auswahl und die Preise sind nicht zu übertreffen.<br>Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und haben auch sehr viel Ahnung.<br><br>Wir sind von Paderborn bis Lippstadt gefahren (ca 40km) und wir sind super zufrieden mit dem Laden!!<br><br>Ich kann den Deal Sonderposten in Lippstadt jedem em

C
Christina S

Ich war bei Oliver wegen eines Sofas und wurde gut und entspannt beraten.<br>Er hat sich Zeit genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und war dabei angenehm locker, ohne aufdringlich zu sein.<br>Die Auswahl wurde verständlich erklärt und ich hatte nicht das Gefühl, zu etwas gedrängt zu werden. Am Ende habe ich ein Sofa gefunden, das gut passt.<br>Die Preise sind fair und die Lieferung ging auch recht schnell.<br>Insgesamt eine gute Erfahrung,

S
Sabine S

Unterirdischer Service – Kundenunfreundlichkeit verhindert Kauf<br><br>​Eigentlich wollten wir heute ein absolutes Traum-Möbelstück kaufen, doch das Verhalten des Personals hat uns fassungslos zurückgelassen.<br>​Die Inkompetenz bezüglich des Verkaufs/Möbelstücks war das eine, aber die Art und Weise, wie wir angezickt wurden, ist absolut inakzeptabel. Anstatt auf unsere Fragen einzugehen, reagierte der Mitarbeiter genervt und unfreundlich. Man ha

U
Udo E

Wir haben nichts gefunden..<br>Beratung war nicht besonders professionell..<br>Nach der 4. Frage wirkte die Verkäuferin schon genervt.. und unkompetent.

D
Dominik J

Man findet hier wirklich ein paar tolle Schnäppchen, vor allem teilweise auch sehr hochwertige Möbel. Parken kann man ebenfalls direkt vor dem Geschäft. Top!