Gesundheit & Medizin Bewertungen & Top Anbieter in Kirchheimbolanden
Anbieter in der Kategorie Gesundheit & Medizin in Kirchheimbolanden
Letzte Positiv Bewertung
Ärzte, Pflegepersonal und Verwaltung haben mich schon mehrfach überzeugt Top-Klinik. Wenn es geht, immer nach Kibo.
Letzte Negativ Bewertung
Im Moment bin ich sehr enttäuscht vom WKK. Bei mir sollte am 6.2. eine Trochlea Plastik im Knie operiert werden. Seit 5 Monate warte ich mit unerträglichen Schmerzen auf diesen Termin. Und heute 3 Tage vor der OP werde ich angerufen und es wird mir mitgeteilt dass die OP nicht statt finden kann, aufgrund fehlender Instrumente. Sorry liebes WKK, ich war eigentlich sehr zufrieden mit euch und hatte große Hoffnung in diese Operation. Kann seit Monaten nicht mehr arbeiten gehen aufgrund meiner Schmerzen und jetzt soll ich noch mal 2 Monate warten? Hier hängt auch mein Arbeitsplatz davon ab. Mein Arbeitgeber kann meine Stelle auch nicht ewig frei halten.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr nettes Personal, sie kennen Roboter. Ich empfehle . Es lohnt sich, ein wenig weiter zu gehen, um professionell bedient zu werden
Letzte Positiv Bewertung
Beste Geburtsklinik ,die es gibt Hebammen mit Herzblut Vor einer Woche kam unser Sohn auf die Welt und ich kann jedem diese Klinik empfehlen. Hier wird Menschlichkeit groß geschrieben und mit Herzblut gehandelt Ich bin einfach total begeistert Tolle liebe Hebammen,die geduldig, einfühlsam, sorgfältig sind und die wissen was sie tun. Super Ärzte, ich habe mich nach dem Geburtsplanungsgespräch mit der Chefärztin, direkt sicher ,ernst genommen und in guten Händen aufgehoben gefühlt Die Krankenschwestern kümmern sich liebevoll um einen und sind direkt da wenn man Hilfe benötigt Auch das Reinigungspersonal ist super und sorgfältig und fragen auch immer nach einem Hier werden 100% auf die Wünsche der Gebärenden eingegangen. Bin total glücklich unseren Sohn dort auf die Welt gebracht zu haben. Danke an Alle
Letzte Negativ Bewertung
Habe mir den Finger gebrochen und mußte 8 Stunden warten
Letzte Positiv Bewertung
Die schlechten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar, meine Erfahrungen sind ganz anders, das Personal freundlich und hilfsbereit und Herr Kastner nimmt sich die Zeit für den Patienten und begegnet einem auf Augenhöhe, obwohl in der Praxis immer viel los ist und der Druck ständig da ist.
Letzte Negativ Bewertung
Schade… hätte mir den Besuch sparen können. Ich kam mit Halsschmerzen und Ohrenschmerzen und es wurde nur gesagt, dass ich kerngesund sei! Ich sagte, das ich mich aber nicht gesund fühlte…. Bekam ein Privatrezept für Cortison Nasenspray, das verschlimmerte das ganze! 2 Tage später lag ich zuhause mit einer richtig schlimmen Erkältung!