⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.19 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 163 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
80%
Neutral
2%
Negativ
18%
Google
Google
162 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
1 Bewertung
Ferdi Schirmer
Verifiziert

Ärzte, Pflegepersonal und Verwaltung haben mich schon mehrfach überzeugt Top-Klinik. Wenn es geht, immer nach Kibo.

M
Marc

Das westfals Klinikum ist das beste kranken Haus Deutschland,s

K
K D

Im Moment bin ich sehr enttäuscht vom WKK. Bei mir sollte am 6.2. eine Trochlea Plastik im Knie operiert werden. Seit 5 Monate warte ich mit unerträglichen Schmerzen auf diesen Termin. Und heute 3 Tage vor der OP werde ich angerufen und es wird mir mitgeteilt dass die OP nicht statt finden kann, aufgrund fehlender Instrumente. Sorry liebes WKK, ich war eigentlich sehr zufrieden mit euch und hatte große Hoffnung in diese Operation. Kann seit Monat

G
Gerhard F

Musste am Dienstag in der Ambulanten Chirurgie wegen Leistenhernie und Nabelhernie operiert werden. Angefangen mit der Anmeldung über die Besprechung mit der Anästhesie und dem Arzt Dr.Schmid bis zur Betreuung im Aufwachraum und der Nachsorge - einfach hervorragend. Ein ganz großes Dankeschön an das komplette Team. Ich kann das Klinikum bedenkenlos weiterempfehlen.

R
Raquel L

Ich hatte eine Knieprothese. Vor der Operation war die Betreuung durch den Orthopäden gut; nach dem Eingriff wurde mir jedoch trotz Nachfrage, ob eine Nachuntersuchung beim Chirurgen oder Orthopäden nötig sei, gesagt, dass dies nicht der Fall sei. Daher kann ich diese Klinik nicht empfehlen. Es scheint, als existiere der Patient nur bis zum Tag der Operation. Nach der Operation findet in der Klinik lediglich ein fünfminütiger Besuch des Chirurgen

D
Dietmar B

Am 17.12.2025 wurde ich am Knie operiert. (KNIE TEP) Ärzte und Pflegepersonal waren sehr kompetent. Essen und Unterbringung waren gut. Ein kleines aber feines Krankenhaus. Kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.

S
Susanne B

Ich war am 13.1.2026.zur ambulanten OP dort.Ich war das erste mal in dieser Klinik.Vom Personal bis über die Ärzte kann ich die Klinik guten Gewissens empfehlen. Ganz lieben Dank an die Schwester der Gynäkologie, die mich für die Voranmeldung über all hin begleitet hatt. Sie war ein Herzensmensch. Auch vielen lieben Dank an alle Ärzte, ob es die Narkose Ärztin oder ein behandelnden Arzt war. Es war keinem eine Frage zu viel. Super!!!! Auch ein ga

C
Cultist-chan

Wurde noch nie so regelmäßig von Krankenhaus Angestelten beschimpft. Man müsste eigentlich meinen das Menschen mit Empatie an solch einem Ort arbeiten, aber nicht hier.

P
Patrick H

Kompetente Mitarbeiter, schnelle Abhandlung.

E
Ewa B

Auf die Empfehlung meines Arztes habe ich mich hier operieren lassen , selbst wäre nie auf die Klinik in Kirchheimbolanden gekommen ! Basierend auch auf den wenigen Rezensionen zur Gebärmutterentfernung , der Größe der Klinik und vllt auch Erfahrung (meine Einschätzung nach einem Satz der Ärztin) wäre es eigentlich nie meine Wahl gewesen und doch ist es passiert😥 Bereue es so sehr mich kurzfristig umentschieden zuhaben( 1.Wahl Frankfurt )

M
Mischa W

Sonntag in die Notaufnahme war alles OK und sehr nett.war wegen Schüttelfrost und Fieber da,mir ging es echt nicht so gut.es wurde ein Erysipel am Bein festgestellt und ich kam auf Station.In der Nacht war die Betreuung gut.Mein Mitpatient im Zimmer hat Magenprobleme und musste vor der OP abführen,was so arg war,dass er sogar den Boden volltropfte und keiner kam um zu reinigen.Auf dem Tisch lag von ihm ein Blutabstrich über den ganzen Tag und es

J
Jürgen K

Unterirdisch schlecht. Mein Sohn wurde mit ausgekugeltem Ellenbogen eingeliefert. Trotz hochgradigen Schmerzen hat es ewig gedauert, bis sich jemand gekümmert hat. Nach einer überschaubaren Behandlung wurden wir nach Hause geschickt. Ganze zwei Schmerztabletten für das Wochenende. Kein Rezept, keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, kein Arztbrief, nichts. Der allerletzte Laden!!!

R
Ralf G

Hatten hier heute einen Notfall. Sowohl am Empfang als auch in der Notfallaufnahme schickte man uns in die direkt am Krankenhaus befindlichen Praxen, die aber überhaupt keine Kompetenz in unserem speziellen Fall haben bzw. geschlossen hatten. Das hätten aber sowohl der Empfang als auch die Notfallaufnahme wissen müssen. So haben wird anderthalb Stunden wertvoller Zeit sinnlos vergeudet. Des weiteren ist die Parkplatzsituation und der Zugang zum

H
Hans P

Habe dort vor 5 Wochen eine neue Hüfte erhalten. Von der Planung bis zur Entlassung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein kleines Krankenhaus mit sehr gut verzahntem Fachpersonal. Ich kann es ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

L
Luciana K

Exzellenz in der Betreuung. Mein Mann hatte am 14.08.2025 eine Hüftoperation und vom Empfang bis zur Nachsorge war das gesamte Team einfach wunderbar. Ich spreche ein wenig Deutsch, mein Mann jedoch gar nicht – trotzdem wurde er von den Pflegekräften und Ärzten stets freundlich und aufmerksam behandelt. Ein großes Kompliment an alle in diesem Krankenhaus. Wir sind äußerst glücklich über die ganze Aufmerksamkeit, die uns geschenkt wurde.

N
Nadja W

Ein herzliches Dankeschön an Fr. Dr. Hedicke für die absolut professionell durchgeführte größere OP sowie das ganze Team der Station 0 für eine tolle Betreuung davor und danach. Sowohl die Ärzte als auch das Pflegepersonal nehmen sich für die Patienten Zeit und sind sehr engagiert, zuvorkommend und einfühlsam. Fr. Dr. Hedicke ist eine sehr erfahrene Ärztin deshalb ging es bei mir nach der OP sehr schnell mit der Genesung voran. Ich war 5 Tage in

A
Alice M

Nettes Personal super freundlich jedes Mal wieder

V
Viktoria L

Nicht empfehlenswert. In diesem Krankenhaus wurde eine ernsthafte Diagnose übersehen. Trotz klarer Symptome wurde die betroffene Person ohne genaue Untersuchung nach Hause geschickt. Später wurde in einem anderen Krankenhaus eine Thrombose sowie eine kleine Lungenembolie festgestellt – beide hätten schwerwiegende Folgen haben können. Mehrere Ärzte im Krankenhaus Kibo erkannten die Symptome nicht oder nahmen sie nicht ernst. Statt zu helfen, wur

M
Madeline S

Sowohl im Kreißsaal als auch auf der Wöchnerinnenstation habe ich nur freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter kennengelernt. Man hat das Gefühl, dass die Menschen hier Ihren Beruf wirklich gerne ausüben :) Die Hebammenbetreuung war super und sehr "Patientenorientiert", ich habe mich bei allen Vorgängen gut abgeholt gefühlt. Vielen Dank für die positive Erfahrung :)