Gebrauchtwagenhändler Bewertungen & Top Anbieter in Oberhausen
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Gebrauchtwagenhändler in Oberhausen
Letzte Positiv Bewertung
Hat sich prompt gemeldet
Letzte Negativ Bewertung
Laut Anzeige und laut Telefongespräch, war das gewünschte Fahrzeug noch verfügbar und mindestens 3 weitere . Jedoch sind wir völlig umsonst dorthin gefahren. Diese Fahrzeuge gab es nicht mehr 🙁
Letzte Positiv Bewertung
Ich kann das Autohaus Buschhausen nur empfehlen!! Das Auto entsprach genau der Beschreibung und war in einem tadellosen Zustand. Das Personal war freundlich, kompetent und immer zur Stelle, um unsere Fragen zu beantworten. Käufer aus Belgien - 01/06/2023
Letzte Negativ Bewertung
Na ja
Letzte Positiv Bewertung
Ich habe dort nach einem Auto geguckt. Bin fündig geworden. Sehr netter und sehr ehrlicher Verkäufer 👍 kann ich nur weiter empfehlen.
Letzte Negativ Bewertung
Scump
Letzte Positiv Bewertung
Immer wieder guter Service man kann sich darauf verlassen. Aber ich weiß nicht warum man schon wieder den Radio Sender verstehtlt hat. Das sollten sie schnell abstellen.
Letzte Negativ Bewertung
Unser nagelneuer VW ID.4 hat kurz nach der Abholung seinen Dienst komplett eingestellt – Fehlermeldung: „Fahrt nicht möglich“. Volkswagen organisierte zwar den Transport zu Tiemeyer Oberhausen Vestische Strasse 229, doch ab diesem Punkt begann eine Woche voller Ärger, Verzögerungen und mangelnder Kommunikation.<br>Am Montag erhielt ich lediglich einen Anruf, um das Problem aufzunehmen, eine Anfrage zu einem Ersatzwagen? Fehlanzeige. Die darauffolgenden Tage verstrichen ohne jegliche Rückmeldung, obwohl der Wagen ein Firmenfahrzeug ist, das unser Mitarbeiter dringend benötigt. Telefonisch war die Werkstatt nicht erreichbar, auf Nachfragen wurde lapidar geantwortet, das Fahrzeug müsse „irgendwo dazwischen gequetscht werden“.<br>Ich musste selbst vor Ort erscheinen – eine Stunde Fahrt pro Strecke –, nur um zu erleben, dass niemand informiert war und die zuständigen Mitarbeiter nicht verfügbar war da es gerade 17 Uhr war. Versprochene Rückrufe blieben aus. Erst nach Nachdruck wurde das Fahrzeug fertiggestellt – nur um am nächsten Tag erneut die gleiche Fehlermeldung zu erhalten: „Fahrt nicht möglich“.<br>Das Verhalten von Tiemeyer Oberhausen war inakzeptabel: Keine verlässlichen Informationen, keine Initiative, kein Interesse an einer Lösung. Statt uns zu helfen, wurden wir hingehalten, ignoriert und mit halbherzigen Aussagen abgespeist. Eine Woche Ärger, Stress und unnötige Kosten – ohne jede Verbesserung.<br>Ich erwarte keine stündlichen Updates. Aber eine klare, verbindliche Rückmeldung, dass sich jemand wirklich um das Problem kümmert, wäre das Mindeste gewesen. Von Tiemeyer Oberhausen war davon leider nichts zu erkennen. Daher spart Euch den Weg zu diesem Tiemeyer Standort! In Anbetracht unserer Erfahrungen wirk der Werbeslogan schon fast wie Hohn.
Letzte Positiv Bewertung
Es sind nur hilfsbereite und sehr nette Angestellte hier. Ich würde jeder Zeit wiederkommen!
Letzte Negativ Bewertung
...ein Autohaus, dass man meiden sollte! Nachdem es etliche Wochen gedauert hat, bis mein 5 Monate junger, frisch gekaufter AUDI Q3 Sportback zugelassen war, fehlte bei der Übernahme des AUDI im August mein Original-Ausweis! Ich hatte eine Menge Aufwand, zumal ich 10 Tage später ins Ausland reisen musste! Der Ausweis ist bis heute nirgends aufgetaucht! Professionalität sieht anders aus. Das Frontkennzeichen war ebenfalls falsch; es fehlte das Bundeslandwappen auf dem Frontnummernschild. Ich habe mich selbst gekümmert !!! Nach mehrmaligem Anschreiben, mit der freundlichen Bitte um Kostenerstattung, passierte nichts. Kein Bedauern, keine Entschuldigung... Nach Androhung, die Sache juristisch klären zu lassen, erfolgte dann endlich im Januar 2026 eine Gutschrift für die mir entstandenen Kosten in Höhe von 102,00 EUR... Danke AUDI !!! So etwas ist mir bei BMW in 25 Jahren nicht passiert; kleine "Missgeschicke" seitens BMW wurden umgehend entschuldigt und vergütet, über ein Mass hinaus. Kostenloser Reifenwechsel z.B. diente einmal als Entschuldigung... AUDI Tiemeyer hat einiges zu lernen... Beste Grüße Elvira K.