Fahrzeugvermietung Bewertungen & Top Anbieter in Solingen
Anbieter in der Kategorie Fahrzeugvermietung in Solingen
Letzte Positiv Bewertung
Mega..sehr nette Mitarbeiter Mein Auto sieht wie neu.. Dankeschön
Letzte Negativ Bewertung
Wir sind leider nicht zufrieden,unser Auto sollte poliert und von innen gereinigt werden, sowie eine Beule ausgebessert werden. Die Lackierung der Beule war okay.Die Innenreinigung sowie die Politur wurde unserer Meinung nach nicht korrekt durchgeführt obwohl wir ihnen fast 2 Wochen Zeit gegeben haben. Wir würden unser Auto nicht mehr dort hinbringen und auch nicht weiterempfehlen
Letzte Positiv Bewertung
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Russo bedanken. Wir wurden ganz freundlich empfangen und gut über das von uns gekaufte PKW beraten. Auch als ich nach einiger Zeit ein kleines Problem meldete, wurde mir schnell eine Lösung angeboten und mir wurde direkt geholfen. Also ich werde mit höchster Wahrscheinlichkeit mein nächstes Auto wieder bei Herrn Russo kaufen. Beste Grüße
Letzte Negativ Bewertung
Ich bin Kunde in der Werkstatt und hatte heute, wie sonst auch, einen Werkstattwagen. Da Nouvertné die Autos vollgetankt zurück bekommen möchte, sollte man wohl erwarten, dass man auch vollgetankte Autos erhält. Dies war hier nicht der Fall. Ich habe das Auto vollgetankt. Der Kollege aus der Verleihabteilung war äußerst unhöflich. Behalten Sie Ihr Geld! Aber schulen Sie Ihr Personal! Ich bemängele hier ausdrücklich den unprofessionellen persönlichen Umgang mit mir. Der gleiche Kollege sagte mir beim letzten Mal, dass sobald man ein Auto startet, es 3 Liter schluckt. Auch damals gab es schon Unstimmigkeiten mit dem Tank.
Letzte Positiv Bewertung
Top-Service. Sogar Beratung über den Feierabend hinaus
Letzte Negativ Bewertung
Wir haben dort ein Dachzelt gemietet aber leider sind die Preise auf der Webseite nicht die „realen“ Preise und daher müssen wir für den gleichen Zeitraum nun 100€ mehr zahlen. Das ist natürlich sehr unzufriedenstellend und leider kann man trotz sehr netter Mitarbeiter auf keine Kulanz hoffen, obwohl der Fehler sogar vom Vermieter bestätigt worden ist. „Die Preise sind leider so.“. Ein schwacher Auftritt eines so großen Autohauses.
Letzte Positiv Bewertung
Letzte Negativ Bewertung
Von dem Stern ausklammern möchte ich explizit die Mitarbeitenden aus der Werkstatt, die immer freundlich und zuvorkommend waren.<br>Der Stern geht nur an den Kollegen mit den vielen Urkunden an der Wand hinter dem Schreibtisch. Ich habe wirklich schon einige Leasingwagen abgegeben. Hier war man besonders kreativ und hat wirklich jeden Stein umgedreht um eine möglichst hohe Abschlussrechnung zu generieren. Deswegen werde ich in Zukunft abraten hier Kunde zu werden.
Letzte Positiv Bewertung
Ein großes Dankeschön an Herrn Dietsch, der mich äußerst kompetent und freundlich beraten hat. Seine professionelle Unterstützung und sein Engagement haben den Kauf zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Ich kann dieses Autohaus und Herrn Dietsch nur wärmstens weiterempfehlen!
Letzte Negativ Bewertung
Ich hatte bei meinem Besuch keinen positiven Eindruck und kann daher dieses Autohaus keinesfalls weiter empfehlen.