⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.92 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 241 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
99%
Neutral
0%
Negativ
1%
Google
Google
211 Bewertungen
Kununu
Kununu
20 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
10 Bewertungen
L
Lutz D

Top-Service. Sogar Beratung über den Feierabend hinaus

Oliver G

Alles super.

M
Marius E

Kompetenter und reibungsloser Ablauf Insgesamt. Von Reservierung des Wohnmobil, bis hin zur Abholung und Rückgabe habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Hier wird sich Zeit für den Kunden genommen und großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Absolute Empfehlung, auch wenn es mal Kurzfristig in den Urlaub gehen soll.

D
Domenik N

Hervorragende Bedienung. 5 Sterne!

B
Benjamin B

Top Service 🥰

J
Julian

Antwort des Unternehmens
Vieeeelen Dank für die 5 Sterne, Julian! Bis zum nächsten Mal.
A
A. P

Sehr freundliches Personal

Antwort des Unternehmens
Das hören wir gerne. :-) Vielen Dank für das tolle Feedback! Bis zum nächsten Mal.
A
Angela D

Kompetentes und nettes Personal bei Problemen immer gerne behilflich

Antwort des Unternehmens
Vieeeelen Dank für die 5 Sterne, Frau Dober! Wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal!
Schmidt

Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit.

B
Bruno S

Antwort des Unternehmens
Hallo Bruno, danke für die 4 Sterne! Können wir noch etwas verbessern, um die volle Punktzahl bei dir zu erreichen? :-)
M
Maximilian S

Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich habe jetzt schon öfter Fahrzeuge gemietet, und ich muss sagen es läuft immer super schnell und freundlich ab. Die Fahrzeuge sind immer super sauber. Und man fühlt sich sehr wohl.. spontan ist auch immer irgendwas an Fahrzeuge da ... Und die Preise sind in Ordnung. Ich kann das Autohaus nur empfehlen. Ich finde das Team auch super. Sehr cool dort

T
Tanja I

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne! Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!
G
gerhard k

Auch wenns kompliziert wird, mit den Leuten kann man reden und zufriedenstellend Lösungen finden. Vielen Dank.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Kern, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und halten Sie auch nächstes Mal gerne wieder mobil. Bis dahin und viele Grüße!
N
Nina D

mega Service! Einfach nur Toll

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Dorweiler, vieeelen Dank für die 5 Sterne! Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!
dieter z

alles in bester ordnung

M
Markus S

Wir haben einen Citroen Berlingo für den Urlaub gemietet. Das Fahrzeug war in einwandfreiem Zustand und die Beratung war sehr gut und freundlich. Die Rückgabe verlief professionell und ohne Beanstandung. Nur zu empfehlen. Vielen Dank.

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Straub, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, wenn wir auch beim nächsten Mal wieder Ihre 1. Anlaufstelle bleiben. Viele Grüße an Sie und Ihre Familie und bis dahin!