- Positiv
- 99%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 1%
- Google
- 211 Bewertungen
- Kununu
- 20 Bewertungen
Autoscout24- 10 Bewertungen
Bewertungen
Kompetenter und reibungsloser Ablauf Insgesamt. Von Reservierung des Wohnmobil, bis hin zur Abholung und Rückgabe habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Hier wird sich Zeit für den Kunden genommen und großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Absolute Empfehlung, auch wenn es mal Kurzfristig in den Urlaub gehen soll.
Kompetentes und nettes Personal bei Problemen immer gerne behilflich
Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich habe jetzt schon öfter Fahrzeuge gemietet, und ich muss sagen es läuft immer super schnell und freundlich ab. Die Fahrzeuge sind immer super sauber. Und man fühlt sich sehr wohl.. spontan ist auch immer irgendwas an Fahrzeuge da ... Und die Preise sind in Ordnung. Ich kann das Autohaus nur empfehlen. Ich finde das Team auch super. Sehr cool dort
Auch wenns kompliziert wird, mit den Leuten kann man reden und zufriedenstellend Lösungen finden. Vielen Dank.
Wir haben einen Citroen Berlingo für den Urlaub gemietet. Das Fahrzeug war in einwandfreiem Zustand und die Beratung war sehr gut und freundlich. Die Rückgabe verlief professionell und ohne Beanstandung. Nur zu empfehlen. Vielen Dank.