Fahrzeug & Transport Bewertungen & Top Anbieter in Langenberg
Anbieter in der Kategorie Fahrzeug & Transport in Langenberg
Letzte Positiv Bewertung
Freundlich und kompetent, wir haben uns gut beraten gefühlt. Vielen Dank.
Letzte Negativ Bewertung
Leider wurde hinter meinem Rücken ein anderer Käufer für das Auto gefunden, obwohl ich seit geraumer Zeit eine 100% Zusage für das Auto gegeben habe. Sehr schade eigentlich!
Letzte Positiv Bewertung
Ein toller Unfallservice von Herrn Ellermann und seinem Team und Herr Erdmann als kompetenter, flexibler und kundenorientierter Händler bestätigen die langjährigen positiven Erfahrungen mit dem Autohaus Reckhaus. Ohne Einschränkung zu empfehlen.
Letzte Negativ Bewertung
Ich habe bei Herrn Erdmann Ende September ein neues Fahrzeug verbindlich bestellt. Nach knapp 8 Monaten bekam ich plötzlich den Anruf das dass Fahrzeug nie zur Herstellung freigegeben wurde und ich es jetzt auch nicht bekomme da es storniert ist. Ich war selten so enttäuscht von einem unternehmen. Ich hatte danach auch das Gefühl, dass der Herr Erdmann nicht die notwendige Motivation hatte, sich um eine sinnvolle Lösung zu kümmern. Konnte mir problemlos das selbe Fahrzeug, neu bei einem anderen Autohaus kaufen. Hat mich 2 Wochen gekostet. Aber laut Herr Erdmann seien ja alle verfügbaren Fahrzeuge im Umkreis weg. Ich hatte leider das Gefühl, da für ihn ja aktiv nichts mehr bei rum springt, auch die Kundenpflege „egal“ war. Ganz davon abgesehen was ich für finanzielle Einbußen ich hatte mit der versäumten Wartezeit. Ich bat ihn darum, sich bitte schlau zu machen ob es verfügbar Fahrzeuge gibt als Tageszulassung. Auch da hörte ich nichts mehr von ihm. Ich will hier nicht das komplette Autohaus schlecht machen. Nur finde ich das Verhalten von Herr Erdmann nicht angebracht und außer einer Entschuldigung kam da auch nicht mehr viel. Ein wenig mehr entgegenkommen hätte ich mir gewünscht.
Letzte Positiv Bewertung
Beste VW Werkstatt.
Letzte Positiv Bewertung
Hilfestellung per Telefonat an meiner Ducati 848 SF. Sehr freundlich, sehr ehrlich und kompetent.
Letzte Negativ Bewertung
Hohe Preise, lange Wartezeiten auf originale KTM Teile bei der z.b Superduke, anderer Händler konnte mir die 3 Monate eher liefern obwohl der kein KTM Werkshändler ist. Außerdem verlangt er über 230€ zum Freischalten des Quickshifters für die 390 Duke BJ 2021...absolute Frechheit! Der Chef tut auch so als wäre er ein Allwissender Leiwand Typ...