- Positiv
- 99%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 1%
Autoscout24- 537 Bewertungen
- Google
- 153 Bewertungen
- Mobile.de
- 103 Bewertungen
Bewertungen
he try to buy a car from Hamburg...seems fake
Wir haben bei der kompetenten und freundlichen Beratung bei der Entscheidung nicht lange gezögert und sind mit dem Kauf des Pkw sehr zufrieden.
Kompetent, zuverlässig und professionell !!!
Ein sehr guter und netter Händler. Sehr zuverlässig, kompetent und immer erreichbar, auch am Wochenende. Vom ersten Anruf bis zur Abholung des Wagens wurde man gut beraten und man hat sich sehr wohlgefühlt als Kunde. Sehr empfehlenswerter und fairer Händler. Liebe Grüße aus Werne und danke für Ihre Beratung.
Sehr Freundlich, zuverlässig, unkompliziert und ein fairer Preis. War alles Bestens! Danke Wolfgang 👍
Professionalität und Kompetenz
Kompetent und sachlich, gut geführter Laden,sehr netter Mitarbeiter
./.
Der Kauf des GLC ließ sich mit Herrn Feldmeier und seinem netten Mitarbeiter super abwickeln. Die Kommunikation klappte hervorragend, es hat mir Spass gemacht, den Kauf zu tätigen.
Der Kaufprozess, Kommunikation lief alles Bestens. Besonders erwähnenswert ist die super Organisation. Mann konnte jederzeit anrufen oder wurde auch zu gewissen Fragen angerufen. Es wurde noch eine 5 Tageszulassung und ein Satz Winterräder organisiert. Man hat sich sofort wohlgefühlt. Auch 2 Tage nach dem Kauf wurde man durch den Verkäufer noch kontaktiert, ob alles in Ordnung sei. Alles in Allem top. Auf jeden Fall empfehlenswert! Dirk und Ricar…
Nie ging es schneller zu einem AMG. Eine sehr gute und ehrliche Beratung schafft Vertrauen. Ein kompetentes Auftreten und eine sehr schnelle Abwicklung bei der Zulassung und Abmeldung sind hier wirklich ***** wert. Nur zu empfehlen!!!
Sehr gute Beratung, man hat sich Zeit genommen für alle Fragen.