⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.74 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 290 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
2%
Negativ
3%
Google
Google
255 Bewertungen
Facebook
Facebook
21 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
9 Bewertungen
K
K. D

Ein toller Unfallservice von Herrn Ellermann und seinem Team und Herr Erdmann als kompetenter, flexibler und kundenorientierter Händler bestätigen die langjährigen positiven Erfahrungen mit dem Autohaus Reckhaus. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Danke für Ihre tolle Bewertung. Das gebe ich sehr gerne ans Team weiter. Viele Grüße Heike Reckhaus
S
SmokingSilas

Antwort des Unternehmens
Danke für Ihre 5 - Sterne Bewertung. Viele Grüße Heike Reckhaus
C
C R

Ich habe kürzlich ein Mitsubishi Colt gekauft und bin mit dem gesamten Prozess sehr zufrieden. Der Verkäufer Herr Erdmann zeichnete sich durch seine Fachkompetenz und Freundlichkeit aus. Der Kauf verlief fair, transparent und ehrlich. Herr Erdmann kümmerte sich um alle Formalitäten und erläuterte jeden Schritt. Insgesamt bin ich mit meinem neuen Auto und dem gesamten Kaufprozess sehr zufrieden. Ich kann Herrn Erdmann und das gesamte Team vom Au

M
Michael S

Ich habe vor ein paar Wochen einen gebrauchten Kia Sorento gekauft. Davor habe ich ihn im Internet gefunden, einen Besichtigungstermin vereinbart, meinen alten Kia Soul angeboten und beim zweiten Termin haben wir die Autos gegenseitig übernommen. Alles war super easy. Ich musste fast nix machen. Ein toller Service und so unkompliziert. Da können sich einige eine Scheibe abschneiden. Es ging alles in kürzester Zeit über die Bühne, so dass wir mit

S
S. W

Von der ersten Kontaktaufnahme über die Annahme des Fahrzeugs bis zur Durchführung des Services habe ich mich hier rundum gut aufgehoben gefühlt. Freundlich, kompetent und professionell - genau so wünscht man sich eine Vertragswerkstatt.

Antwort des Unternehmens
Danke für Ihre netten Worte :-). Viele Grüße Heike Reckhaus
L
Luca H

Vor ein paar Tagen haben wir dort ein Mitsubishi Space Star gekauft, der Verkäufer war sehr nett und durch seine Offenheit bei den Gesprächen hat man sich dort sehr gut beraten gefüllt. Außerdem wurde unser Auto direkt mit einer halben Tankfüllung bereitgestellt (erlebt man bei anderen Händlern auch anders). Alles in allem würden wir jedem raten dort einmal vorbeizuschauen wenn man grade auf der Suche nach einem Auto ist.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Hirsch, herzlichen Dank für Ihr tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Space Star. Viele Grüße Heike Reckhaus
K
kevtsche1991

Ich habe bei Herrn Erdmann Ende September ein neues Fahrzeug verbindlich bestellt. Nach knapp 8 Monaten bekam ich plötzlich den Anruf das dass Fahrzeug nie zur Herstellung freigegeben wurde und ich es jetzt auch nicht bekomme da es storniert ist. Ich war selten so enttäuscht von einem unternehmen. Ich hatte danach auch das Gefühl, dass der Herr Erdmann nicht die notwendige Motivation hatte, sich um eine sinnvolle Lösung zu kümmern. Konnte mir pr

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir können Ihren Unmut und Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Leider hat KIA Europa das Modell (Proceed GT 1,6 T-GDI aus dem Portfolio genommen und somit wurde Ihre Bestellung leider storniert. Eine aktive Suche nach Tageszulassungen blieb leider erfolglos. Kundenpflege liegt Herrn Erdmann sehr am Herzen, wenn es bei Ihnen nicht so angekommen ist, bitte wir um Nachsicht.
S
Silke F

Wir sind von Herrn Bondarew seht gut bedient worden und bei einem Problem hat er sich sofort um eine alternative Lösung gekümmert und somit sind wir sehr zufrieden

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Fuhrmann, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße Heike Reckhaus
L
Lisa M

Wir haben letzten Monat einen KIA pro- Ceed bei Herrn Erdmann gekauft. Super netter und kompetenter Verkäufer! Immer wieder würde ich dort ein Auto kaufen und es anderen, die auf der Suche nach einem Auto sind, empfehlen!

B
Brocki_Balboa

Ich bin seit über drei Jahren Kunde bei diesem Autohaus und bin immer wieder begeistert vom hervorragenden Service. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Egal, ob es sich um Routinewartungen oder unerwartete Reparaturen handelt, ich fühle mich stets bestens aufgehoben. Besonders hervorheben möchte ich die fairen Preise, die in Kombination mit dem sehr guten Service unschlagbar sind. Vielen Dank an das gesamte

Antwort des Unternehmens
Danke für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße Heike Reckhaus
C
Christoph B

Antwort des Unternehmens
Danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße Heike Reckhaus
D
David B

Schnäppchen, Das Autohaus Reckhaus hat mir mit seiner kompetenten Verkaufsberatung seitens (Jonas, Erdmann) dazu verholfen mein erstes eigenes Auto zu finden. Nirgends habe ich so eine tolle und unkomplizierte abwicklung erlebt, das Autohaus ist vorbereitet und Organisiert auf meine Wünsche eingegangen und ist sehr zuvorkommend bei der gesamten abwicklung des Kaufprozesses (Probefahrt,Kauf,Abholung). Die Ausführliche Erklärung und Einweisung ins

M
Martin K

Gute Beratung, freundliches Personal.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Konert, danke für Ihre 5- Sterne Bewertung. Viele Grüße Heike Reckhaus
M
Mario B

Sehr freundliches Autohaus mit sehr gutem Service! Kompetente Fachwerkstatt mit eigener Lackiererei.

Joachim
FORD Focus Turnier Active X Klima Navi

Hat alles super gepasst

Jürgen K
KIA SPORTAGE 1.6T 48V 2WD SPIRIT LEDER GLASDACH

Kfz im Original wie im Inserat beschrieben. Auf alle Fragen, persönlich und telefonisch, wurden schnell exakte Antworten gegeben. Gesamtpaket hat zu 100% überzeugt.

Alles bestens gelaufen

P
Prinzessin L

Das zweite Auto gekauft und wahrscheinlich auch das letzte. " Es ist ja nur ein Gebrauchtwagen" wenn der Verkäufer solche Sätze zu einem sagt und man hinter seinem neuen Fahrzeug herlaufen muss dann sollte man sich fragen ob man seinen Job verfehlt hat. Pampige Antworten und kein kundenfreundliches Auftreten, man fühlte sich nicht willkommen und der Verkäufer wirkte genervt. Ich könnte noch einiges schreiben und das ging nur 10 Tage. Frau Reckhau

D
Dirk B

Ich habe am 02.03.2024 meinen Ford Tourneo Custom im Autohaus abgeholt. Vom Erstgespräch am Telefon mit Herrn Kellner, über die Besichtigung und Probefahrt bis hin zur Abholung des Autos mit einer ordentlichen Einweisung von Herrn Erdmann und einer Flasche Schampus war und bin ich sehr positiv von diesem kompetenten Team beeindruckt. Der Rundum-Service mit frischen TÜV und dem Anmeldeservice sowie einem Team, was gerne auf Wünsche seiner Kunden e

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Barthel, danke das Sie sich die Zeit genommen haben und so eine tolle und ausführliche Bewertung geschrieben haben. Weiterhin auf gute Zusammenarbeit. Viele Grüße Heike Reckhaus
G
Gabi M

Freundlicher Verkäufer und schöne Autos

Antwort des Unternehmens
Danke für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße Heike Reckhaus
L
Ludwig E

Gute Beratung und sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein

Antwort des Unternehmens
Danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße Heike Reckhaus