Fahrzeug & Transport Bewertungen & Top Anbieter in Baden-Baden
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Fahrzeug & Transport in Baden-Baden
Letzte Positiv Bewertung
Seht schönes Autohaus super freundlich.
Letzte Positiv Bewertung
Danke immer puntualisch ,immer freundlich
Letzte Negativ Bewertung
Schlechter Service, fehlende Menschlichkeit. Für meinen Großvater wurden die Taxifahrten von der Krankenkasse bezahlt. Trotzdem kamen ca. ein Jahr lang unfreundliche, als Drohung empfundene Anrufe mit der Aufforderung einer Zahlung. Erst durch die Drohung mit einem Anwalt hörte dies auf. Daraufhin bekamen meine Großeltern eine schriftliche Entschuldigung mit dem Verweis auf nicht-deutsche Mitarbeiter, die sprachlich wohl so inkompetent sind, dass diese erst durch eine Drohung mit einem Anwalt beginnen zu verstehen. Taxi-Holl ist daher nicht zu empfehlen.
Letzte Positiv Bewertung
Wir hatten eine Autopanne auf dem Weg in den Urlaub. Unser Auto wurde dort hin abgeschleppt. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Sie konnten unser Auto zwar in der Zeit des Urlaubs nicht reparieren da es Lieferschwierigkeiten mit dem Ersatzteil gab. Trotzdem war das Bemühungen von allen Seiten wirklich hervorzuheben. Vielen Dank für euer bemühen.
Letzte Negativ Bewertung
Leider bin ich wohl an die silberne Zitrone der Kundenbetreuer dort geraten. Nach Unterschrift des Kaufvertrags war es sehr mühsam, aus dem Herren Informationen zu bekommen, ich musste ihm ewig hinterherlaufen. Angekündigte Rückmeldungen erfolgten nie. Auto war angeblich bei der TUV-Abnahme ("Ihr Fahrzeug hat heute den TÜV bestanden und wir stellen aktuell die Wartung zusammen..."), wurde aber nicht mit neuem TÜV geliefert. Ausrede: "...da habe ich mich leider falsch ausgedrückt, dass tut mir Leid..." (Fehler im Original). Angabe des Lieferdatums per Spedition: "Irgendwann diese Woche". Aha. Alles in allem sehr nervig.
Letzte Positiv Bewertung
Herr Lorenz hat mich kontaktiert um mein Fahrzeug anzukaufen, dass ich inseriert hatte. Dies war fair, unkomplizierter, schnell und freundlich.
Letzte Negativ Bewertung
Enttäuschend, leider nur Zeitfresser. Ich kann leider nur abraten und wunder mich über so viele tolle rezensionen.
Letzte Positiv Bewertung
Haben unser Auto nach Terminabsprache vor Ort verkauft und muss sagen das wir wirklich sehr positiv überrascht und sehr zufrieden waren wie schnell und zuverlässig das alles ging. Auch wurde das Auto wie versprochen schnellstmöglich abgemeldet was uns sehr gefreut hat. Können Y.E.S Automobile wirklich nur wärmstens und ohne jegliche Bedenken empfehlen :)
Letzte Negativ Bewertung
Verkauft mir ein Auto und während ich darauf warte, es abholen zu können, wird das Auto ohne Rücksprache nochmal an jemand anderen verkauft. Reagiert danach nicht mehr, bei mehreren Versuchen der Kontaktaufnahme.