⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.84 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 37 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
70%
Neutral
3%
Negativ
27%
Google
Google
33 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
3 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
1 Bewertung
C
Carolin S

Seriöse Verhandlungen gibt es hier wohl nicht. Wenn andauernd diese Karten an mein Auto gehangen werden, gehe ich von Interesse an dem Auto aus und da wäre ein entsprechendes Verhandlungsgespräch meiner Meinung nach angemessen. Kann also nicht weiterempfehlen sein Auto hier zu verkaufen. Ist die Mühe wirklich nicht wert.

M
Mecki

Hat sich mein Auto angesehen, war auch sehr freundlich und der Preis war soweit ganz ok, auch wenn wir uns nicht einig wurden. Wollten uns nochmals treffen bezüglich des Fahrzeugs. Leider wurde ich dann immer wieder vertröstet mit Versprechungen auf einen Rückruf der letztlich nie stattgefunden hat. Auf meine letzte Anfrage kam nicht einmal mehr eine Reaktion. Daher nur 2 Sterne.

C
Cirino M

Top Verkäufer sehr freundlich und seriös. Brauche hin wieder Autos für Mitarbeiter werde auf jeden Fall bei ihm meine Fahrzeuge wieder kaufen alles top wie es sein sollte 👍

E
Eyüp M

Sehr nette Händler und auch hilfsbereit und vertraute mann, ich bedanke mich nochmals

I
Ingrid D

Habe bei Herrn Jaber einen Gebrauchtwagen gekauft,der Wagen steht sehr gut da,der Preis war sehr gut und ich bin sehr zufrieden .Ich würde wieder bei ihm kaufen ich kann ihn nur weiterempfehlen .

A
Angelo P

Super auto super kompetent super service nur zum empfehlen.

Ingrid D

Herr Jaber war sehr freundlich und sachlich,sowie ehrlich.Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

P
Philipp G

Hab letzte Woche ein Auto bei Herr Jaber gekauft und war sehr zufrieden. Der ganze Ablauf war total super und unkompliziert. Herr Jaber war sehr freundlich und mega kompetent. Jederzeit wieder!!!

I
Iris M

Zuverlässiger Händler. Reibungsloser Ablauf. Voll zufrieden mit dem neuen Auto. Schnelle Kommunikation möglich. Guter Service. Vielen Dank

H
Hussein Y

Super Kontakt, hab ein tolles Auto gekauft! Immer offen und ehrlich!

review image
R
R K

Es ist immer für niemanden verschlossen.

M
Moh G

Danke Jaber ❤️ الجَّبار ألله

M
Maren M

Netter Kontakt, aber leider hat das Auto diverse Mängel, die weder in der Anzeige noch während einer ersten kurzen Probefahrt erkennbar waren, z.B. Radio und Bremslicht mit Wackelkontakt

J
joshua d

Herr Jaber war immer nett und erreichbar. Ich bin voll zufrieden mit dem guten Service! Ich würde jederzeit wieder bei Ihm ein Gebrauchtwagen kaufen. Der Kauf, sowie die Besichtigung des Autos waren top! Jaber Automobile ist sehr zu empfehlen.

Audi A4 Avant 3.0 quattro*Klimaau*Xenon*Sitzheizung

Schnelle erste Antwort

Keine Ordentliche Abwicklung / Absprache

J
Jan W

Super freundlich ! Hat alles sehr sehr gut geklappt, immer gerne wieder !!

S
Sina M

Guter Service , schnelle Abwicklung & immer erreichbar gewesen ! Nur weiterzuempfehlen