⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.77 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 60 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
0%
Negativ
5%
Google
Google
45 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
14 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
1 Bewertung
C
Crytek V

Haben unser Auto nach Terminabsprache vor Ort verkauft und muss sagen das wir wirklich sehr positiv überrascht und sehr zufrieden waren wie schnell und zuverlässig das alles ging. Auch wurde das Auto wie versprochen schnellstmöglich abgemeldet was uns sehr gefreut hat. Können Y.E.S Automobile wirklich nur wärmstens und ohne jegliche Bedenken empfehlen :)

Antwort des Unternehmens
Danke
D
Dennis Z

Verkauft mir ein Auto und während ich darauf warte, es abholen zu können, wird das Auto ohne Rücksprache nochmal an jemand anderen verkauft. Reagiert danach nicht mehr, bei mehreren Versuchen der Kontaktaufnahme.

Celine

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kauf bei Autoforum Baden Baden. Vom ersten Kontakt bis zum Kauf lief alles einwandfrei. Gute und schnelle Kommunikation. Herausragender Kundenservice und auch Begleitung und Verfügbarkeit nach dem Kauf. Immer wieder gerne. 10/10!!!

I
Igor M

Ich kann diesen Autoverkäufer uneingeschränkt empfehlen. Hat uns beim Autokauf geholfen und war sehr ehrlich. Schnelle und freundliche Beantwortung meine Mails. Fahrzeug (Mercedes E Klassen Kombi) war im ordentlichen Zustand und faire Preise. Weiter so 👍👍 tolle Bewertungen 🙂

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche und nette Meinung, ich fühle mich geehrt! Es freut mich, dass Sie Ihr Auto bei mir gefunden haben und wünsche weiterhin eine gute Fahrt! MfG, Y.E.S Automobile
M
MOCRO b

Ein Sehr sympathischer und netter Autohändler. Kann ich nur jedem empfehlen. Ehrlichkeit steht an erster Stelle. Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos funktioniert. Danke an Y.E.S Automobile.

K
Kevin P

Ein sehr ehrlicher, netter und fairer Autohändler. Vielen Dank für den freundlichen Verkauf

S
Szandra

Schnell und zuverlässig! Alles reibungslos.

J
Jürgen B

Zügige und faire Abwicklung. Vielen Dank und Grüße Jürgen

N
Nico D

Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei Herrn Hadla. Er macht einen ehrlichen Eindruck und ist sehr hilfsbereit. Wir haben für meine 82 jährige Mutter einen Ford Fiesta zu einem fairen Preis gekauft. Er hat ihr dann sogar beim ummelden geholfen. Ihr altes Auto hat er uns auch abgekauft und sich um alles gekümmert. Wir sind sehr zufrieden.

М
Міша Ш

Відповідальний продавець. Угода пройшла бездоганно. Рекомендую!!!

A
Abdul S

Ich habe letzte Woche ein VW Golf hier gekauft und bin sehr zufrieden von der Beratung und den Preis. Ich suche schon seit mehreren Wochen nach ein Auto, welches alle meine Vorraussetzungen erfüllt und dabei auch nicht überteuert ist. Nun habe ich mein Traumauto und Dankeschön für die tolle Beratung und angenehme Kauf.

T
Tudor-Vasile P

Super Firma

M
Mikee C

Schon das zweite Mal....wie beim erstenmal: top! Nur zu empfehlen

Antwort des Unternehmens
Danke
A
Aldin P

Top Beratung, freundlich, zuverlässig..

H
Hesso27

Der Inhaber hat es drauf. Gute Beratung gute Fahrzeuge jederzeit weiter empfehlen 👍🏿

K
Khalid A

Effiziente Abwicklung, absolut zufrieden!