Autos & Lastkraftwagen Bewertungen & Top Anbieter in Reinbek
Anbieter in der Kategorie Autos & Lastkraftwagen in Reinbek
Letzte Positiv Bewertung
Seit mehreren Jahren sehr zufrieden mit Beratung, Betreuung und Leistung.
Letzte Negativ Bewertung
Es gibt weder Rückmeldungen noch eine freundliche, zeitnahe Terminabsprache. Hatte mich mal vor ca 2 Jahren dort beworben und auch ein Bewerbungsgespräch gehabt. Es kam nie eine Rückmeldung, was ich für sehr unverschämt halte. Termine im Notfall gibt es auch nicht. Alles in Allem ein sehr schlechter Umgang, der dort gepflegt wird.
Letzte Positiv Bewertung
Unsere 2 Fahrzeuge (kein Ford) wiederholt (innerhalb von 3 Jahren) zur Aufbereitung (außen + innen) gebracht. Das Ergebnis ist phänomenal -fast wie neu. Der Aufbereiter hat alles auf Hochglanz gebracht. Der Service der MA bei Auftragsannahme und Abholung freundlich und kompetent. Preislich für eine Komplettpflege (mit Politur) absolut o.k.
Letzte Negativ Bewertung
Werkstatt nicht empfehlenswert! Wie bei den anderen Rezensionen weiter unten: Bis auf die Freundlichkeit der Empfangsdame Frau Keil hat die Werkstatt nichts Positives anzubieten! Weder fachlich noch rechtlich (was diverse Garantien angeht) ist die Werkstatt kompetent. Defekte werden sehr mühsam und erst nach einem mehrmaligen Suchen erkannt. Fertigstellungstermine werden nicht eingehalten. Dadurch wird der Kunde gezwungen, unverschuldet mehrere Tage extra für den Ersatzwagen zu bezahlen. Kulanz seitens des Autohauses ist gleich null! Gott bewahre, man hat eine fremde Gebrauchtwagengarantie! Der Ärger ist vorprogrammiert! Der Kunde muss sich dann mit den Service-Beratern herumschlagen, die dann versuchen, sämtliche Reparaturkosten vom Kunden direkt einzutreiben und gar nicht erst versuchen, die Garantie zu kontaktieren. Alles in einem: Der Besuch bei dem Autohaus R. Schaumann GmbH & Co. KG war ein totaler Reinfall! Ich habe mich leider von vielen positiven Bewertungen täuschen lassen und habe die kritischen Rezensionen ausgeblendet.
Letzte Positiv Bewertung
Zufriedenheit hängt von der Abteilung ab.
Letzte Negativ Bewertung
Ganz gut