- Positiv
- 84%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 13%
- Google
- 173 Bewertungen
- Facebook
- 8 Bewertungen
Autoscout24- 1 Bewertung
Bewertungen
Werkstatt nicht empfehlenswert! Wie bei den anderen Rezensionen weiter unten: Bis auf die Freundlichkeit der Empfangsdame Frau Keil hat die Werkstatt nichts Positives anzubieten! Weder fachlich noch rechtlich (was diverse Garantien angeht) ist die Werkstatt kompetent. Defekte werden sehr mühsam und erst nach einem mehrmaligen Suchen erkannt. Fertigstellungstermine werden nicht eingehalten. Dadurch wird der Kunde gezwungen, unverschuldet mehrere…
Unsere 2 Fahrzeuge (kein Ford) wiederholt (innerhalb von 3 Jahren) zur Aufbereitung (außen + innen) gebracht. Das Ergebnis ist phänomenal -fast wie neu. Der Aufbereiter hat alles auf Hochglanz gebracht. Der Service der MA bei Auftragsannahme und Abholung freundlich und kompetent. Preislich für eine Komplettpflege (mit Politur) absolut o.k.
Freundliches und kompetentes Team, sehr gute Ausführung und Dokumentation der Arbeiten
Für Frau Keil ein großes Lob, sehr freundlich und liebevolle Stimme. Andere Mitarbeiter auch freundlich und höflich. Reparatur leider nicht gelungen, über 800 € bezahlt, Klima läuft nicht. Bei 2 anderen Werkstätten erkundigt, die beiden Fehler hätten beim ersten Test erkannt werden müssen. Das Gespräch mit dem Geschäftsführer fand im Eingangsbereich, und er hat uns für “begriffsstutzig “ indirekt benannt, verlief erfolglos und er ist gegangen mit…
Ich musste die Batterie im Ersatzschlüssel wechseln lassen. Also spontan hin und nach 10 min wieder raus, mit eingebauter und neuer Batterie. Super Kundenservice. Dankeschön
Ein sehr nettes Team empfängt einen und die Arbeiten wurden sorgfältig und vollständig ausgeführt. Da gebe ich mein Auto gerne ab!
Ich bin seit ca. 15 Jahren ein mehr als zufriedener Kunde im Autohaus Schaumann. Auf meine Wünsche und Anliegen wurde immer zu 100 % eingegangen. Fällige Arbeiten wurden wie die anfallenden Kosten im voraus besprochen. Hervor zu heben ist die tolle Betreuung durch H. Steuck. Hier ist der Kunde noch König. Ich kann das Autohaus Schaumann nur in den höchsten Tönen loben.
Herr Skidanov hat einen erstklassigen Job gemacht. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Ich kann die Werkstatt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Großartig auch, das kleine Video meines Autos.
Hallo, wir sind nun schon mehrfach in dieser Werkstatt vorstellig geworden und haben einen sehr guten Service und freundliche Menschen kennenlernen dürfen. Fachliche Kompetenz und Soziale Einstellung gepaart mit Hilfsbereitschaft und Gesprächsbereitschaft gehen mit unserer Einstellung konform. Wir können nur jedem der eine Werkstatt seines Vertrauens braucht, hier sein Fahrzeug unterzubringen !! Danke für Ihre Hilfe💪😊
Zum 2.mal da gewesen und wieder sehr zufrieden. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und wurden super aufgeklärt was uns Preislich erwarten wird. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Kundenorientiert. Man bekommt sogar noch ein Tipp, wie man die Ford-App besser für den nächsten Besuch nutzen kann. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Vielen lieben Dank.