⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.32 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 182 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
84%
Neutral
3%
Negativ
13%
Google
Google
173 Bewertungen
Facebook
Facebook
8 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
1 Bewertung
V
V. S

Werkstatt nicht empfehlenswert! Wie bei den anderen Rezensionen weiter unten: Bis auf die Freundlichkeit der Empfangsdame Frau Keil hat die Werkstatt nichts Positives anzubieten! Weder fachlich noch rechtlich (was diverse Garantien angeht) ist die Werkstatt kompetent. Defekte werden sehr mühsam und erst nach einem mehrmaligen Suchen erkannt. Fertigstellungstermine werden nicht eingehalten. Dadurch wird der Kunde gezwungen, unverschuldet mehrere

M
Michael B

Unsere 2 Fahrzeuge (kein Ford) wiederholt (innerhalb von 3 Jahren) zur Aufbereitung (außen + innen) gebracht. Das Ergebnis ist phänomenal -fast wie neu. Der Aufbereiter hat alles auf Hochglanz gebracht. Der Service der MA bei Auftragsannahme und Abholung freundlich und kompetent. Preislich für eine Komplettpflege (mit Politur) absolut o.k.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Bischur, so eine tolle Kompliment nehmen wir gerne an und geben es natürlich an unseren Wagenpfleger weiter. Wir freuen uns das Sie mit dem erbrachten Ergebnis zufrieden sind. Auf Bald. Ein herzlichen Gruß aus Reinbek.
D
Detlef A

seht zu empfehlen, freundliches Team, alles passt,

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Adamski, im Namen des Autohauses möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Rezension bedanken. Sollten Ihnen einmal etwas nicht zusagen würden wir uns über positive Kritik freuen. Einen herzlichen Gruß aus Reinbek
S
Sebastian K

Kompetente Werkstatt.

Antwort des Unternehmens
Vielen herzlichen Dank Herr Keseling, für Ihre Rückmeldung. Gerne leite ich dieses Kompliment an unsere Werkstattmitarbeiter weiter.
P
Peter K

Freundliches und kompetentes Team, sehr gute Ausführung und Dokumentation der Arbeiten

O
Oxana K

Für Frau Keil ein großes Lob, sehr freundlich und liebevolle Stimme. Andere Mitarbeiter auch freundlich und höflich. Reparatur leider nicht gelungen, über 800 € bezahlt, Klima läuft nicht. Bei 2 anderen Werkstätten erkundigt, die beiden Fehler hätten beim ersten Test erkannt werden müssen. Das Gespräch mit dem Geschäftsführer fand im Eingangsbereich, und er hat uns für “begriffsstutzig “ indirekt benannt, verlief erfolglos und er ist gegangen mit

Antwort des Unternehmens
Hallo liebe Kundin. Vielen dank für Ihre netten Komplimente trotz der leider schlechten Erfahrung, die Sie mit unserem Unternehmen gemacht haben. Offensichtlich wurde nicht zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet, leider ist es innerhalb der Reklamation nicht immer möglich Zufriedenheit zu schaffen. Ich möchte Sie daher um Entschuldigung bitten und Sie herzlich um einen Vertrauensvorschuss bitten, wenn Sie uns noch einmal besuchen möchten. Seien Sie herzlich gegrüßt.
L
Larry M

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Mordsen, auch für diese nicht glänzende Sterneberwertung. Leider kann ich Sie in unserer Kundendatei nicht finden. Vielleicht wäre es im gemeinsamen Miteinander zukünftig wichtig seinen Unmut einen Namen bzw. Inhalt zu geben. Vielleicht können Sie uns mitteilen wodrin dieser lag und uns somit einen Chance geben, auf zukünftige Verbesserung hinzuarbeiten. Gerne können Sie uns diese persönlich als andernfalls auch schriftlich zukommen lassen. In schriftlicher Form erreichen Sie und unter der E-Mail: ford@schaumann.fsoc.de Einen lieben Gruß aus Reinbek.
C
Christine W

Ich musste die Batterie im Ersatzschlüssel wechseln lassen. Also spontan hin und nach 10 min wieder raus, mit eingebauter und neuer Batterie. Super Kundenservice. Dankeschön

L
Lars Z

Ein sehr nettes Team empfängt einen und die Arbeiten wurden sorgfältig und vollständig ausgeführt. Da gebe ich mein Auto gerne ab!

U
Ulrich T

Weil alles gut geklappt hat

N
Norbert H

Sehr zuverlässiges Autohaus. Der Service ist hervorragend

K
Klaus B

Ich bin seit ca. 15 Jahren ein mehr als zufriedener Kunde im Autohaus Schaumann. Auf meine Wünsche und Anliegen wurde immer zu 100 % eingegangen. Fällige Arbeiten wurden wie die anfallenden Kosten im voraus besprochen. Hervor zu heben ist die tolle Betreuung durch H. Steuck. Hier ist der Kunde noch König. Ich kann das Autohaus Schaumann nur in den höchsten Tönen loben.

L
Lydia B

Herr Skidanov hat einen erstklassigen Job gemacht. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Ich kann die Werkstatt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Großartig auch, das kleine Video meines Autos.

O
Old Z

Beste Ford Werkstatt

review image
Antwort des Unternehmens
Vielen Dank
Avatar placeholder
Thomas K
Empfiehlt

Hallo, wir sind nun schon mehrfach in dieser Werkstatt vorstellig geworden und haben einen sehr guten Service und freundliche Menschen kennenlernen dürfen. Fachliche Kompetenz und Soziale Einstellung gepaart mit Hilfsbereitschaft und Gesprächsbereitschaft gehen mit unserer Einstellung konform. Wir können nur jedem der eine Werkstatt seines Vertrauens braucht, hier sein Fahrzeug unterzubringen !! Danke für Ihre Hilfe💪😊

P
Peter H

Zusagen werden eingehalten Freundliches Personal

T
Tiffany S

Zum 2.mal da gewesen und wieder sehr zufrieden. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und wurden super aufgeklärt was uns Preislich erwarten wird. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Kundenorientiert. Man bekommt sogar noch ein Tipp, wie man die Ford-App besser für den nächsten Besuch nutzen kann. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Vielen lieben Dank.

A
Aniela G

Schnelle Abwicklung. Top Service