Fahrzeug & Transport Bewertungen & Top Anbieter in Reinbek

Anbieter in der Kategorie Fahrzeug & Transport in Reinbek

Insgesamt haben wir
4 Anbieter
mit
1,064 Bewertungen
gefunden.
4.6
101 Bewertungen aus 1 Quelle
Möllner Landstraße 15 | 21465Reinbek

Letzte
Bewertung

Philine X auf
GoogleGoogle

Ich kann die ganzen ( positiven ) Bewertungen vollkommen nach vollziehen ! Wir sind total zufrieden und fühlen uns hier sehr wohl. Auch als wir mit einem Schaden an unserem Auto in die Werkstatt gekommen sind, wo sich der Verursacher quer gestellt hat, haben wir eine 100%ige Unterstützung erhalten und der Schaden konnte doch noch von der gegnerischen Versicherung bezahlt werden. Wie oben schon geschrieben, können wir uns keine bessere Werkstatt bzw. besseres Autohaus mehr vorstellen und würden jederzeit wieder ein Auto dort kaufen! Das Personal insbesondere Herr Emmert, ist total nett und geht auch auf die Kundenwünsche ein und gemeinsam wird immer eine Lösung gefunden! Also ich würde dieses Autohaus jederzeit weiter empfehlen ! Nachtrag: Mittlerweile haben wir wieder ein neues Auto dort gekauft und wieder gab es da nichts zu bemängeln. Ich hatte sogar die Auswahl zwischen meinem Traumauto ( Arona) und einem Ateca. Mein Wunsch der ja nun schon sehr sehr lange Bestand, wurde also immer noch gespeichert und es wurden auch passende Autos, nach meinen Wünschen, herausgesucht. Wir können uns nur wiederholen und werden auch in Zukunft dort wieder unsere Autos kaufen!

Letzte
Bewertung

Ro E auf
GoogleGoogle

Freundlichkeit kann ich in dem Autohaus bestätigen. Ich wollte mir ein Auto anschauen, bei dem mir die Filiale in Wandsbek gesagt hat, das es hier zu besichtigen wäre. Also dort angerufen, leider hatten sie das Modell nicht, jedoch ein anderes interessantes Modell. Termin gemacht und hingefahren. Leider hatte der Verkäufer einen familiären Fall und konnte nicht anwesend sein. Das passiert und ist auch nicht schlimm wenn man informiert wird. Wenn man es selber nicht kann muss das ein Kollege übernehmen. So bin ich umsonst dahin gefahren. Ok ich habe nochmal meine Handynummer hinterlassen damit die Verkaufsvertretung mich zurückruft. Auch das ist leider nie geschehen. In einen etwas professionell geführten Autohaus sollte das nicht passieren. Freundlich waren alle, jedoch reicht das nicht zum Verkauf.

4.5
349 Bewertungen aus 3 Quellen
Hermann-Körner-Straße 56 | 21465Reinbek
Heute:08:00 - 18:30

Letzte
Bewertung

Burghard A auf
GoogleGoogle

Seit mehreren Jahren sehr zufrieden mit Beratung, Betreuung und Leistung.

Letzte
Bewertung

Terence H auf
GoogleGoogle

Es gibt weder Rückmeldungen noch eine freundliche, zeitnahe Terminabsprache. Hatte mich mal vor ca 2 Jahren dort beworben und auch ein Bewerbungsgespräch gehabt. Es kam nie eine Rückmeldung, was ich für sehr unverschämt halte. Termine im Notfall gibt es auch nicht. Alles in Allem ein sehr schlechter Umgang, der dort gepflegt wird.

4.3
182 Bewertungen aus 3 Quellen
Glinder Weg 30 | 21465Reinbek
Heute:07:00 - 18:00

Letzte
Bewertung

Michael B auf
GoogleGoogle

Unsere 2 Fahrzeuge (kein Ford) wiederholt (innerhalb von 3 Jahren) zur Aufbereitung (außen + innen) gebracht. Das Ergebnis ist phänomenal -fast wie neu. Der Aufbereiter hat alles auf Hochglanz gebracht. Der Service der MA bei Auftragsannahme und Abholung freundlich und kompetent. Preislich für eine Komplettpflege (mit Politur) absolut o.k.

Letzte
Bewertung

V. S auf
GoogleGoogle

Werkstatt nicht empfehlenswert! Wie bei den anderen Rezensionen weiter unten: Bis auf die Freundlichkeit der Empfangsdame Frau Keil hat die Werkstatt nichts Positives anzubieten! Weder fachlich noch rechtlich (was diverse Garantien angeht) ist die Werkstatt kompetent. Defekte werden sehr mühsam und erst nach einem mehrmaligen Suchen erkannt. Fertigstellungstermine werden nicht eingehalten. Dadurch wird der Kunde gezwungen, unverschuldet mehrere Tage extra für den Ersatzwagen zu bezahlen. Kulanz seitens des Autohauses ist gleich null! Gott bewahre, man hat eine fremde Gebrauchtwagengarantie! Der Ärger ist vorprogrammiert! Der Kunde muss sich dann mit den Service-Beratern herumschlagen, die dann versuchen, sämtliche Reparaturkosten vom Kunden direkt einzutreiben und gar nicht erst versuchen, die Garantie zu kontaktieren. Alles in einem: Der Besuch bei dem Autohaus R. Schaumann GmbH & Co. KG war ein totaler Reinfall! Ich habe mich leider von vielen positiven Bewertungen täuschen lassen und habe die kritischen Rezensionen ausgeblendet.

4.1
432 Bewertungen aus 4 Quellen
Gutenbergstraße 26 | 21465Reinbek
Heute:07:00 - 19:00

Letzte
Bewertung

Angestellte/r o auf
KununuKununu

Zufriedenheit hängt von der Abteilung ab.

Letzte
Bewertung

Angestellte/r o auf
KununuKununu

Ganz gut

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen