Autos & Lastkraftwagen Bewertungen & Top Anbieter in Gießen

Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Autos & Lastkraftwagen in Gießen

Insgesamt haben wir
15 Anbieter
mit
5,114 Bewertungen
gefunden.
4.6
351 Bewertungen aus 3 Quellen
Frankfurter Str. 149 | 35392Gießen
Heute:07:00 - 18:00

Letzte
Bewertung

Udo R auf
GoogleGoogle

Ehrliche Beratung, super Service

Letzte
Bewertung

Abderrahmane F auf
GoogleGoogle

4.6
333 Bewertungen aus 1 Quelle
Wellersburgring 1 | 35396Gießen
Heute:08:00 - 18:00

Letzte
Bewertung

hasan d auf
GoogleGoogle

Wir haben einen neuen Wagen bestellt. Unser Verkäufer war Herr Kaya. Hatten super Gefühl von Anfang an. Es hat alles gestimmt; das Fahrzeug genau so wie wir uns vorgestellt haben; Auto rechtzeitig angekommen; immer für Rückfragen bereit gewesen; Super Auslieferung und Übergabe . Noch besser geht es nicht .

Letzte
Bewertung

Torsten H auf
GoogleGoogle

Auf der Suche nach unserem Wunschauto , stieß ich im Internet auf das Autohaus Neils&Kraft. Dort stand eine sehr schöne C Klasse 300 te, genau wie ich sie gesucht habe. Die erste Kontaktaufnahme mit Herrn Mandler zur Reservierung und Besichtigung des Fahrzeuges war sehr angenehm. Also machten wir uns am Samstag auf den Weg nach Gießen. Den Wagen zeigte uns Herr Bodenbender. Nach genauer Besichtigung, fiel uns auf, dass die Frontschürze viele kleine Steinschläge hatte. Auf Nachfrage sagte uns Herr Bodenbender, falls wir uns einig werden sollten, wird das Fahrzeug aufgearbeitet und die Steinschläge kaschiert. Anschließend wollten wir noch eine Probefahrt machen, diese war leider nicht möglich. Schade, wenn man 500km anreist. Naja, was soll auch schon sein, bei einem Fahrzeug, das 1 Jahr alt ist, und 14000 km auf dem Tacho hat. Am Montag bestätigte mir Herr Mandler das noch einmal am Telefon , dass der Mercedes nach Vertragsabschluss zur Aufbereitung geht. Wir bestellten das Auto. Als uns der Wagen 10 Tage später geliefert wurde, stellte ich fest, dass die Steinschläge nicht beseitigt wurden. Auf meine Nachfrage, erhielt ich die Antwort, es wären zu viele, die könnte man nicht bereinigen, es wäre viel zu aufwendig! In meinen Unterlagen, fehlte auch das ausgewiese Batteriezertifikat. Herr Mandler wollte sich in Berlin, bei der Dekra um einen Termin kümmern, das klappte leider auch nicht. Darum muss ich mich jetzt selber kümmern. Sorry, von einem Mercedes Vertragshändler hätte ich mehr erwartet, das kenne ich von der Mercedes Benz Niederlassung in Berlin anders. MfG: T.Hensel

4.4
427 Bewertungen aus 1 Quelle
Marburger Str. 308 | 35396Gießen
Heute:07:00 - 18:00

Letzte
Bewertung

Christina auf
GoogleGoogle

Bisher wurde mir hier immer sehr gut und schnell weitergeholfen. Ich habe hier lediglich den Ersatzteilservice in Anspruch genommen und in dieser Hinsicht kann ich absolut nichts negatives sagen.

Letzte
Bewertung

Frank S auf
GoogleGoogle

Wenn man sich einen Mercedes kauft und in der Garantiezeit schon zig mal in die Werkstatt muss (Sitzentriegelung, Ölstand zu niedrig, Tür falsch eingebaut, Windschutzscheibe nicht korrekt verklebt, B-Säulen rappen, Handsfree-Kofferraumöffnung nach kurzer Zeit nicht mehr funktional, Tausch des Turboladers (weil Ersatzteil 2 Monate Lieferzeit hat), ist das schon ein Ärgernis. Dass Mercedes inzwischen qualitativ schlechte Fahrzeuge baut, dafür kann Neils und Kraft allerdings nichts. Wenn man aber in der Werkstatt wie ein Bittsteller behandelt wird und neben Garantieansprüchen über Ölfüllstand und Serviceumfänge diskutieren muss, die Mercedes mit schlechter Qualität und Service verursacht hat, ist das nicht annähernd das, was man von Mercedes als Gesamterlebnis erwartet. Ich hatte diverse Erlebnisse bei N&K die mir nicht das Gefühl gaben, Kunde in der Vertragswerkstatt eines Premiumfahrzeug-Herstellers zu sein, da die Rezensionen aber ein Textlimit haben, beziehe ich mich hier nur auf meinen letzten Fall, der aus meiner Sicht unterirdisch gelöst wurde. Aber N&K scheint es noch nicht nötig zu haben, eine Kundenbindung aufrecht erhalten zu wollen. Mit dem Serviceprotokoll war ich von Anfang an nicht zufrieden, da werden Positionen wie • Prüfung Ablaufdatum Verbandskasten – Haltbarkeit ca. 4 Jahre • Prüfung Ablaufdatum Tirefit - Haltbarkeit ca. 4 Jahre • Navikartenupdate – Habe ich für 3 Jahre bei Neuwagenkauf mit gekauft • Prüfung Ladesteckdose (Hybrid) – Ist ein reiner Verbrenner für einen Neuwagen in der Garantiezeit, eingepreist obwohl klar ist, dass sie eine Prüfung die ersten Jahre gar nicht notwendig ist, bzw. nicht meinem Autotypen entspricht. Auf meine Anfrage diese Positionen zu entfernen habe ich immerhin einen etwas günstigeren Preis erhalten. Als ich dann nach dem Service B auf den Ölstand schaute, war ich allerdings wieder etwas verdutzt. Das Öl wurde nur bis halb zwischen Min und Max befüllt. Da die Meldung „Bitte 1l Öl nachfüllen“ bereits zweimal im Kombiinstrument erschien seit ich das Fahrzeug kaufte, war ich sensibilisiert. Schon vor dem ersten Service A wollte der Wagen Öl, damals schob man es auf den neuen Motor. Es wurde auch kostenfrei nachgefüllt. Vor dem Service B nun wieder die Anzeige. Da es zwei Wochen vor dem Service war, fuhr ich mit der Meldung weiter, um es beim Service korrigieren zu lassen. Wenn die Werkstatt doch weiß, der Motor brauch mehr Öl als der Durchschnitt, warum wird das Öl dann nicht näher ans Maximum befüllt, wenn man es schon nicht ganz befüllen möchte? Jeder zusätzliche Weg und jede Diskussion mit der Werkstatt sind schlecht für die Kundenbindung. Die Erklärungsversuche des Sachbearbeiters wirken wie traurige Versuche, diese Kostenoptimierung zu Ungunsten des Endkunden zu rechtfertigen. „Guten Tag Herr S., der Ölstand wird immer so eingefüllt, dass er in der Mitte zwischen min. und max. steht Dasselbe war auch früher schon so, bei Fahrzeugen mit Peilstäben. Hintergrund herbei ist, dass sich das Öl im warmen zustand ausdehnt und der Stand somit steigt.“ Ach so ja und das haben die Ingenieure nicht berücksichtigt, als sie Minimum- und Maximum-Befüllung definiert haben und deshalb muss man da jetzt im Mittelfeld bleiben. Sensationell, diese Ingenieuerskunst bei Mercedes-Benz, bei anderen Marken darf man bis Maximum befüllen. Viell haben die das bei der Max.-Befüllung mit berechnet. Dann könnten die MB Ingenieure viell. eine Hospitanz bei Skoda oder so machen um die hohe Kunst zu erlernen. Noch besser war aber, dass der Sachbearbeiter mit dieser Erklärung dieses Mal darauf beharrte, dass ein außerplanmäßiges Nachfüllen kostenpflichtig sei. So kann man mit einfachen Aussagen Kunden verlieren. Wobei es hier für N&K um einen geschätzten Ölwert von nicht mal 5€ ginge, aber für mich geht es natürlich ums Prinzip geworden. Wobei ich glaube Neils und Kraft ist froh, wenn ich nicht wieder komme, da ich die Dinge als Privatkunde prüfe und hinterfrage. Ich mir für alles Andere eine Werkstatt suchen, die Wert auf Privatkunden legt und nur noch in Garantiefällen auf N&K zurückgreifen.

4.4
310 Bewertungen aus 2 Quellen
Frankfurter Str. 181/183 | 35392Gießen
Heute:08:00 - 17:30

Letzte
Bewertung

Ahmed A auf
GoogleGoogle

Guter Service, bin super zufrieden. Ölwechsel und Inspektion hat sehr spontan super geklappt.

Letzte
Bewertung

xy y auf
GoogleGoogle

Musste "notfallmäßig" dort hin, da ein Nagel einen Reifen zerstört hatte und ich nicht weiter fahren konnte. Man sagte mir, dass man den Reifen nicht flicken könne und zwei neue aufgezogen werden müssten. Ich konnte das Auto auch ohne Termin gleich vor Ort abgeben und am übernächsten Tag konnte ich es wieder abholen. Zwei Sterne für den schnellen Service. Ich wurde gefragt, ob ich eine bestimmte Marke für die Reifen haben möchte. Ich bat um "normale" bzw. "ordentliche" ohne eine bestimmte Marke zu nennen. Montiert wurden zwei der billigsten noname China-Winterreifen, vor denen der ADAC aufgrund viel zu langen Bremswegs ausdrücklich warnt. Ein Reifen kostet laut Internet nicht ganz 50€. Für zwei inkl. Wechsel habe ich fast 200€ bezahlt. Das war ein teurer Reifenwechsel. Würde die Werkstatt nicht weiterempfehlen.

4.8
65 Bewertungen aus 2 Quellen
Grünberger Str. 140 | 35394Gießen
Heute:09:30 - 18:00

Letzte
Bewertung

Claus P auf
GoogleGoogle

Vielfältiges Angebot (vorzugsweise Porsche), kompetente Beratung, zuverlässiger Service.

Letzte
Bewertung

Y R auf
GoogleGoogle

eider muss ich eine sehr negative Erfahrung mit diesem Autohaus teilen. Die Fahrzeuge entsprechen nicht den Beschreibungen, die auf der Webseite und in den Anzeigen angegeben sind. Der Besitzer verschweigt wichtige Informationen über den Zustand der Autos und die angebotenen Ausstattungen. Zudem wurde mir mehrmals offen ins Gesicht gelogen, was die Spezifikationen und den Zustand der Fahrzeuge betrifft. Diese Unprofessionalität ist inakzeptabel. Ich bin sehr enttäuscht und werde dieses Autohaus definitiv nicht weiterempfehlen.

Weitere Unternehmen in Gießen & Umgebung

SZG Automobil

Marburger Str. 129 | 35396Gießen
Heute:08:00 - 18:30

Dacia Autohaus Wahl in Gießen

An d. Automeile 10 | 35394Gießen
Heute:07:30 - 18:00
4.6
(111)
Zum Anbieter

Audi Zentrum Gießen

MH Autoforum GmbH & Co. KG, An d. Automeile 17 | 35394Gießen
Heute:07:00 - 18:00
4.6
(774)
Zum Anbieter

Noble Cars GmbH & Co. KG

An d. Automeile 15A | 35394Gießen
Heute:08:00 - 19:00
4.6
(603)
Zum Anbieter

BMW Autohaus Wahl Gießen

Gottlieb-Daimler-Straße 1 | 35398Gießen
Heute:07:00 - 18:00
4.5
(551)
Zum Anbieter

Autohaus am Kaiserberg

Am Kaiserberg 11 | 35396Gießen
Heute:09:00 - 18:00
4.6
(487)
Zum Anbieter

Neils & Kraft GmbH & Co. KG

Rheinfelser Str. 95 | 35398Gießen
Heute:07:00 - 22:00
4.5
(147)
Zum Anbieter

Autohaus Hain am Ring GmbH

Oberlachweg 6 | 35394Gießen
Heute:07:00 - 18:00
4.3
(289)
Zum Anbieter

Autohaus Wahl Hessen GmbH & Co. KG Škoda Service

An d. Automeile 10 | 35394Gießen
Heute:07:00 - 18:00

Renault Autohaus Wahl in Gießen

An d. Automeile 10 | 35394Gießen
Heute:07:30 - 18:00
3.9
(494)
Zum Anbieter

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen