Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.6 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 603 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
91%
Neutral
4%
Negativ
5%
Google
363 Bewertungen
Mobile.de
110 Bewertungen
Autoscout24
98 Bewertungen
Bewertungen
Astrid H
Empfiehlt
Wir haben jetzt bereits unser zweites Auto bei Noble Cars in Gießen gekauft. Einen Peugeot 3008. Weil wir beim ersten Kauf so gute Erfahrungen gemacht haben, entschieden wir uns wieder dort zu kaufen. Wir wohnen an der Ostseeküste und mussten einige Kilometer zurücklegen. Aber die fachliche Kompetenz, die Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit des gesamten Teams sind einfach unschlagbar. Ein besonderes Dankeschön gilt Herrn Mohr. Er hat alles mi…
Habe meinen Audi an dieses Autohaus verkauft.
Alles lief reibungslos vom ersten bis zum letzten Kontakt.
Habe mit Herr Hez die Abwicklung gemacht. Sehr lobenswert. Auch der Abholer Hr. Strauß war sehr nett und unkompliziert.
Kann dieses Autohaus definitiv weiterempfehlen.
Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Nawratil,
vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der kompletten Abwicklung zufrieden waren.
Liebe Grüße sendet Ihnen das komplette
Noble Cars Team
Ich habe am Samstag (28.09.24) bei Noble Cars Gießen mein neues Auto gekauft und war von der telefonischen Terminvereinbarung bis zum Kaufabschluss zu 100% zufrieden.
Die Bedienung von Herrn Diete und Herrn Lotz kann ich ebenfalls nur mit 5 Sternen bewerten.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Ich würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.
Daher 5 Sterne:)
Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Krieglstein,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Ihnen ein gutes Kaufgefühl vermitteln konnten und geben Ihr Lob natürlich an unseren beiden Mitarbeiter weiter, die Sie bedient haben.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen jederzeit eine gute Fahrt und fühlen Sie sich willkommen in unserem Showroom!
Liebe Grüße von Ihrem
Noble Cars Team 👍👌😎
Wir haben uns hier bereits unser 5. Auto in Folge gekauft.
Besser und unkomplizierter geht es wirklich nicht.
Wer sein Traumauto sucht muss zu Nobelcars Gießen!
Vielen Dank an das Team um Janusz Makowski
Antwort des Unternehmens
Hallo lieber Herr Becker,
vielen herzlichen Dank für diese super tolle und anerkennde Bewertung unseres Autohauses und unserer Leistung.
Fühlen Sie sich jederzeit herzlich Willkommen in unserem Showroom!
Wir freuen uns darüber, dass wir Ihnen bereits das 5. Fahrzeug verkaufen durften...vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Autohaus!!
Liebe Grüße sendet Ihnen das komplette
Noble Cars Team 👌😊
Meine Frau und ich waren heute bei Nobel Cars um uns ein Auto anzuschauen, was ich auf Mobile schon bestaunen durfte. Mitarbeiter waren einige vor Ort und auch sehr freundlich.
Warum nur 3 Sterne.
Leider muss ich Punkte abziehen, denn das angebotene Auto hatte Mängel in der Fahrzeugbeschreibung (wurde auch nicht näher vom Verkaufsberater eingegangen) und 2tens auch entdeckte Beschädigungen bei der Fahrzeugbesichtigung, die angesprochen wurden, wa…
Antwort des Unternehmens
Hallo und guten Morgen Mister Big B.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es ist zutreffend, dass Sie unseren Verkäufer, darauf hingewiesen haben, dass bei dem Ford Puma die, in der Fahrzeugbeschreibung angegebene, 2-Zonen Klima Automatik nicht vorhanden sei. Unser Verkaufsberater hat sich für den Hinweis bedankt und Ihnen erklärt, dass ein Fehler beim Inserat ärgerlich sei, aber auch menschlich vorkommen kann.
Weiterhin haben Sie ihn auf einen kleinen Kratzer aufmerksam gemacht und direkt nach dem Spielraum bei Preis gefragt. Darauf hat Ihnen der Verkaufsberater ordnungsgemäß geantwortet.
Es ist absolut legitim, dass Sie mit der Antwort nicht zufrieden waren und daher kein Kauf zustande gekommen ist.
Wir bedanken uns für Ihre offene Kritik und das spornt uns an, uns weiter zu Verbessern.
Einen guten Start in die Woche wünscht Ihnen das
Noble Cars Team😊
Mega netter Kontakt. Anruf getätigt, Probefahrt vereinbart und jede Frage wurde ehrlich beantwortet. Das ganze leider ohne Kauf, da mein gesuchtes Modell nicht mit Schaltgetriebe verfügbar war. Dies stellte aber beim Service kein Problem dar.
Antwort des Unternehmens
Hallo und guten Morgen Herr Weiche,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Auch wenn es am Ende nicht zu einem Kauf gekommen ist, freuen wir uns sehr über Ihre Bewertung. Eventuell haben wir irgendwann wieder eines Ihrer Traumautos bei uns stehen.
Fühlen Sie sich jederzeit herzlich Willkommen in unserem Showroom.
Liebe Grüße sendet Ihnen das komplette
Noble Cars Team🙌😊👍
Sehr professioneller u. netter Kontakt und in keinsterweise aufdringlich. Der Geschäftsführer- Herr Makowski, war in allen Belangen sehr hilfsbereit u. kooperativ. Ebenso haben seine Mitarbeiter ein einwandfreies u. freundliches Auftreten- hier können wir Herrn Christoph Diete nur lobend erwähnen. Sollten wir mal wieder ein Auto verkaufen - würde ich jederzeit wieder zu Noble Cars gehen. Alles Gute dem Team!
Antwort des Unternehmens
Hallo und guten Morgen Frau Winkler,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und werden das natürlich an Herrn Diete weiterleiten.
Wir bedanken uns sehr für Ihr Vertrauen in unser Autohaus und fühlen Sie sich jederzeit Willkommen in unseren Räumlichkeiten.
Liebe Grüße von Ihrem
Noble Cars Team😃
prima Kommunikation mit Herrn Mohr,
sehr professionell verlaufender Verkauf meines KFZ an noble-cars,
empfehlenswert !
Antwort des Unternehmens
Hallo und guten Tag Herr Theune,
auch wir haben zu danken und freuen uns sehr, dass Ihnen die Abwicklung gefallen hat.
Liebe Grüße sendet das
Noble Cars Team
Super Service, Netter ,kompetenter Kontakt
Einwandfreie Abwicklung
Gerne wieder.👍🏻
Antwort des Unternehmens
Hallo und guten Tag Herr Barheine,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Auch wir können uns nur bei Ihnen bedanken und fühlen Sie sich jederzeit Herzlich Willkommen bei uns
Viele Grüße von Ihrem Noble Cars Team!
Ich habe meinen Audi Q2 bei Noble Cars gekauft, bin mit dem Ablauf sehr zufrieden gewesen!
Antwort des Unternehmens
Hallo und Guten Tag Frau Schniedermeier,
das komplette Noble Cars Team möchte sich ebenfalls bei Ihnen bedanken. Einmal für die nette Abwicklung und für Ihr Vertrauen in unser Autohaus!
Fühlen Sie sich jederzeit Willkommen bei uns!
Liebe Grüße sendet Ihnen Ihr
Noble Cars Team
Wir sind absolut begeistert von Noble Cars! Haben Autos angeschaut und wollten ein Termin zur Probefahrt vereinbaren. Es wurde spontan möglich gemacht diese durchzuführen. Auto war perfekt, top Beratung von Herrn Diete erhalten und Kaufvertrag abgeschlossen. Zulassung und Wunschkennzeichen wurde ebenfalls zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Wir können Noble Cars mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank für die sehr gute Beratung.
Klaus und…
Antwort des Unternehmens
Hallo und guten Tag Frau Magin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und das diese Bewertung auch noch so toll ausfällt.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen ein angenehmes Kaufgefühl vermitteln konnten. Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen in unser Autohaus!
Fühlen Sie sich jederzeit in unserem Autohaus willkommen!
Liebe Grüße sendet Ihnen Ihr
Noble Cars Team
Hallo und guten Morgen!
Wir möchten uns für die TOP Bewertung bei Google bedanken und wünschen einen weiteren tollen Sommer mit viel Sonne!
Liebe Grüße sendet Ihnen das
Noble Cars Team😎