Autos & Lastkraftwagen Bewertungen & Top Anbieter in Frankfurt (Oder)
Anbieter in der Kategorie Autos & Lastkraftwagen in Frankfurt (Oder)
Letzte Positiv Bewertung
Ich habe bei Müller-Mobile 2024 einen BMWi3s gekauft. Der Verkaufsprozess ist ohne Besichtigung des Fahrzeugs problemlos abgelaufen. Was aber nicht kommuniziert wurde, ist, dass das Fahrzeug mehr als ein halbes Jahr gestanden ist, keinen gültigen TÜV mehr hatte und die Reifen obwohl genügend Profil dadurch abgestanden und nicht mehr TÜV-fähig waren. Ich würde bei Müller-Mobile also empfehlen eine Vorab-TÜV-Prüfung durchführen zu lassen.
Letzte Negativ Bewertung
Ich habe Kontakt mit dem Autohaus aufgenommen und wollte eine Besichtigung und Probefahrt mit dem Fahrzeug durchführen, da ich ernsthaftes Kaufinteresse hatte. Eine Woche später war es dann so weit, angekommen fand ich das Auto weder gesaugt noch gewaschen vor, es stand in der letzten Ecke. Da frage ich mich, wenn man eine Woche vorher weiß, dass man einen Termin zur Besichtigung hat, findet man dann keine Zeit um zur Tankstelle zu fahren, welche im übrigen 100m entfernt ist und das Auto durch die Waschstraße zu fahren ? Weiter geht’s, ich habe mir das Auto angeschaut und diverse Mängel festgestellt, gespachtelte stellen, welche aufplatzen, der Innenraum war komplett nass, das Wasser stand im Fußraum, die Dichtung an der Heckscheibe war nicht richtig befestigt und im Kofferraum ebenfalls Feuchtigkeit. Auf der Probefahrt hat das Getriebe (Automatik) extrem hart geschalten, definitiv war das nicht normal. Das der Tank komplett auf Reserve war und der Sprit wahrscheinlich aus der letzten Rille gezogen wurde erwähne ich hier nur kurz. Nun kam es zur Verhandlung, diese gestaltete sich trotz genannter Mängel, welche dem Verkäufer auch genannt wurden, als sehr einfach, da überhaupt keine Verhandlung stattgefunden hat. Der Preis ist fest und es wird nicht verhandelt wurde mir gesagt, trotz der genannten Mängel. Naja nun habe ich zum gleichen Preis ein weitaus besseres Fahrzeug gefunden, da hatte ich nochmal Glück gehabt, dass ich bei Autohaus Müller Mobile nicht gekauft habe.
Letzte Positiv Bewertung
Mein Auto hatte eine Panne und ich musste dringend die Bremsflüssigkeit wechseln (ich konnte sie in keiner Werkstatt finden, außerdem war es ein Samstag). Herr Zimmermann war neben City Autohaus und half mir, er fand die Bremsflüssigkeit für mich. Das war eine große Hilfe für mich und meine Familie. Vielen Dank für Ihr freundliches in dieser Situation
Letzte Negativ Bewertung
Zum VK kamen noch 700€ Überführungs/Bereitstellungsgebühren dazu, die nirgendwo im Angebot erwähnt waren. Auf Nachfrage konnte mir der Herr am Telefon keine Antwort geben.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr freundliches Personal. Wir haben vor 7 Wochen unser neues Auto abgeholt und waren mit der Verkaufsberatung sehr zufrieden. Im Nachhinein hatten wir Probleme unsere Handys mit der App und dem Auto zu koppeln. Auch da wurde uns super geholfen. Sehr zu empfehlen 👍👍👍👍
Letzte Negativ Bewertung
Kunden werden wie notwendiges Übel behandelt, Termin vergaben benötigen anderthalb Monate Vorlauf, das Haus hat sich mit dem Service absolut übernommen, warte nur noch auf den Aushang wegen Reichtum geschlossen!!!Der Kunde bleibt auf der Strecke, Hauptsache Verkauf, was danach kommt ist Untere Arbeit!!!
Letzte Positiv Bewertung
Haben Sie h ja jetzt umbenannt und sind jetzt das Autohaus Bader& Co. GmbH. Trotzdem, der gute Service bleibt und ein Teil der Mitarbeiter ist auch geblieben.
Letzte Negativ Bewertung
Es lief lange Zeit nach Kauf meines Qashqai bestens, (die Dame am Empfang war immer sehr nett!) leider ein sehr unangenehmes Erlebnis zuletzt: ein Mitarbeiter der Werkstatt (Mitte 50, untersetzt, etwas graumeliert) - nach Beanstandung einer Repatur meinerseits - wurde sehr unangenehm, hat mich lautstark im Beisein anderer Kunden gemaßregelt. Dieses Autohaus hat soeben einen Kunden verloren.
Letzte Positiv Bewertung
Freundlicher Service am Empfang , war zum Reifenwechsel. Alles war gut organisiert.
Letzte Negativ Bewertung
Richtig toller Dienstleister. Bei einer normalen Abfrage von Stundenverrechnungssätzen bekommt man die Antwort: Wenn der Kunde nicht aus unserem Kundenstamm stammt, warum soll ich mir dann die Mühe machen und die Stunden- sätze heraus suchen. Dabei müssen diese Angaben öffentlich ausgehangen sein. Damit jeder Kunde die Kosten einsehen kann. Vielleicht hätte man ja eine Empfehlung zur Reparatur ausge- sprochen. Aber so bestimmt nicht. Liebe Grüße an den so hilfsbereiten Mitarbeiter. Dienstleistungswüste lässt grüßen.