⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.48 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 111 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
88%
Neutral
2%
Negativ
10%
Google
Google
106 Bewertungen
Kennstdueinen
Kennstdueinen
3 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
2 Bewertungen
M
Manuela G

Sehr freundliches Personal. Wir haben vor 7 Wochen unser neues Auto abgeholt und waren mit der Verkaufsberatung sehr zufrieden. Im Nachhinein hatten wir Probleme unsere Handys mit der App und dem Auto zu koppeln. Auch da wurde uns super geholfen. Sehr zu empfehlen 👍👍👍👍

M
Markus l

Sehr freundliche und umgängliche Belegschaft. Hat alles Termingerecht geklappt. Rückmeldungen waren immer sehr zeitnah. Ich komme gerne wieder. Und wenn's nur für nen Kaffee ist.

L
Lothar P

Ich bin ca. 25 Jahre Kunde fes Autohauses Zinke. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Gehen auf die Wünsche des Kunden ein. So lange kenne ich auch Herren Andreas Leutert, ( Kundenservice).Ein super Fachwissen, unkomplizierte Hilfe und stets sehr freundlich. Auch der Autoverkäufer, André Siefke, unkompliziert, schnelle Hilfe und findet stets eine Lösung. Heute ein Termin bei ihm gehabt. Er hat mein Anliegen schnell und zu meiner Zu

Wolfgang F
Wolfgang F., 15230Kunden werden wie no...

Kunden werden wie notwendiges Übel behandelt, Termin vergaben benötigen anderthalb Monate Vorlauf, das Haus hat sich mit dem Service absolut übernommen, warte nur noch auf den Aushang wegen Reichtum geschlossen!!!Der Kunde bleibt auf der Strecke, Hauptsache Verkauf, was danach kommt ist Untere Arbeit!!!

H
Hans-Joachim O

Kann mich den überwiegend positiven Rezensionen nur anschließen. Haben vor kurzem ein neues Auto gesucht, da unser VW in die Jahre gekommen ist. Wurden von Herrn Siefke sehr kompetent beraten, so dass wir uns für einen Corolla entschieden haben. Auch alle anderen Mitarbeiter mit denen wir bisher zu tun hatten waren sehr freundlich und kompetent. Wir fühlen uns im Autohaus Zinke sehr gut aufgehoben und können es nur weiter empfehlen

R
Rom L

Wir hatten uns am Wochenende für eine Probefahrt angemeldet und sind auf 2 sehr nette Mitarbeiter gestoßen. Frau Müller war für uns zuständig. Sie war sehr freundlich und hilfsbereit, sowie absolut authentisch im Umgang mit uns. Wir hatten eine sehr gutes Gefühl, wurden gut beraten und hatten somit eine angenehme Probefahrt. Vielen Dank dafür und alles Gute weiterhin.

E
E. W

Schnelle Hilfe

C
C. G

Ein sehr zu empfehlendes Autohaus, mit sehr freundlichen und fachlich sehr kompetenten Mitarbeitern. Ob neues Auto, TÜV oder Autoreparatur man fühlt sich stets gut aufgehoben.

M
Maria R

Sehr gutes Team

L
Lutz J

Instandsetzung im Rahmen der Werksgarantie. Professionelle Abwicklung, Vielen Dank an das sehr freundliche Team.

R
Rolf B

Autohaus Zinke ist super. Alle Mitarbeiter sind nett, höflich und zuvorkommend. Einfach ein tolles Team.

M
Matthias L

Ich war heute im Auftrag von #Sonax hier um die #SonaxProfiline Produkte zur professionellen Fahrzeugaufbereitung vorzustellen. Das Seminar ging von 9 bis 16 Uhr und der Mitarbeiter war überaus motiviert und begeistert. In Kürze werden die eigenen und vermutlich auch Kundenfahrzeuge mit Sonax Profiprodukten aufgewertet. Besonders gut hat mir das Team gefallen. Vom Mechaniker über Aufbereiter zum Verkäufer bis hin zur Chefin: wie eine Familie!!! D

M
Mini M

Sehr nettes und freundliches Personal. Quatschen einen nicht jedes Zeug auf und beraten einen gut. Bei der Terminvergabe sind sie auch stets bemüht den Wunschtermin auch kurzfristig zu erfüllen.

B. K
B. K., FrankfurtVerkäufer widerspric...

Verkäufer widerspricht eigenen Aussagen, ändert bereits abgesprochen Preise mehrfach. Neuwagen wurde eigenmächtig mit der (beauftragten) Anmeldung auch bei der Toyota Versicherung versichert, gegen den Willen des Verkäufers. Enormer Aufwand seitens des Käufers, das rückgängig zu machen und die eigene Versicherung zu bekommen. Im Kaufvertrag versteckt und während der Verkaufsverhandlungen nie erwähnt der Passus, dass die AfA an das Autohaus ab