⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.76 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 172 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
2%
Negativ
3%
Google
Google
108 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
36 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
26 Bewertungen
S
Stern S

Ich habe Kontakt mit dem Autohaus aufgenommen und wollte eine Besichtigung und Probefahrt mit dem Fahrzeug durchführen, da ich ernsthaftes Kaufinteresse hatte. Eine Woche später war es dann so weit, angekommen fand ich das Auto weder gesaugt noch gewaschen vor, es stand in der letzten Ecke. Da frage ich mich, wenn man eine Woche vorher weiß, dass man einen Termin zur Besichtigung hat, findet man dann keine Zeit um zur Tankstelle zu fahren, welche

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Ritter, wir danken Ihnen für Ihre Zeit , die Sich genommen haben um uns zu bewerten, ich als Inhaber, bin natürlich um Aufklärung bemüht, ich habe alle Unterlagen (jede Probefahrt wird dokumentiert) gesichtet um festzustellen, welches Fahrzeug zurück in den Service muss, leider war nichts über eine Probefahrt zu finden. Unsere Fahrzeuge die ausschliesslich für den Export bestimmt sind,oder noch nicht aufbereitet sind, stehen keine Fahrzeuge in Ecken . Wir würden uns über einen erneuten Kontakt zur Aufklärung freuen.
Maik

Der Service war mehr schlecht als Recht das Auto das ich Kaufen wollte war in einem nicht so guten Zustand Plasteverkleidung war lose und hing rum den Kofferraum müsste man neu Lackieren Preisdumping bei dem Fahrzeug was man verkaufen wollte und ein sehr überteuerter Kaufwagen und man müsste noch etliches rein stecken. Fazit nicht zu empfehlen lieber weiter weg fahren und ein Fahrzeug kaufen das in einem tadellosen Zustand ist und kein Unfallwage

Hr. F

Ich habe bei Müller-Mobile 2024 einen BMWi3s gekauft. Der Verkaufsprozess ist ohne Besichtigung des Fahrzeugs problemlos abgelaufen. Was aber nicht kommuniziert wurde, ist, dass das Fahrzeug mehr als ein halbes Jahr gestanden ist, keinen gültigen TÜV mehr hatte und die Reifen obwohl genügend Profil dadurch abgestanden und nicht mehr TÜV-fähig waren. Ich würde bei Müller-Mobile also empfehlen eine Vorab-TÜV-Prüfung durchführen zu lassen.

M
Melanie F

Der Kontakt mit dem Händler war wirklich sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Aufgrund der Entfernung von 600 km, hatten wir als Fernkunde ein paar Fragen mehr. Herr Bossan war unglaublich bemüht, engagiert um jegliche Fragen auszuräumen. Er hat uns bestens beraten. Nur allein aufgrund von plötzlichen privaten Veränderungen kam es leider nicht zum Kauf.

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Förster, wir danken für Ihre 5-Sterne Bewertung , Herr Bossan ist unsere Auszubildende im jetzt 2. Lehrjahr, so freut es uns natürlich zu hören , das Sie mit seinem Service und seiner Freundlichkeit zufrieden waren. Sollte sich Ihre private Situation änderen , schauen sie gern online bei uns vorbei, gern beraten wir sie auch telefonisch, wir grüßen ins 600 km entfernte .....
M.Sauren

Der Kontakt mit dem Händler war wirklich sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Aufgrund der Entfernung von 600 km, hatten wir als Fernkunde noch mal ein paar Fragen mehr. Herr Bossan war unglaublich bemüht, engagiert um jegliche Fragen auszuräumen. Er hat uns bestens beraten. Nur allein aufgrund von plötzlichen Privaten Veränderungen kam es leider nicht zum Kauf.

P
Pauline

Am 22.07.2024 habe ich mich für den VW Polo entschieden. Durch den reibungslosen Ablauf konnte ich den Polo am 26.07.2024 samt Papiere, Nummernschild etc. abholen. Freundlicher und kompetenter Verkäufer. Mängel wurden direkt angesprochen und nicht verschwiegen. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.

Antwort des Unternehmens
Halo Pauline, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung , wir versuchen unseren Kunden immer den besten Service zu bieten und so freut es uns natürlich sehr, dass Sie ihn genossen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt
Leonard
Alfa Romeo Spider 2.4 JTD 20V Q-Tronic AUTOMAT LEDER XENON

Schnelle und kompetente Antworten, zielführende Beratung

H
Heiko P

Ich komme durch meinen Hausbau, erst jetzt zu meiner Bewertung. Kauf des schwarzen SLK vom Januar 23 Der telefonische Erstkontakt und die Beratung durch Herrn Müller per Telefon hat mich überzeugt trotz der weiten Anreise gleich einen Termin zu machen. Als ich angekommen bin fand ich ein gepflegtes Autohaus mit modernen und sauberen Autos in der Ausstellung. Herzlichen Dank auch an die Mitarbeiter für die sehr gute professionelle freundliche herv

review image
Antwort des Unternehmens
Wir danken für Ihre 5-Sterne-Bewertung und natürlich für Ihre Zeit, das Fahrzeug ist nach wie vor ein Hingucker , haben sie weiterhin viel Spaß beim Fahren und natürlich im neuen Heim
F.W.

Bester Händler in Frankfurt Oder. Die Fahrzeuge sind im 1A Zustand.

L
Lisa R

Herr Müller beriet mich außerordentlich gut bei der Finanzierung und klärte alles in wenigen Minuten. Beim 1. Termin zur Probefahrt stand das Auto im perfekten Zustand bereits abfahrbereit da, Herr Heine beriet mich sehr kompetent und erklärte mir jegliche Funktionen des Autos. Hier wird Service und Kundenbetreuung groß geschrieben, man bekommt ein Getränk angeboten, das Auto war sehr sauber und gepflegt. Die Zulassung erfolgte auch Problemlos du

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Rüster-Meier, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung, unsere Kollegen(Herr Müller und Herr Heine) waren sehr erfreut. Wir sind dankbar das wir Sie,mit unserem Service beeindrucken konnten. Sie waren aber auch eine super nette Kundin . Wir wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt.
Moni

Netter Kontakt, schnelle Abwicklung

A
Andreas B

Hallo liebes Müller Team, Sehr freundlicher und kooperativer Kontakt von der ersten Anfrage bis zum Ende. Problemlose Abwicklung und versprechen wurden eingehalten, es wurde immer zurückgerufen wenn ich noch Fragen hatte. Top Leute wen ich auch immer am Telefon hatte. Weiter so solche Autohäuser werden immer seltener. Beste Grüße, vielleicht bald mal wieder.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Bartsch, wir danken für Ihre 5-Sterne Bewertung, Wir legen viel Wert auf Profesionalität und Service und freuen uns, dass Sie genau das bei uns gefunden haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt
А
Арина

Perfect dealer! I bought my first car - Mini Clubman here. The staff is very friendly, supportive, and competent. Quick responses to calls and emails (I did many of them). The car was in good condition and very clean. I felt very comfortable using the place’s service

Antwort des Unternehmens
Thanks for the 5 Star rating.Have a nice Trip.
F
Fredo W

Ein sehr seriöser Anbieter. Habe dort schon 2 Autos gekauft.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Wolff, wir danken für Ihre 5 Sterne Bewertung und freuen uns, dass wir sie wieder bei uns begrüßen durften. Seid nun 30 Jahren versuchen wir Kunden, mit unserem Angebot und Service zu beindrucken , um so mehr freut es uns, dass sie nun auch das 2. Fahrzeug bei uns erworben habe. Wir wüschen Ihnen eine Gute Fahrt.
I
Ines F

Sehr zu empfehlen. Von der Kommunikation am Telefon sowie Beratung bzw Infos nochmals vor Ort bis hin zum Verkauf Top. Sehr freundlich und hilfsbereit. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, vor allem mir die Möglichkeit einzuräumen, nachdem fast 500 km einfach Strecke dazwischen liegen, den Wagen paar Tage zu reservieren. Vielen Dank nochmal dafür. Der Weg hat sich gelohnt 🤗🤗 Herr Heine sowie Herr Müller 👍👍👍👍👍👍

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Fuchs, wir danken Ihnen für die 5 Sterne Bewertung, guter Service ist uns sehr wichtig, wir freuen uns das Sie den weiten Weg auf sich genommen haben, da ist es für uns selbstverständlich, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Unsere Kollegen ( Herr Müller und Herr Heine) waren sehr erfreut über Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.
Autoscout

Super gut. Sehr freundlich.

Herr W
Opel Meriva B 1.4 Turbo Drive 103 KW NAVI AHK SIZHG

Sehr freundlicher und kompetenter Kundenkontakt. Sauberer Verkaufsraum und Werkstatt. Rückruf per Telefon.

Das Fahrzeug hatte einen Spontandefekt. M. E. hat dies der Verkäufer aber nicht zu verantworten. Das war im Vorfeld wohl nicht ersichtlich und macht auch keinen Sinn, da der Händler dies im Rahmen der Garantie beheben muss. Passiert halt manchmal.

Anni
MINI Cooper SD CLUBMAN Aut JCW-PAKET LEDER HEADUP H&K

Sehr freundlicher Kontakt

N
Nur m

Absolut begeistert! Habe hier quasi mein Traumauto gekauft Audi A6 C7. Sehr nette und angenehme Verkäufer vor allem Herr Müller hat sich sehr bemüht und angagiert! Super Zustand mit einem Jahr Garantie. Habe die Garantie auch in Anspruch nehmen müssen mit reibungslosen Ablauf. Konnte meinen alten auch direkt dort in Zahlung geben. Sehr zu empfehlen dieses Autohaus! Habe nichts zu beanstanden daher 5 Sterne gerne wieder!

review image
Antwort des Unternehmens
Wir danken für die 5-Sterne Bewertung, wir sind seid 30 Jahren immer wieder erfreut, positv beim Kunden zu punkten. Wir wünschen Ihnen eine Gute Fahrt
P
Patricia N

Antwort des Unternehmens
Thanks for 5 Stars, have a nice Trip