Autos & Lastkraftwagen Bewertungen & Top Anbieter in Dietzenbach
Anbieter in der Kategorie Autos & Lastkraftwagen in Dietzenbach
Letzte Positiv Bewertung
Bin sehr zufrieden. haben eine c klasse dort gekauft chef und Mitarbeiter sind sehr freundlich und ehrlich gewesen. Super Autohaus werde es gern weiter empfehlen.
Letzte Negativ Bewertung
Verkäufer nicht ehrlich!!!
Letzte Positiv Bewertung
Toller Service, nette Mitarbeiter.
Letzte Negativ Bewertung
Ich wollte einen gebrauchten Volvo kaufen und hatte dazu eine Anfrage per Mail geschrieben. Diese wurde nie beantwortet. Als ich ohnehin mal in der Nähe war, bin ich einfach vorbei gekommen, wobei das Gespräch mit dem Verkäufer dann auch ganz nett und positiv war. Daraufhin wurden auch meine weiteren Mails nicht beantwortet. Habe jetzt ein Auto einer anderen Marke gekauft. Schade, ich hatte eigentlich Lust auf einen Volvo.
Letzte Positiv Bewertung
Schneller und guter Service
Letzte Negativ Bewertung
Mein Ford Transit war 4 Wochen bei der Firma Hartmann und man war nicht in der Lage dieses Fahrzeug zum laufen zu bringen. Man hat einen NOX Sensor für 1000,-€ eingebaut, aber trotzdem lief das Fahrzeug nicht! Man hat trotzdem das Geld für das unnötig verbaute Teil verlangt, sonst hätte man das Fahrzeug nicht herausgegeben. Nie wieder Hartmann, nie wieder Ford!