⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.43 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 175 Kundenbewertungen auf 5 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
88%
Neutral
1%
Negativ
11%
Google
Google
147 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
8 Bewertungen
D
Dominik S

Toller Service, nette Mitarbeiter.

K
Klaus D

Wir hatten an unserem VOLVO V70 3 Radschrauben verloren. Das Autohaus Haas GmbH hatte diese nicht auf Lager; hat uns dann aber in der Weise geholfen, dass sie die Schrauben aus einem Gebrauchtfahrzeug entnommen haben- und das auch noch kostenlos. VORBILDLICH!!!

S
stefan a

Kompetentes Team. Freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Immer gerne wieder.

T
Tobias M

Vielen Dank, Herr Böttigheimer für die Abwicklung meines Fahrzeugkaufes. Ich habe mich beim Autohaus Haas sehr wohl gefühlt, ein sehr seriöses und ehrliches Unternehmen.

Smart

Sehr interessanter Kontakt. Absolut empfehlenswert und vertrauenswürdig

D
Dominik S

Termin vereinbart für meinen Polestar 2 - Nach Ankunft sofort gekümmert, keine Stunde gewartet und die Inspektion inkl. Aussenreinigung erledigt bekommen. Schöner und angenehmer Wartebereich mit kostenlosem Kaffeevollautomat & WLAN. Jederzeit gerne wieder !

D
Domestis A

Hallo liebes Team von Volvo Haas.Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken.Ich hatte einen Unfall bei dem mir ein anderer Verkehrsteilnehmer aufgefahren ist.Habe bei Ihnen spät Nachmittag angerufen und einen super freundlichen Mitarbeiter am Telefon gehabt.Er bestellte mich sofort ein,obwohl es schon 17:00Uhr war.Dort angekommen erhielt ich eine professionelle Beratung und ein Anwalt untstützt den ganzen Sachverhalt, und dadurch konnte i

Avatar placeholder
Christian F
Empfiehlt

Wurde sehr freundlich bedient. Hatte eine Panne auf der Autobahn. Teil wurde extra aus Schweden bestellt. Der Mechaniker hat auch noch eine Extra Runde eingelegt wegen mir. Hut ab 👍 Wirklich zu Empfehlen. Weiter so. Gruss Christian Forgo

M
Michael S

Ein freundlicher Autohändler. Ich werde immer gut bedient.

M
Max

Ich wollte einen gebrauchten Volvo kaufen und hatte dazu eine Anfrage per Mail geschrieben. Diese wurde nie beantwortet. Als ich ohnehin mal in der Nähe war, bin ich einfach vorbei gekommen, wobei das Gespräch mit dem Verkäufer dann auch ganz nett und positiv war. Daraufhin wurden auch meine weiteren Mails nicht beantwortet. Habe jetzt ein Auto einer anderen Marke gekauft. Schade, ich hatte eigentlich Lust auf einen Volvo.

A
Adrian F

Guter Service, gute Preise.

M
Michael M

Freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Terminvereinbarung sowie gute und schnelle Durchführung des Service

Avatar placeholder
Ein K

Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Sehr freundlich.

D
Diana R

Für den gebrauchten Volvo meines Mannes haben wir die Firma Haas als Werkstatt ausgewählt. Sowohl bei der ersten Inspektion als auch bei einer anschließenden Unfallreparatur wurde er freundlich und äußerst kompetent betreut.

P
Pawel

Sehr professionelle und freundliche Beratung und hervorragender Service.