- Positiv
- 81%
- Neutral
- 4%
- Negativ
- 15%
- Google
- 110 Bewertungen
- Facebook
- 5 Bewertungen
Autoscout24- 3 Bewertungen
Bewertungen
Mein Ford Transit war 4 Wochen bei der Firma Hartmann und man war nicht in der Lage dieses Fahrzeug zum laufen zu bringen. Man hat einen NOX Sensor für 1000,-€ eingebaut, aber trotzdem lief das Fahrzeug nicht! Man hat trotzdem das Geld für das unnötig verbaute Teil verlangt, sonst hätte man das Fahrzeug nicht herausgegeben. Nie wieder Hartmann, nie wieder Ford!
Sehr professionelle und gute Arbeit am Auto. Auch die Beratung und Termineinhaltung läuft immer 1A. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻 Klein aber fein
Einfach nur enttäuschend. Könnte ich keinen Stern vergeben würde ich dies machen. Habe das Gefühl das die ein oder andere Rezession gekauft ist. Kann ich vom Herzen nicht weiter empfehlen!
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, Terminvereinbarungen werden eingehalten und man ist als Kunde stets gut informiert. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und betreut, vielen Dank dafür!
Es ist nicht einfach, hier Platz fürs Auto zu finden, aber der Radwechsel klappte hier auf Zuruf (Termin am selben Tag) und oraktisch ohne Wartezeit. Ich komme wieder.
Net Leute, nehmen Sie sich Zeit, um Ihnen zu erklären, wo das Problem kommen könnte und der Preis ist in Ordnung