Autohändler Bewertungen & Top Anbieter in Schweinfurt
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Autohändler in Schweinfurt
Letzte Positiv Bewertung
Haben heute einen gebrauchten id.3 abgeholt. Wir sind sehr zufrieden mit allem. Der kompetente, freundliche, unkomplizierte Umgang hat uns gefallen! Wir würden jederzeit wieder dort kaufen!
Letzte Negativ Bewertung
Habe Transporter gekauft vor 2 Jahre auf Ratenzahlung und habe sogar nicht Probefahrt gemacht,dachte seriös. Im ersten Jahr hatte ich Probleme mit Fahrzeug. Beim ersten Mal haben Reparatur gemacht, schon beim zweiten Mal wollten nicht Reparatur Ahnemen. Mußte selber Reparatur bezahlen in anderen Werkstatt.
Letzte Positiv Bewertung
Vielen Dank an das Auto Real Team! Ich fand es war ein super Service. Unkomplizierte, gut und wirklich freundlich! Danke
Letzte Negativ Bewertung
Eigentlich würde ich 0 Sterne vergeben, wenn ich könnte… Laut Aushang an der Eingangstür wie auch im Internet ist die Verkaufshalle heute von 09.00 - 14.00 geöffnet. Die Verkaufshalle nur am Samstag zu öffnen, ist sowieso schon fragwürdig. Sei‘s drum, heute frei genommen und dorthin gefahren, da ich mich für ein spezielles Angebot >100k€ interessiere. Die Tür ist zu! Ein Handwerker im Innenraum signalisiert wild gestikulierend auf unfreundliche Weise, es ist geschlossen. Die Mühe, mit mir zu sprechen, hat er sich nicht gemacht. Die Rufnummer, welche an der Tür für eine Erreichbarkeit angebracht ist, ist nicht erreichbar. Vielen Dank auch! Unprofessionalität hat hier offenbar einen Namen. Verschenkte Lebenszeit für mich. Nicht, absolut nicht zu empfehlen!
Letzte Positiv Bewertung
Top Ablauf..alles super geklappt.sehr zufrieden.. danke
Letzte Negativ Bewertung
Bevor ich das Auto kaufte wurde leider keine Probefahrt angeboten. Deshalb stellte sich erst später heraus das wir große Probleme mit dem Fahrzeug hatten. Bei der Frage uns ein anderes Fahrzeug anzubieten sollten wir finanziell derart zu Kasse gebeten werden, was wir einfach nicht akzeptieren konnten. Fazit: Nie wieder ATB
Letzte Positiv Bewertung
Sehr nette Leute am Empfang und in der Werkstatt. Sehr guter Service und hier stimmt noch Preis Leistung. Angenehmes Betriebsklima. Chef sehr nett
Letzte Negativ Bewertung
Wollte ein Muscle Car kaufen ,wurde beraten und der Kauf war schon fast durch,bis sich niemanden mehr gemeldet hat. Nach anrufen und mehreren Mails wurde nie wieder drauf reagiert!!!! Nur große Sprüche und kein Handeln
Letzte Positiv Bewertung
Herr Tobias Merkel hat sich sehr gut um mein Anliegen gekümmert! Ford bei Autohaus Löffler ein super Team!
Letzte Negativ Bewertung
Leider hatte das Personal keine Lust uns zu bedienen und kein Interesse ein Auto zu verkaufen! Beratung fand wie gesagt gar nicht statt!