⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.68 von 5 Sternen bewertet (Note “Befriedigend”). Grundlage hierfür sind 223 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
65%
Neutral
9%
Negativ
26%
Google
Google
212 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
11 Bewertungen
C
christine L

Das Autohaus hat sehr nachgelassen

S
Stefan M

Sehr unseriöses Personal, sie haben keinen Respekt vor den Kunden, ungelernte Mechaniker, wenn man ein Problem mit dem Auto hat, reparieren sie es sehr hartnäckig, man muss darauf bestehen, dass das Auto repariert wird. Ich habe bei ihnen ein Auto gekauft, das noch Garantie hatte, und sie haben es kaum repariert, nach einem halben Jahr ging es wieder kaputt. Wenn das Auto Probleme hat, sagen sie einem immer, das sei normal, das müsse so sein. Ich

K
Kahraman U

Ich würde am liebsten - Sterne hier verleihen ! Wenn ich während einer Probefahrt, im Handschuhfach eines Gebrauchtfahrzeuges einen tüv Bericht finde was schon 3 Jahre her ist und der Kilometerstand von 3 Jahren 20tkm drunter war ist das für mich fragwürdig! Den Verkäufer damit konfrontiert und die Aussage war nur das ich mich selbst bei Mercedes mich informieren kann. Hallo geht’s noch . Ich als Kunde soll mich über etwas informiere wofür mir k

R
Rainer D

Mit Problemen an unserem Scenic liegen geblieben. Schnelle und kompetente Reparatur. Der Service ist wirklich zu empfehlen!

M
Madeleine M

Ich habe mir kürzlich einen Gebrauchtwagen gekauft. Die Beratung war super und der Verkauf war einwandfrei. Sehr zu empfehlen. Mit meinem Auto bin ich bisher sehr zu frieden. Vielen Dank.

M
M. L

Immer wieder sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, egal ob am Telefon oder vor Ort. Die fachliche Kompetenz ist auch Top👍🏼 Mir wurde mit meinem Renault Captur sehr schnell geholfen. Vielen Dank.

P
Patrick S

Freundlich und zuvorkommend . Hat uns alles gut erklärt

S
Susanne S

Leider muss ich die 4* Bewertung vor 1 Jahr stark revidieren! Ich habe in der letzten Zeit sehr negative Erfahrungen im Service machen müssen, das wäre früher nie so gewesen. Entweder sind sie personell oder finanziel am Ende. So kann man nicht mit langjährigen Kunden umgehen. Seit der Meister in Rente ist, geht wohl alles den Bach runter.... Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben 2 Autos in deren Betreuung, eines

G
G H

Ich wurde bestens bedient! Das Autohaus kann ich weiter empfehlen!

M
Markus T

Mit Renault Traffic eine Panne ( Starthilfe) benötigt! Man hat mir klar gesagt, das man an diesem Auftrag kein Interesse hat! Ich werde meine Fa. informieren das wir in Zukunft unsere Flotte auf einen anderen Hersteller umstellen ( aktuell 150 Fzg.)

Avatar placeholder
r651

Total unkompetent und umständlich, wenig hilfsbereit

M
Marcell S

Sehr sympathischer Verkäufer