⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.89 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 448 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
98%
Neutral
1%
Negativ
1%
Google
Google
217 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
146 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
44 Bewertungen
B
Birgit M

Sehr nette Leute am Empfang und in der Werkstatt. Sehr guter Service und hier stimmt noch Preis Leistung. Angenehmes Betriebsklima. Chef sehr nett

P
Patrick D

Mein Mitsubishi und ich waren heute zum ersten mal zum Kundendienst da. Ich kann nur sagen das freundlichste Team, dass ich je in einem Autohaus-Werkstatt erleben durfte. Fachlich top null versteckte Kosten, oder versuche etwas unnötiges verkaufen zu wollen. Wer einen fairen und kompetenten Service Partner sucht ist hier genau richtig. Mein Auto kommt auf jeden Fall nur noch hier hin, da weiẞ ich das es in guten Händen ist. Weiter so Daumen hoch.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Dittmar, vielen herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Darüber haben wir uns alle sehr gefreut. Ist an alle Kollegen natürlich weitergeleitet. Drive safe - you are very welcome :-). Beste Grüsse Roger Wendling
Josua B
Corvette C6 7.0 V8 Z06 Coupé KW FAHRWERK RECARO NOCKENWEL

Offener und ehrlicher Umgang, professionelle Abwicklung

L
Lorenzo i

Top seller! Thank you very much!😃

Antwort des Unternehmens
You are very welcome. Thank you so much for your business.
Elke u
DODGE CHARGER 6,4 DAYTONA BREMBO CARFAX APPLE CAR PLAY

Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeugs lief alles bestens, wir sind rundum zufrieden.

Absolut keine Kritikpunkte.

E
Elke W

Manchmal sind es die unverhofften Begegnungen mit Menschen, die das Leben bereichern...in diesem Fall ein Telefonat, dann ein Besuch bei Roger und plötzlich wurde unser fast aufgegebener Traum vom Dodge Charger wahr! Die vorherigen Bewertungen können wir bestätigen, sie bedürfen keiner Wiederholung, wir können nur sagen, wenn ihr einen ehrlichen US Car bei einem ehrlichen Geschäftsmann kaufen wollt, seid ihr bei Roger und seinem Team genau richti

Antwort des Unternehmens
Daytona Village ist mega. In einem Dorf in USA 2 Charger Daytona zu finden ist schon selten, aber gleich 2 in Warthausen in Deutschland ist sensationell. Wir freuen uns, wenn Ihr Euch freut. Vielen lieben Dank für den Auftrag und das Vertrauen. Be safe - C U soon. Wir freuen uns alle auf Euch. Roger & Team (& Shelby)
B
BerlinerFischer

Wollte ein Muscle Car kaufen ,wurde beraten und der Kauf war schon fast durch,bis sich niemanden mehr gemeldet hat. Nach anrufen und mehreren Mails wurde nie wieder drauf reagiert!!!! Nur große Sprüche und kein Handeln

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr / Frau Berliner Fischer. Das ist in der Tat ungewöhnlich. Wir haben Sie beraten und hatten uns auf den Kauf verständigt, aber keinen Kaufvertrag übermittelt? Wie lautet denn bitte Ihr Klarname oder Ihre email Adresse? Das können wir natürlich sehr gerne überprüfen. Unser Geschäftsmodell ist ja der Autohandel und gerne verkaufen wir Ihnen Ihr Wunschfahrzeug. Herzliche Grüsse. Roger Wendling Meine email Adresse lautet: info@my-chevy.de oder Telefon: 09721 729912
Elke

Manchmal sind es die unverhofften Begegnungen mit Menschen, die das Leben bereichern...in diesem Fall ein Telefonat, dann ein Besuch bei Roger und plötzlich wurde unser fast aufgegebener Traum vom Dodge Charger wahr! Die vorherigen Bewertungen können wir bestätigen, sie bedürfen keiner Wiederholung, wir können nur sagen, wenn ihr einen ehrlichen US Car bei einem ehrlichen Geschäftsmann kaufen wollt, seid ihr bei Roger und seinem Team genau richti

C
Constance M

Wenn ich doch nur 6 Sterne vergeben könnte! Von Anfang an war der Kontakt und die Erfahrungen mit dem Autohaus Wendling wirklich klasse. Ich interessierte mich für ein Fahrzeug und aufgrund der Anfahrt wurde dann sogar eine kurzfristige Besichtigung am Samstag angeboten. Herr Wendling war super-nett und kompetent und hat sich richtig viel Zeit genommen. Ich hab mich von Anfang an "gut aufgehoben" gefühlt und das hat die Kaufentscheidung dann noch

Antwort des Unternehmens
Hello Constance - das freut uns riesig. Vielen vielen lieben Dank für die ausführliche und tolle 6 Sterne Bewertung. Merci von uns allen. Be safe. Hat richtig Spass gemacht mit Dir.
L
Lars E

Sehr konpetenter, fachkundiger Service. Habe mich und mein Auto gut aufgehoben gefühlt.

Antwort des Unternehmens
Danke schön Lars. Freut uns sehr und dass Du unter die RAM Camper gegangen bist. Enjoy my friend. LG Roger & Team & Shelby
Constance M
DODGE CHALLENGER 6,4 2023 WIDEBODY LAST CALL EU GARANT

Absolut zuvorkommender und ehrlicher, sympathischer Händler. Hat sich viel Zeit genommen und die Kaufabwicklung war reibungslos. Das ganze Team dort ist sehr kundenorientiert und herzlich - da fühlt man sich gut aufgehoben. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen!

Jürgen S

Top zufrieden. Nette Leute, Chef sehr kompetent, weiß was er macht.

C
Christian D

Antwort des Unternehmens
Danke schön Christian.
Ralf M

Wenn alle so nett wären, würde arbeiten und kaufen viel mehr Spaß machen. Ganz toller Mensch sehr empfehlenswert.

M
Mahmoud M

Autohaus Roger Wendling kann ich nur empfehlen! Der Chef und die Mitarbeiter sind alle sehr nett und man wird super beraten. Herzlichen Dank Roger für die tolle Beratung - bin so zufrieden mit meinen neuen =) Alles top. Geht selbst hin und überzeugt euch selbst.

review image
Mahmoud M

Alles top. Die Beratung war super. Der Chef ist sehr nett. Herzlichen Dank.

T
Thomas M

Kundenorientierte Werkstatt und Preis/Leistung passt

Antwort des Unternehmens
Besten Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns wirklich darüber. Super. Herzlich willkommen.
K
Katja S

10 von 5 Sternen Vom ersten Gespräch am Telefon bis zur Auto Übergabe kompetent, nett, fachlich einwandfrei und ehrlich! Haben eine ZL1 dort gekauft und es wurde uns nicht zuviel versprochen. Schnelle freundliche Abwicklung. Man fühlt sich gleich als Stammkunde. Jederzeit wieder da ein Auto kaufen!!!! Alle Daumen hoch

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank Ihr zwei. Wir freuen uns, wenn Ihr Euch freut. You are always welcome. Wenn Ihr auf dem Weg nach Süden seid, bitte unbedingt mal wieder "reinschauen". Vielen lieben für die mega - Bewertung. Be safe - wir sehen uns. Liebe Grüsse, Roger & Team & Shelby.
Y
Yvonne L

Wir möchten über unsere Erfahrungen beim Autokauf bei Roger Wendling berichten. Letzte Woche entschieden wir uns dazu, einen Dodge RAM zu erwerben, und nach einiger Recherche entschieden wir uns, das Autohaus zu besuchen. Wir bekamen wirklich sehr kurzfristig einen Termin. Der erste Eindruck beim Betreten des Autohauses war sehr positiv. Die Verkaufsmitarbeiter waren freundlich und professionell. Sie begrüßten uns herzlich und wir fühlten uns wil

FORD MAVERICK ECOBOOST 2,0 LARIAT 4WD LEDER BT

War gar nicht auf der Suche , hab das Auto als Leihauto gefahren . Fand es total super und hab es spontan gekauft. Wie beim letzten Mal auch. Top Entscheidung