Autohändler Bewertungen & Top Anbieter in Pirna
Anbieter in der Kategorie Autohändler in Pirna
Letzte Positiv Bewertung
Man wird dort immer freundlich empfangen und sehr gut beraten 👍
Letzte Negativ Bewertung
Leider hat uns die Firma Forker maßlos enttäuscht. Kundenzufriedenheit zählt nichts und an kundenorientierten Lösungen ist das Autohaus Forker ebenfalls nicht interessiert. Uns wurde mit einer Reparatur-Rechnung ein Ersatzteil in Höhe von 2.259,38 Euro (brutto) berechnet, welches den Schaden nicht behoben hat und in der Folge auch nicht verbaut wurde, da das Fahrzeug auf Grund von einem weiteren Getriebeschaden aus wirtschaftlichen Gründen verschrottet wurde (Kurzfassung). Die Firma ist nicht bereit, das Ersatzteil zurückzunehmen. Profit geht hier eben über alles. Leider muss ein Stern vergeben werden, aber der ist nur fürs posten. Fam. Köpp
Letzte Positiv Bewertung
Ich wünschte, es gäbe im ganzen Land viele Menschen wie den Leiter dieser angesehenen, freundlichen und freundlichen Gruppe. Die Qualität der Arbeit war ausgezeichnet und das Auto wurde in kürzester Wartezeit geliefert.
Letzte Negativ Bewertung
Leider Enttäuscht.
Letzte Positiv Bewertung
Ich hatte im Juni ein Auto dort gekauft. Erst lief auch alles gut. Als das Auto nach 3 Monaten plötzlich undefnierbare Geräusche gemacht hat, haben sich die Kollegen vor Ort sehr lange Zeit genommen um das Problem zu analysieren. Ohne jegliche Kosten wurde der Schaden behoben und mir mein Auto wieder zurückgegeben. Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe und das fachliche know how.
Letzte Negativ Bewertung
Nochmal nicht.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr freundlicher und kompetenter Berater
Letzte Negativ Bewertung
Ich habe im Januar 2023 einen VW T5 Multivan bei Herrn Schulz gekauft. Warum erst jetzt diese Rezession ? Weil sich inzwischen mit diesem Autoverkauf die Staatsanwaltschaft Dresden und auch mein Anwalt beschäftigt. Das Auto wurde über das Portal mobile.de vom Herrn Schulz angeboten. Erst im Verkaufsgespräch wurde mir mitgeteilt, dass das Auto im „Kundenauftrag“ bzw. in Kommission verkauft wird. Die Problematik dieser Baureihe ( 179 PS -viele Motorschäden) wurde vom Verkäufer Herr Linke völlig verharmlost und mir wurde gesagt „..da kann nichts mehr passieren, das Auto hat bereits einen generalüberholten Motor bekommen“. Bereits nach wenigen Wochen in meinen Besitz zeigten sich erste Fehlermeldungen. Reparaturversuche erfolgten in einer VW Werkstatt und dann auch durch Herrn Schulz ( hier wurde der eigentliche private Verkäufer angeblich hinzugezogen ) . Das Ende vom Lied ist, dass ich auf über 17.000 Euro Reparaturkosten (Motorschaden, keine Funktion der Klimaanlage usw.) sitzen geblieben bin. Eine vernünftige Kommunikation war weder mit Herrn Schulz, noch mit dem eigentlichen privaten Verkäufer möglich!!! Sie Herr Schulz haben über den Motorschaden Bescheid gewusst, dies haben Sie mir nach zahlreichen Auseinandersetzungen im Juni 2023 erstmals am Telefon bestätigt. Auf Ihrer Website werben Sie selbst “Eine dauerhaft hohe Qualität der gecheckten Fahrzeuge sowohl optisch, als auch technisch ist dafür eine wichtige Voraussetzung und gehört zu meinen Zielen.“ In meinen Fall trifft dies auf keinen Fall zu!!!! Auch im Kommissionshandel haben SIE auch eine Sorgfaltspflicht. Diese verpflichtet Sie zur Offenlegung aller bekannten vorausgegangen Mängel am Fahrzeug. Und das nicht erst bei angedrohten anwaltlichen Auseinandersetzungen. Schon des Öfteren habe ich wiederholt auf Ihrer Verkaufsseite sogenannte „im Kundenauftrag“ zu verkaufende Autos gefunden. Was ist hier der Sinn ???? Die Gewährleistung von Seiten des privaten Verkäufers und auch des Vermittlers zu umgehen ??!! Wie Sie und auch Ihr Verkäufer früh noch in den Siegel schauen können, ist mir ein Rätsel… Ich würde viele MINUS Sterne vergeben!!