⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.71 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 80 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
93%
Neutral
4%
Negativ
3%
Google
Google
71 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
6 Bewertungen
Facebook
Facebook
3 Bewertungen
H
Hadi K

Ich wünschte, es gäbe im ganzen Land viele Menschen wie den Leiter dieser angesehenen, freundlichen und freundlichen Gruppe. Die Qualität der Arbeit war ausgezeichnet und das Auto wurde in kürzester Wartezeit geliefert.

Antwort des Unternehmens
Vielen Gank Herr Khani für dieses große Lob, ich wünsche Ihnen alles Gute.
M
Marco G

War schon ein paar mal dort, ob Service oder wenn mal ein Problem am Auto war , Fehler wurde schnell behoben. Alle sehr freundlich. Das Autohaus ist zu empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Golz für Ihre positive Bewertung und immer Gute Fahrt.
T
Thomas P

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Pröhl für die positive Rezension.
F
Friedemann H

Sehr freundliches Entgegenkommen innerhalb der Urlaubszeit. Vielen Dank!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Friedemann und Gute Fahrt.
D
Detlef L

Sehr zu empfehlen, wie immer super Service

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Liske für die freundliche Bewertung. MfG Thomas Huth
A
AT D

Ich bin sehr zufrieden, es hat alles bestens funktioniert. Bis zum nächsten mal.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die positive Bewertung und immer gute Fahrt.
J
Janine G

Also, zuerst das Gute ! Wir als 4 köpfige Familie haben ein schönes Auto, womit "Papa" auch Mal Spaß haben kann. Geht um den roten Ford Focus Turnier. Herr Huth war immer sehr nett & zuvorkommend. Hat viele Wehwehchen die das Auto nach dem Kauf hatte uns NICHT in Rechnung gestellt. Dafür sind wir auch mehr wie dankbar. Jetzt kommen wir zum schlechten . Vom Dach oben unter den Leisten sind viiiiele Risse wo Regenwasser in unser Auto reinfließt & d

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Garbe, ja, der Ford Focus kann oben reißen an den Dichtnähten, das ist bekannt. Ihr Fahrzeug ist ja auch schon etwas älter. Ich glaube 10 Jahre, oder so. Da muss dann abgedichtet werden, aber nicht mit Heißkleber, wir nehmen dazu Karosserie Dichtmasse. Alles können leider nicht kostenlos durchführen, zumal Ihr Kauf schon (2 ? ) Jahre zurückliegt . Das Auto hatte auch einige Vorbesitzer, vielleicht hat da mal einer was mit Heißkleber probiert, wie schon gesagt, wir benutzen Dichtmasse und zum Ankleben von Leisten Scheibenkleber, den man aber nicht mehr abbekommt. Ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Bewertung und bin gerne bereit, Ihnen zu helfen, falls mal etwas am Fahrzeug nicht funktioniert. LG Thomas Huth
T
Timothy G

Einfach eine super Werkstatt! Das Team hat mir in einer Notlage sehr schnell und kompetent geholfen. Und damit unseren Urlaub gerettet. 😊 Vielen Dank und eine absolute Empfehlung. 👍🏻

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Garland für das positive Feedback, wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen eine gute Fahrt. MfG Thomas Huth
R
Ruediger S

Ich bin dankbar für eine stets zuverlässige, transparente, freundliche, und kompetente Beratung, Serviceausführung und zugehörige Reparaturen durch das AH Huth !

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Rüdiger für Dein Vertrauen.
H
Hans H

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die positive Bewertung.
A
Andreas O

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Otto für die positive Bewertung, wir wünschen eine gute Fahrt.
M
Matthias B

Selbst im Notfall super kompetent und sehr hilfreich. Ich kann diese Werkstatt bestens empfehlen!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die gute Bewertung.
T
Thomas Z

Leider hatte ich heute eine Havarie an meinem Tourneo Costum, Loch im Ölfilter. Als ich voll Aufgeregt in der Werkstatt aufgeschlagen bin, wurde sich SOFORT um mein Anliegen gekümmert. Hebebühne frei gemacht, Problem analysiert, Problem behoben, nach ca 90 min bin ich wieder vom Hof gefahren. Als jemand der auf Durchreise ist, war das Kundenservice auf höchsten Niveau. Ein Mega Dankeschön an die Werkstatt. Ich kann diese Werkstatt nur empfehle

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen immer eine gute Fahrt.
G
Gunnar W

War wie immer sehr guter Service und es war alles sehr organisiert, von Kostenvoranschlag bis zur Fertigstellung der Reparaturen.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die positive Bewertung.
M
Manuela K

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Frau König für die positive Bewertung. Wir wünschen immer eine gute Fahrt.
F
frank f

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Focke für die positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
J
Juergen B

Sehr guter Service.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die positive Rezension und immer gute Fahrt.
R
Robert K

Dieses Autohaus kann ich zu 100% Empfehlen. Ich bin schon ein langjähriger Kunde und hatte bis jetzt noch nie einen Grund zur Beanstandung gehabt. Man bekommt immer eine Fachkundige und Ehrliche Beratung und Sonderwünsche sind meistens auch überhaupt kein Problem. Herr Hillig und Herr Huth haben auch immer ein offenes Ohr für alles was rund um das Auto anfällt und auch Menschlich gibt es da bei beiden und auch beim Rest des gesamten Team nichts z

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die positive Bewertung.
K
Karl S

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.