- Positiv
- 94%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 4%
- Google
- 90 Bewertungen
Autoscout24- 74 Bewertungen
- Mobile.de
- 22 Bewertungen
Bewertungen
Ich hatte im Juni ein Auto dort gekauft. Erst lief auch alles gut. Als das Auto nach 3 Monaten plötzlich undefnierbare Geräusche gemacht hat, haben sich die Kollegen vor Ort sehr lange Zeit genommen um das Problem zu analysieren. Ohne jegliche Kosten wurde der Schaden behoben und mir mein Auto wieder zurückgegeben. Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe und das fachliche know how.
Nette und tolle Beratung. Auf Augenhohe. Immer faire Preise
Wir fanden einen freundlichen, kompetenten Autohändler vor und sind vollends zufrieden. Kein lästiges aufdrängen oder unter Druck setzen. Alle unsere Fragen wurden geduldig beantwortet und wir bekamen eine ausreichende Bedenkzeit. Der Autokauf verlief absolut komplikationslos und schnell.
Nur zu empfehlen!!! Super tolle Beratung. Sind 2 Wochen später mit einem Twingo nach Hause gefahren. Wir brauchten uns um nichts kümmern. Einfach toll. Danke nochmal. Grüsse aus Görlitz.
Vom Erstkontakt bis zur Schlüsselübergabe war ich super zufrieden.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Vertragsabschluss absolut zu empfehlen! Nach Abschluss des Kaufvertrags hat Hr. Löwe noch auf einen kleinen Mangel (Sitz wies Gebrauchsspuren auf) hingewiesen, der mir bis dahin gar nicht aufgefallen war. Daraufhin hat uns Hr. Löwe einen ganzen Satz gebrauchter Winterreifen geschenkt. 5 Sterne!
Ich habe mich bei Herrn Löwe sofort wohl gefühlt. Er ist freundlich und sehr authentisch. Er hat all meine Fragen ehrlich beantwortet und hat den gesamten Kaufprozess transparent gestaltet. Für mich der ideale Anlaufpunkt und Ansprechpartner um ansprechende Gebrauchtwagen zu erwerben. Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als top! Meinen nächsten Gebrauchtwagen werde ich sicher wieder bei Herrn Löwe kaufen.
Habe heute mein Auto bei Herrn Löwe verkauft. Es lief alles super professionell und seriös ab . Dabei wurde kein Stress gemacht und ein sehr faires Angebot ausgehandelt. Herr Löwe war sehr sympathisch und man hatte alles in allem ein sehr gutes Gefühl! Gern wieder.
Super professionell, nett,hilfreich bei allen Sachen mit dem Kauf und auch Zulassung.Das Auto im tollen Zustand.Ich empfehle die beiden Herren von dieser Automobile
Alle garantiefähigen Gebrauchtwagen erhalten von Automobile Pirna eine Gebrauchtwagengarantie! Als Versicherer dürfen wir Herrn Löwe ganz herzlich zu seiner hohen Auslieferungsqualität gratulieren. Nach über fünf Jahren Partnerschaft konnten wir Automobile Pirna unser Partnersiegel für sehr gute Auslieferungsqualität überreichen. Wir wünschen Ihren Kunden auch zukünftige eine gute Fahrt und sollte die beste Technik mal nicht wollen, so schützt di…
Toller Autohandel, Wir wurden super beraten, super freundlicher Verkäufer (Norman Löwe). Haben das Auto im Internet gefunden und haben mit ihm Kontakt aufgenommen. Alle ausgemachten Termine haben geklappt. Wir fühlten uns super aufgehoben und beraten. Vom anschauen bis zum Kauf des Fahrzeugs. An alle die sich beschweren und die Firma schlecht da stehen lassen auch im Internet. Reden würde helfen und das kann man mit Herrn Löwe . Anstatt ihm im In…
Herr Löwe war von Anfang an sehr nett, kompetent und ehrlich. Genauso wie man es sich von einem Autoverkäufer erhofft. Ich kaufte bei ihm ein Auto zum fairen Preis, inklusive rundum sorglos Paket. Selbst die Anmeldung wurde für mich übernommen, da sich herausstellte das ein kurzfristiger Termin auf der Zulassungsstelle unmöglich war. Sollte wieder Bedarf bestehen, wäre Automobile Pirna/ Norman Löwe meine erste Anlaufstelle. Danke, weiter so 👍😊
Die Freundlichkeit des Händlers das Fahrzeug und der Zustand des Fahrzeugs :)
Kauf eines Ford Ka im Oktober 2023: Vom ersten telefonischen Kontakt, über den ersten persönlichen Besuch beim Autohausüber den Kauf bis hin zum Abholen des Autos verlief alles reibungslos. Das Auto entspricht der Beschreibung, auf Mängel, Vorschäden usw. wurde ohne Nachfrage direkt hingewiesen und auch das Verkaufsgespräch wurde auf Augenhöhe geführt. Aus meiner Sicht ein sehr empfehlenswerter Händler. Beste Grüße aus dem südlichen Brandenburg