Ärzte & medizinische Dienstleistungen Bewertungen & Top Anbieter in Langenhagen

Anbieter in der Kategorie Ärzte & medizinische Dienstleistungen in Langenhagen

Insgesamt haben wir
5 Anbieter
mit
367 Bewertungen
gefunden.
OSTPASSAGE 9 | 30853Langenhagen

Letzte
Bewertung

Verifiziert auf
JamedaJameda

Nach einem Arbeitsunfall benötigte ich unbedingt einen sogenannten Durchgangsarzt. In ganz Hannover schien dies unmöglich. In der Praxis von Dr. Zorko wurde ich dann sehr freundlich aufgenommen und behandelt. Anmerken möchte ich, dass trotz einer täglich extrem hohen Patientenzahl, ausnahmslos, alle im Team auf bemerkenswerte Art und Weise aufmerksam, gut organisiert und freundlich sind. Für die etwas langen Wartezeiten sollte man etwas Ruhe und Geduld mitbringen.

Letzte
Bewertung

Lars V auf
GoogleGoogle

Unmögliches Verhalten in dieser Praxis. Man muss mind. 30 Minuten mit anderen Patienten im Treppenhaus (!) warten, bis man die Praxis betreten "darf". Danach geht die Warteodyssee weiter. Weitere 40 Min. im Wartezimmer. Dann erstes Arztgespräch. Danach wieder ins Wartezimmer. Weitere 30 Minuten warten. Dann Aufruf zum Röntgen. Danach weitere 40 Minuten ins Wartezimmer. Ach nee, das Wartezimmer war mittlerweile mir 20 (!) Patienten überfüllt. Also raus auf den Balkon in den Regen zu den anderen 12 Leuten die dort warteten. Als ich es dann gewagt habe zu fragen, wie lange ich denn noch warten müsse, wurde die dunkelhaarige Arthelferin richtig patzig und meinte ich könne ja wieder gehen, .....was ich dann auch gemacht habe. Diese Praxis wird mich nie wieder sehen. Eine Schande, wie kranke Menschen aus Profitgier der Ärzte oder Unvermögen der Arzthelferin behandelt werden.

Ostpassage 3 | 30853Langenhagen

Letzte
Bewertung

Christian K auf
GoogleGoogle

Fühle mich bei dem Doktor gut aufgehoben. Telefonische Erreichbarkeit oder Arztbriefe per E-Mail an die Praxis schicken kein Problem. Da es einfach Arzt ist welcher auch operiert, sollte man nicht meckern über längere Wartezeiten für einen Termin.

Letzte
Bewertung

Bartek B auf
GoogleGoogle

Jeżeli jesteś obcokrajwcem nawet nie próbuj tam iść . bardzo długie terminy bardzo dużo wymagań przez błąd lekarza rodzinnego nie chciał ponownie mnie operować nie polecam.

Walsroder Str. 59a | 30851Langenhagen

Letzte
Bewertung

Hussain A auf
GoogleGoogle

Mein Sohn schnelle Fortschritte gemacht. Der Zehnspitzengang ist innerhalb von 6 Wochen verschwunden. Vielen Dank!

4.8
167 Bewertungen aus 1 Quelle
Ostpassage 9 | 30853Langenhagen

Letzte
Bewertung

Nicole W auf
GoogleGoogle

Wenn ich könnte,würde ich mehr Sterne vergeben!Meinem Sohn wurden heute 4 Weisheitszähne entfernt.Schon im Vorgespräch viel Herr Tappenbeck durch seine lustige,nette und sehr sympathische Art auf.Die OP ist super gelaufen.Meinem Sohn geht es erstaunlich gut.Das ganze Team muß man hier aber auch mal lobend erwähnen. Erreichbarkeit und Terminvergabe ohne Wartezeiten.Wir sind rundum zufrieden und würden immer wieder in diese Praxis kommen.Absolute Empfehlung!

Letzte
Bewertung

shari auf
GoogleGoogle

Es gab leider ein Missverständnis bei der telefonischen Terminabstimmung, weshalb ich mich um einen Tag anscheinend vertan habe. Nun wird mir leider jeder weitere Termin verweigert und ich wurde wieder nach Hause geschickt. Die Regelung an sich finde ich persönlich gut, aber nur wenn man einen Termin komplett verschusselt einfach verfallen lässt. Die Kollegin, die mit mir einen Termin zur Vorbesprechung eines Eingriffes am Telefon ausgemacht hat, hat zusätzlich direkt den Eingriff und kein Vorgespräch eingetragen. Abgesehen davon, habe ich nur positive Empfehlungen für die Praxis bekommen.

4.7
109 Bewertungen aus 1 Quelle
Hoppegartenring 1 | 30853Langenhagen

Letzte
Bewertung

Melanie T auf
GoogleGoogle

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis ,bin schon lange Patient dort.Es wird sich immer Zeit genommen. Sehr kompetente Ärtze .Ich fühle mich gut Beraten und Betreut.

Letzte
Bewertung

Hni H auf
GoogleGoogle

Bis zu meinem heutigen Termin hatte ich in dieser Praxis immer positive Erfahrungen gemacht.<br><br>Ich kam, um meine Testergebnisse zu besprechen und eine Routineuntersuchung durchführen zu lassen. Eine Mitarbeiterin stellte mir eine Frage auf Deutsch und benutzte dabei Wörter, die ich nicht verstanden habe. Als ich höflich fragte, ob man es mir auf Englisch erklären könnte, kam eine weitere Kollegin dazu, aber die Situation wurde unangenehm. Ich hatte das Gefühl, laut angesprochen und dafür kritisiert zu werden, dass ich kein Deutsch spreche. Außerdem fiel ein Kommentar über 25 Euro für die Übersetzung einer einfachen Frage.<br><br>Als neu angekommene Fachkraft, die in einem internationalen englischsprachigen Unternehmen arbeitet, lerne ich derzeit noch Deutsch. Sprachkenntnisse brauchen Zeit, und ich hätte mir in einer medizinischen Einrichtung einen ruhigeren und respektvolleren Umgang gewünscht.<br><br>Die Situation wurde für mich so unangenehm, dass ich den Termin abgesagt habe und gegangen bin.

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen