- Positiv
- 92%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 6%
- Google
- 109 Bewertungen
Bewertungen
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis ,bin schon lange Patient dort.Es wird sich immer Zeit genommen. Sehr kompetente Ärtze .Ich fühle mich gut Beraten und Betreut.
Bis zu meinem heutigen Termin hatte ich in dieser Praxis immer positive Erfahrungen gemacht.<br><br>Ich kam, um meine Testergebnisse zu besprechen und eine Routineuntersuchung durchführen zu lassen. Eine Mitarbeiterin stellte mir eine Frage auf Deutsch und benutzte dabei Wörter, die ich nicht verstanden habe. Als ich höflich fragte, ob man es mir auf Englisch erklären könnte, kam eine weitere Kollegin dazu, aber die Situation wurde unangenehm. Ic…
Ich möchte mich herzlich bei Dr. Marx und dem gesamten Praxisteam bedanken. Dr. Marx ist ein sehr kompetenter, aufmerksamer und einfühlsamer Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er nimmt sich Zeit, hört genau zu und erklärt alles verständlich.<br><br>Auch das Team am Empfang ist sehr freundlich, fürsorglich und hilfsbereit. Man wird nett empfangen und merkt direkt, dass hier Wert auf einen respektvollen und menschlichen Umgang gelegt<br>w…
Sehr schöne und strukturierte Praxis,<br>die Mitarbeiterin an der Anmeldung sehr Nett und fachlich. Allgemein sehr sauber, immer wieder Gerne.
Die Praxis ist sehr sauber und man fühlt sich total gut aufgehoben. Die Dame an der Anmeldung ist super lieb! Vielen Dank
Diese Praxis ist super!!<br>Ein übersichtliche Website und eine saubere Praxis:) besonders Frau Manning am Empfang war super, super lieb!
Fühle mich in dieser Praxis gut betreut. Man wird ernst genommen, alles wird verständlich erklärt und die Termine laufen unkompliziert. Natürlich auch ein sehr freundliches Team!
„Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hausarztpraxis. Das gesamte Team ist hilfsbereit, geduldig und immer freundlich. Die Behandlung ist kompetent und man fühlt sich ernst genommen. Termine bekommt man in der Regel schnell. Vielen Dank für die tolle Betreuung!“
Das ist wirklich so eine tolle Praxis - mit Abstand die nettesten Mitarbeiter und Ärzte! Immer sehr fürsorglich und kompetent. Ich komme immer mit einen Lächeln und gutem Bauchgefühl raus. Herzens Empfehlung !!
Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Patienten eingeht.<br>Dazu freundliche u. kompetente Mitarbeiterinnen am Empfang, im Labor etc.<br>Top!
Ich möchte mich zunächst einmal als langjährige Kassenpatientin in der Praxis Dr. Marx zu den wenigen, aber negativen Bewertungen äußern: „Schämt Euch ! Lernt Deutsch und gute Manieren !“ Heutzutage machen die Menschen mit kurz ausgeholten Beleidigungen die ganze Mühe und Arbeit zunichte. Sucht den Fehler bei Euch und Eurem Umgang ! Mehr Rücksicht, Respekt und Verständnis sind das A und O. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.<br>Zu meinem Anliegen: I…
Eine der wenigen Praxen, die aufgeräumt, strukturiert professionell arbeitet!<br>Sehr freundliche /Kompetente Mitarbeiter, immer zuvorkommend.<br>Empfangsbereich sowie Aufenthaltsraum<br>Wirken insgesamt freundlich ,modern<br>Ein Wasserspender ist auch vorhanden für die Sommertage super!<br>Die Ärzte nehmen sich gründlich Zeit und<br>Sind nur zu Empfehlen!<br>Ich bin in dieser Praxis seid 30 Jahren !<br>Und auch als der Nachfolger Die Praxis über…
Dr Marx , ist schon Jahre lang mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit Ihm..Er ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr für kleine und große Probleme..Und ich möchte auch noch mal das nette Team von Ihm lobend erwähnen..Sie versuchen es immer irgendwie hin zu bekommen selbst wenn man kein Termin hat...Kann die Praxis zu 100 % weiter empfehlen..
Dr. Marx ist mein neuer, fester Hausarzt und ich bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt alles verständlich. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben – absolut empfehlenswert!
Ich bin vor ca. Einem Jahr zu Herr Marx als Neupatient gekommen und bin seither immer zufrieden behandelt worden. Herr Marx nimmt sich Zeit für seine Patient und hört sich die Probleme genaustens an. Ein top Hausarzt mit dem ich vollkommen zufrieden bin.
Bei meinem letzten Besuch würde ich von Herr Marx angeschrien weil ihm etwas nicht gepasst hat! Und dann noch das falsche Medikament verschrieben….. dies war mein letzter Besuch in der Praxis! Und was mir auch leider aufgefallen ist das man es nur mit 1-3 mindestens 1 Stunde warten muss, Meine höchste Wartezeit war 4 Stunden, obwohl nicht viel los war in der Praxis.
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung ist ehrlich und professionell, es wird auf Fragen und Anliegen eingegangen, ohne dass man sich unter Druck gesetzt fühlt. Die Praxis ist gut organisiert und das Team immer freundlich. Alles läuft ruhig und transparent ab, was den Besuch angenehm macht.<br>Eine klare Empfehlung für alle.