⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.85 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 162 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
96%
Neutral
1%
Negativ
3%
Autoscout24
Autoscout24
131 Bewertungen
Google
Google
12 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
10 Bewertungen
Josef

Sehr netter Verkäufer, super Auswahl an Fahrzeugen. Einfache Abwicklung

nicht e

nicht empfehlenswert

Primo

La disponibilità e la cortesia, la pazienza e la capacità commerciale. Ha fatto il suo affare, io ho fatto il mio

kh

Der Kaufprozess war super-von der kompetenten Beratung bis zur schnellen Abwicklung.Das Team war sehr freundlich und hat alle meine Fragen beantwortet.Der nächste wieder dort

MS

Schnell und unkompliziert

RW

Sehr kompetent und hilfsbereit. Fahrzeug wie in der Anzeige beschrieben. Kann Fa. Horn nur weiterempfehlen.

Thomas H

Mein Kommentar lautet: Alte Schule, alle Prozesse haben hervorragend stattgefunden! In der heutigen Zeit gibt es nicht viele Händler die derart akkurat arbeiten.

Amalia

Sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Beschreibung der Fahrzeuge per Telefon Sehr empfehlenswert!

M. J

Problemlose Abwicklung, immer wieder gerne!

VF

Fahrzeug wie beschrieben Abwicklung super und tolle Auswahl an Fahrzeugen ! Sehr freundliche Mitarbeiter

W
Weltenbummler

Für mich das Beste Autohaus, was Mann bedenkenlos empfehlen kann. Auch nach dem Kauf ist immer jemand erreichbar und wenn Mann fragen hat wird einem geholfen. Sehr netter Service. Wird auch nicht der letzte wagen sein den ich dort kaufen werde. Kann es nur jedem empfehlen. denn hier wird noch ehrlich und fair verkauft. Habe meinen vw Bus dort gekauft im Oktober , alles lief (da ich aus dem Norden komme ) per Telefon und Whatts App im vollsten V

B
Benjamin S

Wir hatten uns für ein Campingfahrzeug interessiert. Bei meinem ersten Telefonat war ich zufrieden mit der Freundlichen Beratung des Mitarbeiters. Bei der Besichtigung war dieser leider im Urlaub. Wir hatten die Ehre mit dem Herr Horn das Fahrzeug zu besichtigen. Herr Horn zeigte leider eine leichte Desinteresse und hatte kaum Informationen über das Fahrzeug. Das erschwerte unser Vertrauen gegenüber dem Autohaus. Bei genaueren erkundigen stellte

M
Michael J

Alles bestens, Gerne wieder!

M. J

Alles bestens, gerne wieder.

L V

Nach langer Suche habe ich endlich eine Auto nach meinen Vorstellungen gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus und komme in Zukunft gerne wieder.

M. J

Alles bestens, Gerne wieder!

U
Uwe H

Sehr freundlich von Hr Scheuermann und Hr Horn bedient worden. Abwicklung war super, Auto auch. Gerne wieder! Vielen Dank.

M
Mathias s

Ein sehr gutes Autohaus sehr guter Service und sehr nette ehrliche Verkäufer! Ich werde in Zukunft auch wenn es sich um 900 km Entfernung handelt mit dem Autohaus Horn zusammen arbeiten.

M
Mario A

Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Sehr kompetentes Autohaus. Wir werden unser nächstes Auto wieder bei der Firma Auto Horn kaufen

Ion

Größe Auswahl an Nutzfahrzeugen, nette zuvorkommende Verkäufer Sehr gerne weiter zu empfehlen