- Positiv
- 96%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 3%
Autoscout24- 131 Bewertungen
- Google
- 12 Bewertungen
- GoLocal
- 10 Bewertungen
Bewertungen
La disponibilità e la cortesia, la pazienza e la capacità commerciale. Ha fatto il suo affare, io ho fatto il mio
Der Kaufprozess war super-von der kompetenten Beratung bis zur schnellen Abwicklung.Das Team war sehr freundlich und hat alle meine Fragen beantwortet.Der nächste wieder dort
Sehr kompetent und hilfsbereit. Fahrzeug wie in der Anzeige beschrieben. Kann Fa. Horn nur weiterempfehlen.
Mein Kommentar lautet: Alte Schule, alle Prozesse haben hervorragend stattgefunden! In der heutigen Zeit gibt es nicht viele Händler die derart akkurat arbeiten.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Beschreibung der Fahrzeuge per Telefon Sehr empfehlenswert!
Fahrzeug wie beschrieben Abwicklung super und tolle Auswahl an Fahrzeugen ! Sehr freundliche Mitarbeiter
Für mich das Beste Autohaus, was Mann bedenkenlos empfehlen kann. Auch nach dem Kauf ist immer jemand erreichbar und wenn Mann fragen hat wird einem geholfen. Sehr netter Service. Wird auch nicht der letzte wagen sein den ich dort kaufen werde. Kann es nur jedem empfehlen. denn hier wird noch ehrlich und fair verkauft. Habe meinen vw Bus dort gekauft im Oktober , alles lief (da ich aus dem Norden komme ) per Telefon und Whatts App im vollsten V…
Wir hatten uns für ein Campingfahrzeug interessiert. Bei meinem ersten Telefonat war ich zufrieden mit der Freundlichen Beratung des Mitarbeiters. Bei der Besichtigung war dieser leider im Urlaub. Wir hatten die Ehre mit dem Herr Horn das Fahrzeug zu besichtigen. Herr Horn zeigte leider eine leichte Desinteresse und hatte kaum Informationen über das Fahrzeug. Das erschwerte unser Vertrauen gegenüber dem Autohaus. Bei genaueren erkundigen stellte …
Nach langer Suche habe ich endlich eine Auto nach meinen Vorstellungen gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus und komme in Zukunft gerne wieder.
Sehr freundlich von Hr Scheuermann und Hr Horn bedient worden. Abwicklung war super, Auto auch. Gerne wieder! Vielen Dank.
Ein sehr gutes Autohaus sehr guter Service und sehr nette ehrliche Verkäufer! Ich werde in Zukunft auch wenn es sich um 900 km Entfernung handelt mit dem Autohaus Horn zusammen arbeiten.
Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Sehr kompetentes Autohaus. Wir werden unser nächstes Auto wieder bei der Firma Auto Horn kaufen
Größe Auswahl an Nutzfahrzeugen, nette zuvorkommende Verkäufer Sehr gerne weiter zu empfehlen