- Positiv
- 86%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 12%
- Google
- 59 Bewertungen
Bewertungen
3 Monate lang hat Vidman meine Anrufe und E-Mails ignoriert, als ich sie gebeten habe, mir Beurteilungsdaten für die Krankenversicherung zu schicken beschämendes Verhalten ich wäre fast obdachlos geworden, nachdem sie mir nur 1000 Euro für 1 Monat und 1 Woche Arbeit gezahlt haben widmann hat mich betrogen wenn du kein Hungergehalt willst, meide sie sie haben sogar meine erste Originalbewertung für wifmann gelöscht das ist mein zweiter Beitrag da…
Widmann war meine erste Zeitarbeitsfirma. Ich war gegenüber solchen Unternehmen immer etwas vorsichtig, aber bei Widmann kann ich nur sagen, dass ich freudig überrascht war. Das Team ist Super. Sie hatten immer ein offenes Ohr bei Problemen, Der Lohn kam auch immer pünktlich, Ohne die Unterstützung von Frau Hernandez hätte ich nicht so ein tollen Job gefunden, ich bin überglücklich. Ich bedanke mich nochmal dafür und auch für den ganzes Team. Ic…
Sie sind wirklich sehr nett und unkompliziert. Alle sind sehr gut, vielen Dank. 5 Sterne und mehr wohlverdient❤️❤️❤️✌️✌️✌️
Leider kann ich nicht so viel positives berichten. Vorstellungsgespräch gehabt und bin vertröstet worden und solle noch etwas warten. Nach 15 min bin ich wieder gegangen. Wenn man Interesse hat an Mitarbeiter sollte man wohl auch Zeit haben und finden. P.S. hatte einen Termin bei Fr Dietrich
Ist die schlecht lifefirma in berlin..immer lugen showing die gute platz nur in internet aber wenn du ghet da gibt keine arbeit...sher schlechte und nicht correct firma..nie wieder
Perfekt ins Arbeitsleben zu starten haben sehr interessant Jobs Angebote und man Chance von einem Unternehmen übernommen zu werden.
Spontan Kontakt aufgenommen bei Widmann und positiv überrascht! Sehr freundliche Vorgesetzte! Bezahlung gut! Die Leute sind auf Zack! Greetz
Professionelle und kompetente Mitarbeiter und noch dazu super nett in der Neuköllner Niederlassung 👍👍👍 Hatte kurz nach den ersten Telefonat 3 Termine für Vorstellungsgespräche in der Lebensmittelproduktion. Sehr fairer Lohn. Heute den Vertrag unterschrieben und Morgen geht's schon los. Habt vielen vielen Dank 🤘
Fair,zuverlässig, freundlich, immer Zeit für mich, sehr korrekt. Bin seit 15 Jahren in der Firma eingestellt und bleibe bis zu meiner Rente. Dankeschön an das Neuköllner Team!!
Kompetent, für einen da und eine gute Zusammenarbeit. Danke für die Vermittlung an einen Kunden und die Übernahme.
Gute Firma...wurde in einen super Job vermittelt und stehe jetzt vor der Übernahme. Persönlichen Dank an Herrn Schwarz - Schultz.
Bin seit Jahren dabei!!!! Die Gastronomie manschaft hat mich immer korrekt behandelt. Es ist wie eine Familie. Gehe bald in Rente undich kann dieser Firma ein grosses Dankeschön sagen!!!!!