⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.46 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 59 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
86%
Neutral
2%
Negativ
12%
Google
Google
59 Bewertungen
M
Mentor S

3 Monate lang hat Vidman meine Anrufe und E-Mails ignoriert, als ich sie gebeten habe, mir Beurteilungsdaten für die Krankenversicherung zu schicken beschämendes Verhalten ich wäre fast obdachlos geworden, nachdem sie mir nur 1000 Euro für 1 Monat und 1 Woche Arbeit gezahlt haben widmann hat mich betrogen wenn du kein Hungergehalt willst, meide sie sie haben sogar meine erste Originalbewertung für wifmann gelöscht das ist mein zweiter Beitrag da

M
Manuela O

Widmann war meine erste Zeitarbeitsfirma. Ich war gegenüber solchen Unternehmen immer etwas vorsichtig, aber bei Widmann kann ich nur sagen, dass ich freudig überrascht war. Das Team ist Super. Sie hatten immer ein offenes Ohr bei Problemen, Der Lohn kam auch immer pünktlich, Ohne die Unterstützung von Frau Hernandez hätte ich nicht so ein tollen Job gefunden, ich bin überglücklich. Ich bedanke mich nochmal dafür und auch für den ganzes Team. Ic

J
Jan B

Sie sind wirklich sehr nett und unkompliziert. Alle sind sehr gut, vielen Dank. 5 Sterne und mehr wohlverdient❤️❤️❤️✌️✌️✌️

J
Joseph w

AGRICULTURAL. PROTECT NATURE TOGETHER STRONG THANKS

A
Andy F

Leider kann ich nicht so viel positives berichten. Vorstellungsgespräch gehabt und bin vertröstet worden und solle noch etwas warten. Nach 15 min bin ich wieder gegangen. Wenn man Interesse hat an Mitarbeiter sollte man wohl auch Zeit haben und finden. P.S. hatte einen Termin bei Fr Dietrich

A
AA A

Slogan und Leistungen stimmen nicht überein.

A
Abbas A

Ist die schlecht lifefirma in berlin..immer lugen showing die gute platz nur in internet aber wenn du ghet da gibt keine arbeit...sher schlechte und nicht correct firma..nie wieder

C
Ch. F

Perfekt ins Arbeitsleben zu starten haben sehr interessant Jobs Angebote und man Chance von einem Unternehmen übernommen zu werden.

D
Daniel M

Super Job, schnell und direkt.

Antwort des Unternehmens
Sehr gerne, schön, dass es so schnell geklappt hat :D
C
Christoph R

Spontan Kontakt aufgenommen bei Widmann und positiv überrascht! Sehr freundliche Vorgesetzte! Bezahlung gut! Die Leute sind auf Zack! Greetz

Antwort des Unternehmens
Herr Richter, 🎉Danke🎉 für die tolle Rezension. Schön. dass sie sich bei uns wohlfühlen 😊
T
Thomas K

Professionelle und kompetente Mitarbeiter und noch dazu super nett in der Neuköllner Niederlassung 👍👍👍 Hatte kurz nach den ersten Telefonat 3 Termine für Vorstellungsgespräche in der Lebensmittelproduktion. Sehr fairer Lohn. Heute den Vertrag unterschrieben und Morgen geht's schon los. Habt vielen vielen Dank 🤘

Antwort des Unternehmens
DANKE :D sehr schönes detailliertes Feedback! An dieser Stelle noch einmal toll, dass es geklappt hat und herzlich willkommen im Team 👍
R
Rene K

Antwort des Unternehmens
Herr Knopf, mega👍gleich beide Filialen 🙌
P
Peter R

Fair,zuverlässig, freundlich, immer Zeit für mich, sehr korrekt. Bin seit 15 Jahren in der Firma eingestellt und bleibe bis zu meiner Rente. Dankeschön an das Neuköllner Team!!

Antwort des Unternehmens
DANKE!!! Vielen lieben Dank für das positive Feedback, das gesamte WIDMANN-Team bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit :D
T
Tobias E

Kompetent, für einen da und eine gute Zusammenarbeit. Danke für die Vermittlung an einen Kunden und die Übernahme.

Antwort des Unternehmens
Genau das ist unser Job. Danke und alles Gute!
M
Mohammed F

Antwort des Unternehmens
5 Sterene, Mega :D
M
Marcus M

Gute Firma...wurde in einen super Job vermittelt und stehe jetzt vor der Übernahme. Persönlichen Dank an Herrn Schwarz - Schultz.

Antwort des Unternehmens
TOP, Herr Müller, vielen Dank für die Bewertung... die Grüße geben wir gerne weiter.
C
chodry k

Bin seit Jahren dabei!!!! Die Gastronomie manschaft hat mich immer korrekt behandelt. Es ist wie eine Familie. Gehe bald in Rente undich kann dieser Firma ein grosses Dankeschön sagen!!!!!

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank, nicht nur für die schön geschriebene Rezension, sondern auch für die tolle, jahrelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das Lob für unser gastronomisches Team geben wir gerne weiter :D
Z
Zambrano C

Muy buena atención y flexibilidad.

Antwort des Unternehmens
😁👍 thank you very much 👌😁