Arbeitsvermittlung Bewertungen & Top Anbieter in Berlin
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Arbeitsvermittlung in Berlin
Letzte Positiv Bewertung
Beste Zeitarbeitsfirma die ich kenne, danke nochmals für zusammen Arbeit. 100!% weiter zu empfehlen. 👍
Letzte Negativ Bewertung
Firma która zbankrutowała, nie wypłaciła kasy i nie ma zadnego kontaktu 😢
Letzte Positiv Bewertung
Wurde eingeladen ...nettes gespräch....vielleicht wirds was...zu empfehlenmice
Letzte Negativ Bewertung
Guten Tag, ich kann es nicht weiter empfehlen, lest euch genau durch was ihr dort unterschreibt. Ich bin total unzufrieden. Hab 1 Monat auf mein Vertrag gewartet und kam nichts bei rum Bin froh nicht mehr dort zu sein.
Letzte Positiv Bewertung
Ich war mit meiner Zeit bei I.K. Hofmann Personal sehr zufrieden. Die Betreuung war von Anfang an freundlich, professionell und zuverlässig. Bei Fragen oder Anliegen hatte ich stets einen kompetenten Ansprechpartner, der sich schnell um eine Lösung gekümmert hat. Die Vermittlung verlief unkompliziert, und ich habe mich während meiner Beschäftigung gut unterstützt gefühlt. Besonders positiv fand ich die offene Kommunikation und den respektvollen Umgang. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg. ⭐⭐⭐⭐⭐
Letzte Negativ Bewertung
Ich persönlich bevorzuge Arbeitgeber, bei denen Transparenz und Verlässlichkeit selbstverständlich sind und arbeitsbezogene Ansprüche keine Diskussionsgrundlage sind.
Letzte Positiv Bewertung
Letzte Negativ Bewertung
Scheint als hätte das Ghosting bei Robert Half auch Einzug gefunden. Viele Verspechen, nach dem Telefonat 0 Kommunikation, telefonisch nicht erreichbar und keine Antwort auf E-Mails. Das neue Rekruting Zeitalter ist angebrochen.
Letzte Positiv Bewertung
Polecam biuro zwłaszcza Pania Agnieszkę , bardzo serdeczna i konkretna osoba , podchodzi do ludzi z wielką życzliwościa i widać że szczerze chce pomóc co nie zdarza się często :)
Letzte Negativ Bewertung
Es wäre höflich nach dem Vorstellungsgespräch auf die angegebene Fragen zu Antworten und trotz der gelesen Nachricht nach ein paar Tagen immer noch nichts mitzuteilen ist unprofessionell.