Liebe/r Bewerter/in,<br><br>wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns sehr darüber, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Arbeit und unserem Unternehmen sind. Die DEKRA Arbeit Gruppe wünscht Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Werdegang alles erdenklich Gute!<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Team der DEKRA Arbeit Gruppe
Liebe/r Bewerter/in,<br><br>wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns sehr darüber, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Arbeit und unserem Unternehmen sind. Die DEKRA Arbeit Gruppe wünscht Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Werdegang alles erdenklich Gute!<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Team der DEKRA Arbeit Gruppe
Super sympa tres professionnelles.
Sehr geehrte/r Rezensent/in,<br><br>vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen rundum zufrieden sind. Die DEKRA Arbeit Gruppe wünscht Ihnen viel Erfolg für Ihre berufliche Zukunft!<br><br>Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der DEKRA Arbeit Gruppe
👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
Liebe/r Bewerter/in,<br><br>wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns sehr darüber, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Arbeit und unserem Unternehmen sind. Die DEKRA Arbeit Gruppe wünscht Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Werdegang alles erdenklich Gute!<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Team der DEKRA Arbeit Gruppe
Ich hatte am Montag meine Führerscheinprüfung bei Herr Griese und muss nochmal sagen, dass es sehr angenehm war bei ihm. Er hat mir viel Ruhe gegeben und ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er wirkte sehr nett und die Gespräche waren auch sehr angenehm. Insgesamt hätte ich mir keinen besseren Prüfer aussuchen können. Danke Dekra-Team und vor allem danke Herr Griese!!
Liebe/r Bewerter/in,<br><br>wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns sehr darüber, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Arbeit und unserem Unternehmen sind. Die DEKRA Arbeit Gruppe wünscht Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Werdegang alles erdenklich Gute!<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Team der DEKRA Arbeit Gruppe
Ab sofort kann
Wir möchten Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung recht herzlich danken!
Sehr nett und freundlich immer für einen da es gibt keine Probleme es gibt nur Lösungen
The best place to find work, friendly atmosphere, very kind people
Eine kompetente Firma in der ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und freundlich behandelt wurde. Ich habe eine Arbeitsstelle in meiner Nähe gefunden und die Bezahlung erfolgte immer pünktlich.
Wunderbarer Service der Mitarbeiter. Ich fühlte mich sehr wohl und habe mich im guten von dieser Zeitarbeitsfirma getrennt, da ich von der Firma, in der ich eingesetzt war, übernommen wurde.<br><br>Ich würde die Dekra Arbeit Poststr. immer wieder weiter empfehlen!
Ich habe mich in dem Büro der DEKRA Arbeit in der Poststraße gut betreut gefühlt. Die Bewerbung war unproblematisch, ich habe schnell eine Rückmeldung bekommen und im Bewerbungsgespräch viele Informationen zur Arbeit der DEKRA und über mögliche Kunden bekommen. Bei Fragen hatte ich immer einen Ansprechpartner, der mir weiterhelfen konnte. Insgesamt eine gute Erfahrung. Ich würde diesen Personaldienstleister weiterempfehlen.