⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.41 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 195 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
86%
Neutral
6%
Negativ
8%
Google
Google
195 Bewertungen
D
Diana S

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde hier und immer äußerst zufrieden.

D
Dieter S

Sehr gute kompetente Werkstatt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

C
CR

Sehr freundlich und außerordentlich bemüht alles für den Kunden zu machen.

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
K
Klaus F

sehr nette Mitarbeiter

Antwort des Unternehmens
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung!
M
Manuel S

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung!
L
Larissa H

Antwort des Unternehmens
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung!
B
Benjamin E

Habe

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne!
T
Thaddeus G

Great service/parts every time I go. Thanks

Antwort des Unternehmens
Thank you for your feedback - we are happy if you are satisfied with us!
M
Miro E

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne!
I
Ingo S

Ich war am 20./21.07.2023 im Autohaus wegen einem Defekt am hinteren linken Reifen. Die schnelle freundliche und kompetente Bearbeitung meines Problems hat mich sehr gefreut. Ich kann nur sagen, weiter so und vielen Dank.

Antwort des Unternehmens
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung!
M
Mr. P

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen, gerne können Sie unter info@autohaus-ansbach.de mit uns Kontakt aufnehmen wenn Sie Verbesserungsvorschläge für uns haben.
V
Vip P

Vielen lieben Dank! Autohaus Ansbach. Hab super schnell Termin für Reparatur bekommen, und vor allem guter Preis!!! Sehr freundlich und kompetent !

Antwort des Unternehmens
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und 5 Sterne!
B
Benny M

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
S
Stephan P

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Oberseider-Team
O
Oliver

Freundliche, sachliche und kompetente Leitung. Werkstattteam ist gut Geschult.

Antwort des Unternehmens
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die 5 Sterne!
L
lil b

Sehr nette Mitarbeiter , alles Top. EMPFEHLENSWERT. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Antwort des Unternehmens
Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
R
Rebecca G

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank! Wir freuen uns dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben!
J
Juergen H

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde. Der Service ist spitze, die Mitarbeiter alle sehr freundlich, Termine werden eingehalten, also alles ist dort perfekt.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
C
christina

Wir sind mit der ganzen Familie Kunde beim Autohaus und würden auch nie woanders hin gehen! Kompetent, freundlich, fair - von der Terminvergabe über die Durchführung der Aufträge gab es noch nie etwas zu beanstanden. Das Autohaus Ansbach W. Oberseider GmbH & Co. KG können wir zu 100% empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung Frau Bernhard!