⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.59 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 383 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
90%
Neutral
6%
Negativ
4%
Google
Google
382 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
1 Bewertung
H
Horst S

Hervorragender Service durch Frank Ruppert bei der Abwicklung des Transporters

S
Sorin P

Avoid this dealership if you value your time. I contacted them about a specific used car and was assigned to D.Z. While waiting 2-3 weeks for the car to arrive at their premises, I had to call repeatedly myself just to get basic updates — there was no proactive communication on their side at all.<br>Once the car finally arrived, we scheduled a WhatsApp video call for 3 p.m. on a Friday. The call only came through two hours late, at 5 p.m. I propo

P
Pat L

Vielen Dank für das sehr freundliche und kompetente Beratungsgespräch bei Herrn Megow! Bis bald wieder :)

M
Mario R

Bin seit langem Kunde und wurde stets kompetent und freundlich beraten. Mein Nutzfahrzeug soll demnächst eintreffen, und auch hier fühle ich mich bestens betreut. Vielen Dank für den hervorragenden Service!<br><br>MR-Heizungsbau

S
Susanne P

Bitte lesen vor Kauf!<br>Ich habe im letzten Jahr einen Audi A3 Quattro bei Scherer gekauft, 2020er Baujahr- ich habe gleich die VW Versicherung und das Service Paket mit dazu genommen, es lief noch die Garantie Plus bis einschließlich April diesen Jahres. Der Verkauf an sich lief super- der Verkäufer war sehr nett und beriet mich auch bezüglich der Versicherung gut.<br>Bereits bei Kauf fragte mein Partner, ob die leichte Schiefstellung bei dem L

P
Patrick M

Schnelle Abwicklung und super Service. Von Antrag bis Abholung lief alles unkompliziert und es wurde sich immer schnell gekümmert.<br>Ein großes Dankeschön geht an Herrn Kissel für die Betreuung.

G
Gabriele L

Ich wollte einen Termin zur Inspektion vereinbaren, telefonisch, da ich dazu vorher noch Fragen hatte.<br>Früher Nachnittag - Tel.Warteschleife 12 Minuten. Sorry, aber das geht gar nicht!

S
Selina B

Ich vergebe nur äußerst selten Google-Rezensionen – in diesem Fall halte ich es jedoch für dringend notwendig, andere Kunden zu warnen.<br><br>Meine Erfahrung mit diesem Autohaus war leider durchweg enttäuschend. Die Kommunikation war über den gesamten Zeitraum hinweg äußerst mangelhaft. Auf E-Mails wurde am Ende überhaupt nicht mehr reagiert, Rückmeldungen erfolgten verspätet oder widersprüchlich, und innerhalb des Teams schien es keinerlei klar

O
Onur P

Sehr gute Erfahrung. Die Beratung war kompetent und verständlich. Der Umgang war durchgehend freundlich und respektvoll. Man fühlt sich gut aufgehoben. Klare Empfehlung.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Onur P,<br>vielen Dank für Ihre Bewertung.<br>Ernst+Scherer
M
Mariusz C

Top.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Mariusz Cz.,<br>vielen Dank für Ihre Bewertung.<br>Ernst+Scherer
H
Harald S

Danke an Herrn Megow und Danke an Herrn Mühl für einen schönen Bestellvorgang und eine reibungslose Auslieferung!!!!!<br>Gruß Harald Schuster 🤝🏻🙋‍♂️

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Schuster,<br>vielen Dank für Ihre Bewertung.<br>Ernst+Scherer
C
Ceyhun 2

Nette mit Arbeiter<br>5 Sterne

Antwort des Unternehmens
Hallo Ceyhun,<br>vielen Dank für Ihre Bewertung.<br>Ernst+Scherer
T
Tobias K

Am 05.02.2026 um 9:00 Uhr hatte ich einen Termin zur Leasingrückgabe meines Volkswagen Tiguan. Den Termin hatte ich bereits im November über die Homepage von Autohaus Scherer gebucht und Anfang Januar telefonisch nochmals mit dem Verkäufer bestätigt.<br><br>Am 05.02. meldete ich mich pünktlich um 8:55 Uhr am Serviceschalter. Um 9:20 Uhr war noch kein Ansprechpartner erschienen. Um 9:35 Uhr fragte ich erneut am Serviceschalter nach, wo mein zustän

S
Sarah K

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Kempf,<br>vielen Dank für Ihre Bewertung.<br>Ernst+Scherer
M
Michaela S

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Siebig,<br>vielen Dank für Ihre Bewertung.<br>Ernst+Scherer
M
Markus R

Sehr kompetente Mitarbeiter

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Rebscher,<br>vielen Dank für Ihre Bewertung.<br>Ernst+Scherer
M
Michelle S

Ich hatte eine sehr gute Erfahrung beim Privatleasing meines Fahrzeugs im VW Autohaus. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Kissel, der mich während des gesamten Prozesses betreut hat.<br>Herr Kissel war äußerst freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit genommen meine Fragen ausführlich zu beantworten. Die Beratung war ehrlich, transparent und sehr professionell. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss des Leasingsvertrags lief alles reibungsl

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Strothmeier,<br>vielen Dank für Ihre Bewertung.<br>Ernst+Scherer
S
S K

Legen ganze Zeit auf keine Chance durchzukommen ekelhaft

D
Dr. M

I have been couple of times at this workshop for help with my VW. They provided every time excellent service. Recently I had to visit the workshop due to an un expected fault in my car. I was welcomed by Mr. Steiner. He carefully listened to my problem and quickly organized the necessary repair work for my car with workshop team. I appreciate him for his exemplary professional attitude. I observed that he had same welcoming attitude towards other

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Dr. Ajmal,<br>vielen Dank für Ihre Bewertung.<br>Ernst+Scherer