- Positiv
- 95%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 2%
- Google
- 394 Bewertungen
Bewertungen
Ich komme seit Jahren in diese Unicut filiale und gehe jedes mal mit einem Lächeln. Dieses mal war ich für einen wilden Stufenschnitt bei Serap. Sie hatte sichtlich Spaß an der Arbeit und ich konnte beobachten das sie ihr Handwerk wirklich versteht! Ich bin Glücklich und habe nun wieder wunderschöne Haare. Vielen Dank ich komme sehr gerne wieder!
Schrecklich! Ich mag Uni Cut eigentlich , weil ich in der Oranienburger war und eine sehr gute Erfahrung gemacht habe!! Aber der Friseur hier war sehr unfreundlich und unprofessionell, er ging sehr grob vor. Nie wieder!
Der Horror! So etwas habe ich noch nie erlebt! Der Friseur bei dem ich mein Termin hatte, hatte von Anfang an keine Lust mit mir zu reden und giftet mich nur an das ich nicht so rumstehen soll. Er hat meine Haare in Rekord Tempo geschnitten. Ich frage mich ob er lange Haare schneiden gelernt hat. Wohl kaum! Mit Frauen reden oder nett sein zählt nicht zu seinen Stärken. Habe mich extrem unwillkommen gefühlt. Hat meine Haare total verheddern einfa…
Serap hat mir super tolle Stränchen gefärbt, einen sehr schönen Haarschnitt gegeben und war auch total lieb! Immer wieder gerne:)
Ohne Termin. Einfach vorbei schauen. Natürlich kommt es auch vor das man mal länger warten muss dadurch aber es lohnt sich.
Ich bin 14 Jahre alt und war zum ersten Mal hier der Friseur war sehr nett zu mir und hat sich super um meine Haare sich gekümmert ich bin sehr glücklich fast die ganze Klasse hat mich drauf angesprochen wie toll meine Haare sind und wo ich beim Friseur war vielen danke yüzel 🤩
Mein Friseur war yücel es war alles sehr angenehm und er ist sehr sympathisch alles Tip top gewesen, komme gerne wieder
Ibrahim is a very good, talented and professional hairstylist. He always treats me well and does high quality work. I highly recommend him.
Great value for money. I booked an appointment for Wash & Cut, Blow Dry service. I’m super happy with my hair cut, thanks to Yücel. However, after the cutting, I was handed a blow dryer and round brush and asked to dry my hair myself - this is the reason I’m deducting one star. I was too taken aback to react on spot, as this has never happened to me after a hair cut. I had to restyle my hair after returning home, and that’s when I could appreciat…
Parfait, j'y suis allée sans rendez-vous et j'ai pu être prise directement en charge! J'ai vraiment apprécié le professionnalisme et l'atmosphère de l'endroit.
Ich war bei Nana und kann sie nur empfehlen☺️Schnitt als auch Strähnen sind super geworden