⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.62 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 259 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
91%
Neutral
2%
Negativ
7%
Google
Google
247 Bewertungen
Facebook
Facebook
9 Bewertungen
Jameda
Jameda
3 Bewertungen
B
Beata T

Frau Kondratiuk hat sich für meinen Mops viel Zeit genommen und einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Besonders schätze ich ihre ehrliche und verständliche Beratung. Man fühlt sich mit seinem Tier gut aufgehoben. Vielen Dank für die freundliche und professionelle Betreuung!

M
Marcel S

Auf keinen Fall hingehen<br><br>Waren mit unserem Hund vor Ort Erbärmlichkeit welche Aktion durchgezogen wurde<br>Unser Hund hatte „angeschwollene Nümpfknoten“ daraufhin wurde er untersucht und es wurde sich nur dumm angeschaut und uns nichts gesagt darauf hin wurden wir abgezockt uns wurden Medikamente verschrieben und dem Hund wurden Spritzen gegeben die die Ursache eigentlich nicht bekämpfen gesamt wurden 600€ bezahlt für nichts ein anderer Ti

S
S. K

Vorsicht :!<br><br>Wer sich zur Verhaltenstherapie meldet und den Termin absagt , bekommt eine Rechnung von über 50 Euro nur für Befunde durchzulesen.<br>Selbst in der Tierklinik in Hofheim habe ich nur 30 Euro bezahlt. Und dort wurde er wenigstens untersucht !!!!<br>In dem Bogen steht zwar das die Auswertung des Fragebogens berechnet wird, allerdings habe ich nicht mit über 50 Euro gerechnet.<br>Am besten vorher gut informieren !!

Antwort des Unternehmens
Liebe S.K.<br>wie Sie schon geschrieben haben, wurde schriftlich darauf hingewiesen, dass das Einreichen der Unterlagen als Auftrag gewertet wird und somit Kosten entstehen. Es wurde zudem nicht nur der Fragebogen analysiert, sondern auch Fremdbefunde einbezogen und eine schriftliche Stellungnahme dazu versendet. Dies wurde Ihnen berechnet und die Kosten dafür richten sich nach der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT). <br>In Anbetracht des Zeitaufwandes, welcher dafür von einer qualifizierten Fachtierärztin erforderlich war, halten wir die Rechnung für angemessen.<br><br>Dennoch bedauern wir Ihre Unzufriedenheit, bedanken uns jedoch für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute!<br><br>Ihre Tierarztpraxis Rheinallee
C
Ca D

Ich habe vor, in Zukunft ein weiteres Tier zu haben, aber ich werde dieser Klinik nicht wieder vertrauen.<br>Abgesehen davon, dass ich in meiner Verzweiflung und meinem Leiden feindselig war.

Antwort des Unternehmens
Liebe/r DS,<br>vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns als unangenehm empfunden haben. Da schriftliche Bewertungen oft nur einen Teil der Umstände wiedergeben, würden wir uns freuen, wenn Sie direkt mit uns in Kontakt treten könnten. Ein offenes Gespräch gibt uns die Chance Missverständnisse zu klären und vielleicht Ihr Vertrauen wieder zurück zu gewinnen.<br>Ihre Tierarztpraxis Rheinallee
C
Charlotte P

Eine tolle Praxis! Man kriegt immer schnell einen Termin und bei unserer Tierärztin Frau Ghasemi merkt man, dass sie Katzen liebt. Sie ist sehr einfühlsam und nett und kümmert sich super um unseren Kater Cookie. Wir fühlen uns sehr wohl, vielen Dank.

A
Annamaria V

Alle super lieb. Mein Kater fühlt sich auch super wohl.

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Vorih, <br><br>wir sind sehr froh zu hören, dass sich Ihre Kater bei uns wohl gefühlt hat. <br>Auch weiterhin werden wir anstreben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. <br>Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung!<br><br>Ihr Team der Tierarztpraxis Rheinallee
I
INKtape C

Tolle Behandlung und professionelle Beratung! Wir kommen wieder!

Antwort des Unternehmens
Liebe*r INKtape Co, <br><br>Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut beraten gefühlt haben. <br>Wir heißen Sie und Ihr Tier jederzeit herzlich willkommen!<br><br>Ihr Team der Tierarztpraxis Rheinallee
A
Anita G

Frau Dr. Skrjabin begleitet unsere Tiere nun schon seit mehreren Jahren. Sie ist eine unglaublich fachkundige Tierärztin mit einem riesigen Erfahrungsschatz. Egal mit welchem Anliegen wir kommen, sie findet immer die richtige Lösung. Eine Tierärztin, der wir zu 100 % vertrauen!

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Griebe, <br><br>Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen! Es bedeutet uns sehr viel zu wissen, dass Sie sich mit Ihren Tieren gut bei unserer Ärztin aufgehoben fühlen und ihre Arbeit so schätzen.<br><br>Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!<br><br>Ihr Team der Tierarztpraxis Rheinallee
F
Fatma A

Super Praxis , sehr lieber Umgang mit den Tieren. Die Ärzte nehmen sich jedes mal die Zeit und Untersuchen gründlich mit viel Geduld.<br>Auch bei vielen Fragen wird einem zugehört und gute Tipps mitgegeben. Kann es wirklich nur Weiterempfehlen.

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Akcin,<br><br>Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und bedanken uns für Ihre liebe Nachricht und Weiterempfehlung!<br>Den Lob geben wir selbstverständlich an unser gesamtes Team weiter. <br><br>Ihr Team der Tierarztpraxis Rheinallee
N
Nadine K

Heute mit meinem kleinen Hamster vor Ort gewesen. Alles super, sehr nettes Personal. Die Tierärztin war sehr genau und auch super freundlich. Kann ich nur jedem empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau König, <br><br>Wir danken Ihnen für das positive Feedback und sind natürlich sehr glücklich, dass Sie unser Team so einschätzen. <br>Ihnen beiden wünschen alles Gute!<br><br>Ihr Team der Tierarztpraxis Rheinallee
О
Ольга П

Ich möchte der Tierärztin Frau Dr. Ekaterina Skryabina meinen herzlichen Dank aussprechen. Wir haben uns bereits mehrfach an sie gewandt und jedes Mal waren wir überzeugt, dass wir in den besten Händen sind. Frau Dr. Skryabina ist eine sehr kompetente, aufmerksame und einfühlsame Ärztin, der man die Gesundheit seines Haustieres mit gutem Gefühl anvertrauen kann. Dank ihrer Erfahrung und ihrer ruhigen Art fühlt man sich sofort sicher und verstande

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre netten Worte!<br>Es freut uns von Herzen, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen. <br>Wir geben ihre Nachricht selbstverständlich an unsere Ärztin weiter und wünschen Ihnen auch in Zukunft alles Gute! <br><br>Ihr Team der Tierarztpraxis Rheinallee
L
Lela h

Sehr enttäuschender Termin. Schon im Warteraum ist die Tierärztin negativ aufgefallen, weil sie die Mitarbeiterinnen am Empfang lautstark angemotzt hat, da angeblich ein Termin doppelt vergeben worden sei. Dieses Verhalten gegenüber dem eigenen Personal wirkte sehr unangenehm und unprofessionell.<br><br>Leider setzte sich dieser Ton auch im Termin fort. Die Tierärztin war unfreundlich und teilweise patzig. Auf ganz normale Nachfragen, was bestimm

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. <br>Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns so erlebt haben. Manchmal kann es im Praxisalltag hektisch werden – dennoch ist ein freundlicher Umgang gegenüber Mensch und Tier für uns selbstverständlich und wichtig. Das entspricht nicht unserem Anspruch an ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander.<br>Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies im Team besprechen. Wenn Sie möchten, melden Sie sich gern direkt bei uns, damit wir den Sachverhalt persönlich klären können.<br><br>Ihr Team der Tierarztpraxis Rheinallee<br>
S
Steffie S

Wir sind Frau Dr. Skryabina unglaublich dankbar!<br><br>Wir waren lange Zeit mit unserer Katze Tapsi bei verschiedenen Tierärzten, weil es ihr immer wieder schlecht ging. Leider konnte uns lange niemand wirklich helfen, und wir waren schon sehr verzweifelt.<br><br>Erst Frau Dr. Skryabina hat sich wirklich viel Zeit genommen, alles gründlich untersucht und uns alles verständlich erklärt. Man merkt sofort, wie viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen un

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Schmittenberg, <br><br>Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte!<br>Wir freuen uns sehr, dass es Tapsi wieder besser geht und wünschen auch weiterhin ganz viel Gesundheit! <br><br>Ihr Team der Tierarztpraxis Rheinallee
F
Fulya B

Ich war mit meiner alten Hündin dort. Lilou wurde super aufgenommen. Die Tierärztin Skryabina ist eine super Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam. Man fühlt sich direkt ernst genommen. Ich würde zu ihr immer wieder gehen

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Büyükmizmilli, <br><br>Vielen Dank für die liebe Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Mimi bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute!<br><br>Ihr Team der Tierarztpraxis Rheinallee
J
Jasmina S

Wir waren heute mit Hope dort und auch vor ca 2 Monaten. Nach einer Fehldiagnose bei einem anderen Tierarzt und falscher Behandlung hat Frau Kondratiuk erfolgreich unserer Hündin helfen können indem sie eine richtige Diagnose aufgestellt hat und Medikamente aufschrieb die wirklich geholfen haben. Sie ist sehr freundlich und klärt über alle Risiken und Kosten auf. Sie ist sehr ehrlich und klärte uns auch auf dass es sein kann auch wenn man viel be

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Sucht, <br><br>Wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung und Ihr Vertrauen. <br>Es freut uns sehr, dass wir Hope unterstützen konnten. <br>Wir wünschen Ihnen und Hope weiterhin alles Gute!<br><br>Ihr Team der Tierarztpraxis Rheinallee