Bei Emil Frey Subaru in Friedberg wird SERVICE groß geschrieben. Sehr freundlich und zuvorkommend. Termine werden zeitnah vergeben. Teile sind weitestgehend vor Ort verfügbar und somit entfallen ewige Wartezeiten bis Lieferung und Einbau. Ich hatte im Frühjahr einen Wartetermin - mit Ansage - und jeder hat sich rührend gekümmert, Kaffee gebracht und war sehr aufmerksam. Wirklich reizend. Der Termin dauerte auch genauso lange wie vorher besprochen…
B. Oe, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und natürlich für Ihre positiven Kommentare zu unserem Team. Das Bestreben unseres Teams ist es, Ihren Besuch für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Team erfreut sich nun umso mehr an Ihrer Rückmeldung, zumal es ihm gelungen ist. Bei weiteren Wünschen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
I just buy Subaru Forester from this dealership. It was all perfect, from start to finish. A big shout out to Mr. Michael Cada-Vasquez who came to pick me up at the airport and help me with all the paperwork so I would be able to drive the car back home. Hope to see you again in few years when I search for new car :-)
Hallo Sasa Popovic, vielen Dank für Ihr positives Feedback für SUBARU Allrad-Auto GmbH! Nochmals vielen herzlichen Dank, dass Sie unserem Team von Ihrem Besuch berichtet haben. Wir freuen uns sehr darauf, Ihnen bald wieder behilflich zu sein! Ihnen weiterhin alles Gute!
Unser Subaru Legacy Bj. 2005 mit 195000 km Laufleistung war stets zuverlässig. Er wurde in den letzten Jahren sehr stark beansprucht und war in die Jahre gekommen. Anfang Juli 2024 kam die Diagnose eine Reparatur ist möglich aber nicht sinnvoll.
Die Frage, ob wie wieder einen gebrauchten Legacy Outback kaufen sollten, führte uns u. a. zu Subaru Friedberg. Dort lernten wir Herrn Michael Cada-Vasquez kennen.
Wir haben mit Herrn Vasquez sehr gute G…
Sehr, sehr nettes Personal. Guter Service, kompetente Beratung.
Frau Bettina Schwarz, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und natürlich für Ihre positiven Kommentare zu unserem Team. Nochmals vielen herzlichen Dank, dass Sie unserem Team von Ihrem Besuch berichtet haben. Wir freuen uns sehr darauf, Ihnen bald wieder behilflich zu sein! Ihnen weiterhin alles Gute!
Nino Löhnert, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Absolut der freundlichste, fachkundigster Verkäufer den ich bisher kennengelernt habe. Da ist man in den besten Händen!
Anja Marx, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und natürlich für Ihre positiven Kommentare zu unserem Team. Wir freuen uns, zu hören, dass Sie hervorragende Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, helfen wir Ihnen gerne weiter!
Letzten Monat habe ich meinen XV bei Subaru Allrad Auto in Friedberg gekauft. Sehr großes Lob an Herrn Goloshek, von Beratung bis hin zum Verkauf war alles ausgezeichnet. Fragen und Anliegen meinerseits wurden zur vollsten Zufriedenheit geklärt.
Auch die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und kundenorientiert.
Ich kann das Subaru Autohaus in Friedberg wärmstens weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank!
Virginia Volkmar, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und natürlich für Ihre positiven Kommentare zu unserem Team. Wir freuen uns sehr darauf, Ihnen bald wieder behilflich zu sein! Ihnen weiterhin alles Gute!
I buy parts here! Thank you!
Nta, es bereitet uns eine große Freude zu erfahren, dass Ihnen die engagierten Mitarbeiter bei SUBARU Allrad-Auto GmbH weiterhelfen konnten. Vielen Dank, wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag!
Linda Keßler, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wiederzusehen und wünschen Ihnen noch einen herrlichen Tag.
Autohaus Seifert Magdeburg, wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung, die Sie mit unserem Team gemacht haben! Wir danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung und freuen uns, Sie bald wiederzusehen!
Nettes Autohaus.
Tobias Duschek, vielen Dank für Ihre netten Worte und die ausgezeichnete Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Super Service und super Fahrzeuge :)
Julius Hübner, vielen Dank für Ihre netten Worte und die ausgezeichnete Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Tolle Beratung und große Auswahl an Autos.
Sebastian Hoffmann, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in SUBARU Allrad-Auto GmbH gefallen hat! Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihnen wünschen wir noch einen angenehmen Tag!
Guten Tag, die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wegen schlechter Qualität von Subaru PKW, Freundlichkeit/leistung/einsatz/ und alle sonstige aufgaben der mitarbeitet diese Firma. I fahre mehrerer Jahren ein 1998 Forester SF S-TURBO und habe bis vor 2 Wochen KEIN Probleme mit das mittlerweile 26 Jahre junge Auto gehabt. Das Problem war, ich bräuchte ein kleine dichtringe für das Automatik Getriebe, kosten rund €5,-. Nergentwo …
Raymond Malinowski, wir freuen uns sehr über die hervorragende Bewertung für SUBARU Allrad-Auto GmbH! Das Bestreben unseres Teams ist es, Ihren Besuch für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Team erfreut sich nun umso mehr an Ihrer Rückmeldung, zumal es ihm gelungen ist. Bei weiteren Wünschen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Nochmals vielen herzlichen Dank, dass Sie unserem Team von Ihrem Besuch berichtet haben. Wir freuen uns sehr darauf, Ihnen bald wieder behilflich zu sein! Ihnen weiterhin alles Gute!
Sollte da nur was abholen-Freundliche Angestellte die mir geholfen haben und alles ging sehr zügig dann auch ohne groß warten zu müssen 😉👍👍
Lutz1979 Scheibke, es bereitet uns eine große Freude zu erfahren, dass Ihnen die engagierten Mitarbeiter bei SUBARU Allrad-Auto GmbH weiterhelfen konnten. Wir danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung und freuen uns, Sie bald wiederzusehen!
Absolut empfehlenswert
Jens Heberling (jenshauso), wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihnen wünschen wir noch einen angenehmen Tag!
Subaru XV 1.6i Comfort plus
Einfach in allen Punkten perfekt.
Das nächste Auto werden wir wieder hier kaufen.
Anette Jost, unser Ziel ist 100-prozentige Kundenzufriedenheit, und wir freuen uns sehr über Ihre positiven Erfahrungen. Wir danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung und freuen uns, Sie bald wiederzusehen!
Her şey çok iyi.
Teşekkür ederim. Wir möchten uns bei Ihnen für die hervorragende Bewertung bedanken!
Sehr Nettes Personal
Mir wurde direkt etwas zu Trinken angeboten.
Dieses Personal versteht ihren Job
Jorg Becker, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und natürlich für Ihre positiven Kommentare zu unserem Team. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihnen wünschen wir noch einen angenehmen Tag!