⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.27 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 316 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
82%
Neutral
8%
Negativ
10%
Google
Google
315 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
1 Bewertung
Bernd Richter
Verifiziert

Nach 10 Tagen Schmerzbehandlung in Bad Düben, wo kein kein Medikament angeschlagen hat bin ich dort mit Bandscheibenvorfall entlassen wurden. Die Schmerzen waren unerträglich. Die Voranmeldung in Dessau war etwas holprig, 5 Stunden. Mit der Aufnahmeärztin haben wir gemeinsam das MRD Bild ausgewertet. Sie hat den Auswuchs an der Bandscheibe gezeigt und 2 Möglichkeiten der Behandlung erläutert. Spritzen in den Wirbelkanal waren in Bad Düben schon erfolglos. Nach Rücksprache mit eine befreundeten Arzt hatte ich mich für eine OP entschieden. Die Freundlichkeit auf Station in allen Ebenen war super, man hatte sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Am gleichen Abend wurde mir der OP Termin für den nächsten Tag mitgeteilt. Nach der Operation waren die Schmerzen sofort bis auf die Wundschmerzen komplett verschwunden. Vielen lieben Tag an alle die an meiner Genesung mitgewirkt haben.

S
S W

Ich war von Sonntag- Dienstag auf Stat.23 Innere. Ich muss sagen es waren alle sehr nett vom Arzt bis zur Schwester und den Pflegern. Vielen Dank dafür. Auch auf Neurolgie zum EEG und MRT Kopf waren alles sehr nett. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank...

M
Madlen B

Man wird in der Notaufnahme schlecht behandelt gerade am Tresen von den Schwester man wird blöd angeschaut und dumm angemacht.wir saßen 8 Stunden in der Notaufnahme für nix man wird nur vom Arzt zu Arzt geschickt und nix passierte sind dann gegangen

U
Ute B

Ich war Anfang Mai für 1 Woche im Klinikum auf der HNO Station, da ich eine UPPP Operation vor mir hatte. Das letzte mal war ich zur Entbindung (2001) im Krankenhaus. Ich hatte also keinerlei Erwartungen. Ich wurde aber sehr gut von allen Schwestern/ Pflegern und Ärzten betreut, dafür sag ich nochmal ein großes "DANKESCHÖN "! Macht auf jeden Fall weiter so- Ihr seit ein tolles Team!

V
Vivien S

Eigentlich hat das Krankenhaus nicht mal ein Stern verdient! Sowas unhöfliches habe ich schon lange nicht mehr gehabt,auch durch denn stress kann man höflich sein aber nein man wird nur angeschrien oder Patienten werden einfach vergessen mitten im Gang . Traurig dieses Krankenhaus. Eine Patienten mit Schmerzen wurde einfach weggeschickt mit der Aussage ihre schmerzen sind uns egal kommen sie morgen wieder wozu seit ihr dann da ?

L
Lady.Serenity-SR R

Ihr Zeit von ganzem Herzen euch allen Dankeschön passt euch schön auf LG Stefanie Rabe

R
Ralf M

Aufgrund einer Operation war ich sowohl stationär als auch ambulant in der Handchirurgie des Klinikums Dessau in Behandlung. Ich habe dort durchweg äußerst positive Erfahrungen gemacht und mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Dr. Winter sowie Herrn Eldougdoug für ihre kompetente, engagierte und zugleich menschliche Betreuung. Mein ausdrücklicher Dank gilt ebenso dem gesamten Team der Handchirurg

S
Stephie

Hier versagt das Praxismanagement auf ganzer Linie, Kommunikation mit den Angehörigen trotz Vollmacht wird hier ganz klein geschrieben. Meine Mama war aufgrund ihrer schweren Krankheit leider öfter im städtischen Klinikum, nach der Bekanntgabe, dass sie alle Lebenserhaltenden Massnahmen nicht mehr möchte, wurde sie ganz schnell entlassen. Ich zitiere „ die Station möchte sie so schnell wie möglich verlegen“ (meine Mama war in Kurzeitpflege), weil

M
Michel H

Ich war eine Woche im KH Dessau und wurde super versorgt von der Notaufnahme bis hin über alle weiteren Untersuchungen im KH. Ein großes Dankeschön gilt der Station 16 für die tolle und liebevolle Pflege! Ihr seid ein tolles Team und immer für eure Patienten ansprechbar und kümmert euch, wie auch die Stationsärzte. Danke auch an @Hagen Glauch, aus der Endoskopie, eine spezialisierte Pflegefachkraft mit wahnsinnig viel Empathie und Fachwissen. Er

M
Ma N

War am Wochenende in der Notaufnahme, wurde sehr gut empfangen, betreut und behandelt. Danach ging es mir auch besser, hatte Monitor dran. Auf Bedürfnisse wurde eingegangen, sogar eine Decke ohne zu fragen erhalten. Ich würde mich hier wieder behandeln lassen.

M
Mario B

Wunderschönes Klinikum sehr sauber und freundliches Personal, auch die aussen Anlage sehr viel Grün und ein großzügiger Teich

K
Kirstin R

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten Team der Station 11 für die liebevolle Betreuung bedanken. Selber erkrankt wurde es mir trotzdem ermöglicht, mich von meiner ebenfalls erkrankten lieben Frau zu verabschieden. Vielen Dank für die Unterstützung in dieser schweren Zeit! Ihr W. Hoff

M
Mahboubeh

Ich war eine Woche auf der HNO-Station stationär aufgenommen. Ich wurde sehr gut unterstützt und sorgfältig betreut. Besonders danke ich den Pflegekräften für ihr freundliches, einfühlsames und mitfühlendes Verhalten mir gegenüber. Ich bin Ihnen allen von Herzen dankbar für Ihre Unterstützung und für all die Mühe, die Sie unermüdlich und selbstlos für die Patientinnen und Patienten aufbringen.🥰🪷🌸💐🪻🌹🌹🌹 Bleiben Sie energievoll und gesund.

N
Ni K

Ein super Krankenhaus Ich war damit meinem Sohn auf der Kinderstation und wir wurden vollen allen anwesenden (Schwestern , Ärzte etc)sehr liebevoll behandelt. Ein großer Dank auch an alle Kollegen der Notaufnahme,allen OP Angehörigen usw usw usw ❤️

M
Maria M

5 Sterne für die Kinderstation.. die Ärzte, Schwestern und auch das Servicepersonal waren einfach so toll! Sowas liebevolles und herzliches ❤️ danke an das gesamte Team (Aber nur 1 Stern für die „nette“ Schwester (rote Haare) am Tresen in der Notaufnahme 🙂)

B
Beatrix S

Ende November 2025 wurde ich in die Notaufnahme des Klinikum Dessau eingeliefert, um kurz darauf stationär auf die Station 26 – Neurochirurgie eingewiesen zu werden. Bereits nach wenigen Tagen stand fest, dass sich ein Abszess an meiner HWS gebildet hatte. Oberarzt Dr. Pichkur erläuterte die notwendige OP mit anschließender Antibiotika-Therapie, welche erforderlich war, um mich samt meine HWS wieder herzustellen. Die menschliche, unaufgeregte und

J
Joanne

Sehr sehr nettes und kompetentes Personal! Die Securities sind hilfsbereit, nett und kompetent! Ich bin überaus zufrieden!