Krankenhaus & Notfallhilfe Bewertungen & Top Anbieter in Dessau-Roßlau
Anbieter in der Kategorie Krankenhaus & Notfallhilfe in Dessau-Roßlau
Letzte Positiv Bewertung
Nach 10 Tagen Schmerzbehandlung in Bad Düben, wo kein kein Medikament angeschlagen hat bin ich dort mit Bandscheibenvorfall entlassen wurden. Die Schmerzen waren unerträglich. Die Voranmeldung in Dessau war etwas holprig, 5 Stunden. Mit der Aufnahmeärztin haben wir gemeinsam das MRD Bild ausgewertet. Sie hat den Auswuchs an der Bandscheibe gezeigt und 2 Möglichkeiten der Behandlung erläutert. Spritzen in den Wirbelkanal waren in Bad Düben schon erfolglos. Nach Rücksprache mit eine befreundeten Arzt hatte ich mich für eine OP entschieden. Die Freundlichkeit auf Station in allen Ebenen war super, man hatte sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Am gleichen Abend wurde mir der OP Termin für den nächsten Tag mitgeteilt. Nach der Operation waren die Schmerzen sofort bis auf die Wundschmerzen komplett verschwunden. Vielen lieben Tag an alle die an meiner Genesung mitgewirkt haben.
Letzte Negativ Bewertung
Man wird in der Notaufnahme schlecht behandelt gerade am Tresen von den Schwester man wird blöd angeschaut und dumm angemacht.wir saßen 8 Stunden in der Notaufnahme für nix man wird nur vom Arzt zu Arzt geschickt und nix passierte sind dann gegangen
Letzte Positiv Bewertung
Tolle Pfleger und Psychologen, mann hat oft das Gefühl bei das man verstanden wird