⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.92 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 12 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
100%
Neutral
0%
Negativ
0%
Google
Google
12 Bewertungen
B
BBQ S

Unsere ersten beiden Kinder waren bei Frau Edelhausen. Sie war super.<br><br>Verbesserungsvorschläge für das Team: besser & freundlicher auf die Nachfrage nach Nachmittagsterminen eingehen.<br><br>Mit Frau Edelhausen konnten wir wieder gute Lösungen finden.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Behandlung bei mir so zufrieden waren und sich gut betreut gefühlt haben.<br>Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams sowie der Terminvergabe am Nachmittag nicht zufrieden waren. Ihr Eindruck entspricht keinesfalls unserem Anspruch an einen wertschätzenden und serviceorientierten Umgang – insbesondere im Umgang mit Familien und Kindern.<br>Gerade die Terminplanung am Nachmittag stellt uns aufgrund der hohen Nachfrage leider immer wieder vor organisatorische Herausforderungen. Dennoch ist es uns wichtig, für berufstätige Eltern und Kindergartenkinder möglichst passende Lösungen zu finden.<br>Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese intern besprechen, um uns weiter zu verbessern. Sollten Sie mögen, kommen Sie gerne direkt auf uns zu – wir finden sicher eine gute Lösung.<br>Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.<br>Herzliche Grüße zurück, Bettina Edelhausen
S
Stefanie B

Alle Therapeuten sind super freundlich & geben sich richtig Mühe!

Antwort des Unternehmens
„Danke für das liebe Feedback! Wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.“<br><br>Ihr Team der Sprechstunde
M
Melinda O

Ein wirklich super tolles Team man fühlt sich direkt willkommen und wohl, ich kann es nur jedem weiterempfehlen! 😍

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Ostrovskij, vielen Dank für die lieben Worte! 😍 Wir freuen uns total, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen. Das Team strahlt jetzt extra vor Freude – wir sehen uns bald wieder! ✨💛“
M
Melinda K

Ich hatte ein sehr tolles und angenehmes Gespräch heute.<br>Ich bin total begeistert von der Praxis und kann sie jedem empfehlen! 😊

Antwort des Unternehmens
Wow, vielen Dank für das liebe Feedback! 😊 Wir freuen uns total, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. So ein Lob macht unseren Tag noch schöner – wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!“<br>Liebe Grüße, Ihr Praxisteam 🫶
N
Nabila T

Sehr freundliches und kompetentes Team! Man fühlt sich bei Svea Bahners Logopädie gut aufgehoben und ernst genommen. Die Therapie ist professionell, individuell und angenehm gestaltet. Klare Empfehlung!

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Toukouki, <br>vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Svea gut aufgehoben und ernst genommen fühlen. Genau das ist unser Anspruch: eine professionelle, individuelle und angenehme Therapie in vertrauensvoller Atmosphäre. Danke für Ihre Empfehlung – sie bedeutet uns wirklich sehr viel!
S
S S

An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Edelhausen recht herzlich bedanken. Da ich seit 2023 mein erstes CI und 2024 meine zweites CI bekommen habe. Von der ersten Therapiestunde, wurde mir Klar, hier bin ich in guten Händen. Und habe gelernt mit meinem Ci wieder richtig zu hören. Vielen lieben Dank dafür. Absolut empfehlenswert!

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Schmidt, vielen Dank für Ihre herzliche Rückmeldung. <br>Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit 2023 Ihr erstes Cochlea-Implantat und 2024 Ihr zweites erhalten und bereits in der ersten Therapiesitzung gespürt haben, dass Sie bei uns gut aufgehoben sind. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie durch unsere Unterstützung wieder richtig hören können. Vielen Dank für Ihre Empfehlung – das bedeutet uns sehr viel!<br>Ich wünsche Ihnen eine entspannte Adventszeit, Beste Grüße zurück, Ihre Bettina Edelhausen und Team<br><br>
E
Erika L

Erika Lambertz<br>Ich bin mit der Logopädie Praxis sehr zufrieden.<br>Alle Therapeutinnen arbeiten sehr professionell. Sehr kompetent. Ich bin seit 5 Jahren Patientin und merke sehr große Fortschritte. Man merkt, wie viel Herz und Fachwissen in die Arbeit fließen. Ganz herzlichen Dank an alle.

Antwort des Unternehmens
Liiebe Frau Lambertz, vielen Dank für Ihre überaus freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit 5 Jahren so große Fortschritte machen und dass Sie das Team als professionell, kompetent und herzlich empfinden. Wir geben täglich unser Bestes, Herz und Fachwissen in die Arbeit zu investieren. Ihr Feedback bedeutet uns viel – vielen Dank dafür und alles Gute weiterhin!<br><br>Herzliche Grüße om gesamten Team der Sprechstunde Logopädische Praxis
A
Andrea K

Hervorragende Logopädin – absolut empfehlenswert<br><br>Die Behandlung meines 88-jährigen Vaters ist bei Frau Edelhausen in den allerbesten Händen. Mit außergewöhnlich viel Geduld, Herzenswärme und fachlicher Kompetenz geht sie auf seine Bedürfnisse ein und schafft es, auch an herausfordernden Tagen ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen zu vermitteln.<br><br>Besonders beeindruckt mich, wie aufmerksam sie zuhört, wie individuell sie die Übungen

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Krauskopf,<br><br>vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe. Das therapeutische Arbeiten mit Ihrem Vater bereitet mir sehr viel Freude. <br>Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.<br><br>Beste Grüße <br>Ihre Bettina Edelhausen
A
A P

Frau Edelhausen hat eine gründliche Anamnese durchgeführt, sich mit meinem komplexen Sonderfall gründlich befasst und mit mir zusammen eine zielbringende, individuelle Behandlungsstrategie entwickelt. Das individuelle muss ich an dieser Stelle besonders hervorheben, da ich das bei anderen Therapien schon häufiger anders erleben musste.<br>Die Behandlung erfolgte zu jeder Zeit absolut professionell, kompetent, pünktlich, freundlich, auf Augenhöhe

Antwort des Unternehmens
<br>Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gründliche Anamnese erlebt haben und gemeinsam mit uns eine zielgerichtete, individuelle Behandlungsstrategie entwickelt wurde. Besonders wichtig ist uns, dass das Individuelle im Fokus stand und Sie dies im Vergleich zu anderen Therapien so positiv wahrgenommen haben.<br><br>Wir schätzen Ihre Worte zu unserer Professionalität, Kompetenz, Pünktlichkeit und dem freundlichen, respektvollen Umgang auf Augenhöhe – insbesondere dass die Behandlung durchgehend von derselben Therapeutin begleitet wurde. Gern geben wir auch dem restlichen Team Ihre wertschätzende Rückmeldung weiter.<br><br>Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und verbleibe mit besten Grüßen.<br><br>Ihre Bettina Edelhausen<br><br>Bezüglich der Praxislage: Danke für den Hinweis zur barrierefreien Erreichbarkeit. Wir arbeiten daran, die Anreise für alle Patientinnen und Patienten so einfach wie möglich zu gestalten, und nehmen Ihre Anmerkungen zu Untergrund/Erreichbarkeit gerne auf.<br><br>Hinweis zur Anreise: Die Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel (842/848) sowie die Parkplatzsituation am Krankenhaus sind wichtige Orientierungspunkte, die zukünftige Besucherinnen und Besucher schätzen werden.<br><br>
K
Katharina B

An dieser Stelle möchte ich Frau Edelhausen, Frau Bahners und dem gesamten Team für die Jahrelange Begleitung bei unserem kleinen Löwen von Herzen bedanken. Von der ersten bis zur letzten Therapiestunde wurden unsere Sorgen und Ängste ernst genommen. Mein Sohn war nun 4 Jahre (Beginn mit 1,5 Jahren und nun 5) in sehr guten Händen und wir haben nun vor 3 Wochen die Therapie erfolgreich abgeschlossen. An dieser Stelle möchte ich besonders die Empha

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Böckendorf,<br><br>vielen Dank für das Vertrauen und die liebe Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, wie empathisch, spielerisch und auf Augenhöhe gearbeitet wurde und wie sich euer Sohn über die Jahre entwickelt hat. Wir sind dankbar für die gemeinsame Reise und wünschen euch auch weiterhin alles Liebe und Gute.<br><br>Beste Grüße,<br>Ihre Bettina Edelhausen<br><br>
A
A S

Hervorragende Praxis, fachlich kompetent und menschlich zugewandt!<br>superfreundlich, einfühlsame Art der Therapeutin, zu der mein Sohn sehr gerne geht! Terminvergabe immer unkompliziert und flexibel ;) Therapie auf Bedürfnisse abgestimmt und motivierend.<br>Ich kann diese Praxis im Lukasviertel uneingeschränkt weiterempfehlen – ein echter Glücksgriff für uns🥰🍀

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihr Sohn sich bei uns so wohl fühlen und die Therapie sowie die Betreuung so positiv wahrnehmen. Unser Team gibt stets sein Bestes, um individuell auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie oder Ihr Sohn in Zukunft noch Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit gerne für Sie da. 😊🥰
N
nick D

Wir sind super zufrieden mit der logopädischen Sprechstunde in Neuss. Unser 6-jähriger Sohn wurde dort wegen sprachlicher Schwierigkeiten behandelt – mit großem Erfolg. Die Therapeutin war herzlich, professionell und ging wunderbar auf ihn ein. Die Fortschritte waren schnell sichtbar, und er ging gerne zur Therapie. Eine Praxis mit viel Fachwissen und Herz – absolut empfehlenswert!

Antwort des Unternehmens
Liebe/r nick Dom,<br><br>herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihr 6-jähriger Sohn mit unserer Arbeit zufrieden sind und Ihre Erfahrung bei uns so positiv war. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.